Hunter's Zenith

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen das „Hunter’s Zenith“ nicht mit „Wolves“ interagiert (durch das Legendary werden diese ja zu einem „Werewolf-Skill“) und müssten entsprechend, wenn der Skill etwas tötet einen Reset bei Werebear Skills hervorrufen. Finde ich sehr schade vor allem da andere Skills (Tornado mit Temptest Roar richtig funktionieren).

Stimmt, gerade getestet.

Der Ring heist zu deutsch „Zenit des Jägers“ und sollte nach einer Tötung durch irgendeine Werwolffertigkeit eigentlich laut Beschreibung eine Nicht-ultimative Werbärenfertigkeit mit Abklingzeit auf 0 (Null) setzen, macht der Ring aber nicht bei Tornados.

Via Helm item „Sturmgebrüll“ sind angeblich alle Sturmfertigkeiten fortan AUCH Werwolffertigkeiten.

„Zenit des Jägers“ sagt hier, „Nö mach ich nicht mit“…

Blizzard hat es mal wieder Allen gezeigt wie unfähig sie(Blizz) sind.

Entweder verstehe ich was falsch oder… aber Werwolffähigkeiten sind nicht gleich Werbärfähigkeiten… und wenn Sturmfertigkeiten nun WerWOLFfähigkeiten sind,werden sie nicht resettet da keine WerBÄRfähigkeit… oder hab ich einen Denkfehler?

„Zenit“ lässt bei einer Tötung als Werwolf Gestalt, irgendeine sich in Abklingzeit befindenten „Werbär“ Fertigkeit, sofort wieder auf „Bereit“ stehen.

Also die Beschreibung des Rings sagt das nicht so, sondern dass die nächste Nicht-Ultimative oder Mobilitäts-Fertigkeit, zu einem „Spontan-Zauber“ ohne Abkling oder Resourcenkosten wird.

Bist du Werwolf und tötest eine kleine Biene, → Niedertrampeln als Werbär = kostenlos.

Da aber Sturmgebrüll die „Tornados“ als Werwolffertigkeiten einstuft, so steht es dann auch im Talentbaum mit dazu als Oberbegriff, sollte bei einer Tötung mittels gecastetem „Tornado“ das nächste „Niedertrampeln“ ebenfalls gratis und ohne Abklingzeiten verfügbar sein.

Ist es aber nicht.
Niedertrampeln nach Tornado kill = Abklingzeit…