Mit Leuten, die alles bis aufs Messer verteidigen was von Blizzard kommt, machen Diskussionen imho keinen Sinn.
Ständig wird von denen versucht valide Kritikpunkte zu umschiffen.
Kritisiert du die lächerlichen simplen Skilltrees und frägst, weshalb Skills, die eigentlich in den Skilltree gehören auf Legendarys verteilt sind?!
Dann kommen Antworten wie,
- das ist so gewollt, da D4 für Casuals entwickelt wurde und Menschen die nicht so viel Zeit haben, weil sie nebenher noch arbeiten müssen.
Der absolute Knaller ist aber, wenn man die fehlenden Social Features bemängelt, und diese Leute einem antworten, „das ist so gewollt wegen der Immersion“ - und dann sind es genau diese Leute, die auch das Levelscaling bis aufs Blut verteidigen.
Levelscaling und Immersion, ich lach mich tot
Shared World und Immersion, R.I.P
Ich fühl mich, wie mitten in einem Kampf zwischen anpspruchsvollen High IQ Menschen , die das als Referenz her nehmen, was sie aus alten Diablo Titeln kennen - und irgendwelchen Low IQ Konsumzombies, die auf dem Kreuzzug sind, D4 mit mit völlig abstrusen Argumenten gegen sämtliche negative Kritik zu verteidigen -wahrscheinlich weils von Blizzard kommt oder sie sich als Lichtritter fühlen, oder auch weil sie einfach nur plan- oder anpruchslos sind - wer weiß das schon.
Jeder der mittlerweile Stufe 80 erreicht und D4 weiterhin, als abwechslungsreiches spaßiges und motivierendes ARPG mit tollem Late Game betitelt, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
btw. Diablo Immortal verzeichnet aktuell einen immensen Zulauf an neuen und alten Spielern. - Und an jeder Ecke leuchtet dieses eine bestimmte Rüstungsset - jetzt ratet mal welches?
Das D4 Vorbesteller Set für Diablo Immortal.
in diesem Sinne
gehabt euch wohl o/