Ich hab nur ne Stunde gespielt

Yo nur ne Stunde bisl The Pit Höllenfeuerflut ausprobiert mir das Craftig System angeschaut der neue Kodex der Patch ist einfach der Hammer ich kann es gar nicht mehr abwarten das es im Mai Life geht.

4 Likes

15 min geskillt und umgerollt, Build gebaut, bissl getestet und nach weiteren 10 min einfach wieder geschlossen. Inventar voll mit Items und absolut kein Nerv da auch nur 5 Items davon zu lesen. Alles beim alten und naja. Positiv ist der Occulist, dass er jetzt ziemlich mittig ist (hoffentlich nicht für den PTR). Mal schauen inwiefern die Verzauberungen neue Builds ermöglichen.
Was genau findest du denn da so Hammer?

3 Likes

Ja finde es auch immer noch voll doof das die Items nicht Rot blinken die perfekt für meine Klasse zugeschnitten sind :joy:

1 Like

Ja man kann ja nicht alles von LE klauen.

Ansonsten sind beide reviews bisher sehr umfangreich und objektiv.

Ich schau es mir morgen in aller Ruhe an und geb dann meinen Senf dazu.

1 Like

Ja so ein Lootfilter iwäre trotzdem super. Wurde halt nur ganz minimal besser mit items lesen und vergleichen.

Nach den Änderungen an den Items jetzt noch ein Lootfilter? Ernst jetzt?

3 Likes

Ja? Gelbe Items sind unnütz, ich will die nicht sehen, genauso wie jedes item was kein temp hat ? Also ich seh da keinen Sinn darin, alle gelben Items zu sehen aber nicht anzufassen und dann jedes Legendary aufzuheben und zu schauen ob es temp hat, nur um es dann wegzuschmeißen? Du etwa?

Im EndGame musst dir auch keine Gelben Items mehr anschauen da sie mit der Änderung eh unintressant werden kannste also direkt verschrotten. Wenn du es genau nimmst brauchste später nur noch die legis mit der Römischen Zahl am Ende anschauen.

Ich hab kein Problem damit mir dir paar Items noch anzuschauen die noch interessant sein könnten da brauch ich kein Lootfilter mehr.

1 Like

wie kann man denn mit nem lvl 100 char auf dem ptr starten?
ich kann nur story bei 0 anfangen was anderes geht nicht

Du musst die erste Höhle/Keller machen und in der Stadt kannst dich dann auf 100 boosten lassen.

aha habs habs gefunden ,danke dir :slight_smile:

Wofür gibts die dann?

Legendarys sind auch keine wenn die im Sekundentakt droppen.

Wird immer mehr wie ein schlechtes 2es AddOn von D3, Fokus auf GRs aber nur noch 8 Minuten Zeit.

Naja, wenns/ wem es Spass macht, der Rest ist eh egal.

Ich kann dem Ganzen nicht so viel abgewinnen, bleibe bei 5/10 dafür. Ist ok, könnte man mal wieder rein schaun aber eher nicht.

Für zum verschrotten für Mats

Auch da kommst du schnell an einem Punkt das du sie ohne anzuschauen schrotten kannst weil du die Legis mit der Zahl am Ende haben willst und bis du da für jeden Slot die Perfekten Items hast dauert das.

Du beschreibst sehr gut warum das Looten in D4 (mir) kein Spass macht :blush:

Bin schon gespannt auf die Reviews 2-4 Wochen nach S4 Start. Momentan springen halt viele auf den Hypetrain. Ausser die Zahl in den Pits zu erhöhen gibts aber nix.
Builddiversity Fehlanzeige also Müll aufsammeln und verschrotten, hm… klingt spannend.

3 Likes

Ist doch ok wenn du es nicht magst spiele es halt nicht mache ich auch so wenn ich ein Spiel nicht mag ist auch ganz einfach.

Mir ist das auch egal was andere 2-4 Wochen später im Forum schreiben ich werd das Spiel im Mai erst mal 2-4 Monate suchten bis zum geht nicht mehr. Dann dürfte auch mal wieder neuer Content kommen und bis zur Erweiterung ist dann auch nicht mehr lang.

Keine Sorge, ich spiel nur was mir Spass macht, wie Du.
Dennoch können wir diskutieren.

Es kommt ja noch ein Seasonthema (sollte oder?) Vielleicht gibts damit dann coole Builds, mehr als 2 pro Klasse.

Glaube aber das bleibt ein Wunschgedanke.

Ja es sollte vor der Erweiterung noch eine Saison 5 kommen. Builds ändern sich ja jetzt auch in S4 es gibt neue Möglichkeiten für den Barb und Zauberin. Am Druiden wird auch viel geändert was neue Builds zulassen sollte der Jäger bekommt wohl einen guten neuen Bogen Build mit Explosions pfeilen.und von dem Nekro scheinen die Begleiter diesmal wirklich was zu taugen mal sehen wie das im tiefen EndGame aussieht.

Durch die Änderung der Items und dem EndGame die Grube kann man jetzt auf jeden Fall mehr und länger mit einer Klasse beschäftig sein und muss nicht so schnell den 2 oder 3 Charakter anfangen weil man gelangweilt ist das finde ich schon mal gut.

Die Conent creator sind schon fleißig am notieren und da gibt’s definitiv noch Optimierungsbedarf. Mal schauen wo wir am Wochenende stehen.

Loot durchsieben so wie in S0-S3 ist definitiv eine Red Flag für mich. Geht gar nicht.

Gelbe Items sind nur noch fürs leveln gut → Ok kann mit leben

Normale Legys → zum extrahieren

Legys mit Potential sind gesucht → Somit lässt man irgendwann alles liegen ausser diesen Items → naja

Erinnert irgendwie an D3 Loot-Anpassung.

1 Like

Ja, sehe ich ähnlich. Pits sind halt iwie doch auch nur NMD. Wird halt alles bisschen nach hinten verlagert, aber mehr zu tun gibt es nicht wirklich.
Aber es ist dennoch eine Verbesserung, die zwar nicht reichen wird, aber dennoch in die richtige Richtung.
Und es gibt paar neue builds durch tempering + neue Unique. Also ganz wenig Motivation doch reinzuschauen. Statt den 4 Tagen die man sonst so pro Season spielt hat man jetzt 7.

1 Like