Selbst die hübscheste Variante der Sorc sieht nur aus wie eines der Mädels, mit denen ich aus Mitleid geredet* habe.
Gebt ihr wenigstens eine tolle Ausstrahlung oder interessante Themen, wenn ich morgen nochmal einloggen soll.
Über die anderen Klassen müssen wir wohl nicht reden. Indiskutabel.
2 Likes
Trollpost?
Völlig egal wie die Charaktere aussehen. Selbst wenn ich als Gollum rumlaufen sollte. Das Spiel definiert sich über die Story, Kampf, Items etc.
Dann sollen sie den Charakter Editor doch besser weglassen. Oder ist das auch nur ein Feature um uns zu trollen?
1 Like
Klar, hätte man weglassen können. Wer seinen Charakter ein bisschen designen will kann das machen. Wer nicht der nicht. Was erwartest du, 100000 verschiedene Skins der Charaktere?
Ich bleibe dabei: Trollpost.
geheimnis
du kannst ihn quasi weglassen in dem du das erste nimmst was dir angeboten wird.
TADAAAA
schon musste dir keinen kopf mehr machen.
2 Likes
Bitte entscheide nicht über meine Intention. Das steht dir nicht zu und ist meist auch der erste Schritt zu Allmachtsphantasien und was daraus folgt, kennen wir ja.
Zum Char Editor: Wenn man etwas macht, macht man es ordentlich und er Char Editor in D4 ist unterirdisch und hätte tatsächlich lieber weggelassen werden sollen.
1 Like
Auch hier kann kann man dann faktisch gesehen nur eines schreiben: Trollpost? 
entweder man nutz ihn oder man klickt es weg.
soll nicht schwer sein habe ich gehört
1 Like
Das ist halt Geschmackssache. Ich konnte meinen Barbaren relativ brauchbar designen. Allerdings finde ICH (muss nicht jeder so sehen) das man einen Charaktereditor in solchen Spielen generell nicht braucht.
Aber ich möchte keinen der daraus resultierenden Köpfe? Dann sollen sie die Kamera doch besser so weit raus zoomen, dass der Char der Pixelhaufen aus D2 ist?
Alle Char Optionen in D4 sind einfach abstoßend. Ich mag das nicht und es muss auch nicht so sein, wenn man sieht, was andere Spiele schon vor zehn Jahren ermöglicht haben.
1 Like
Du hast doch nach ein paar Minuten eh einen Helm auf?
Manche Leute können sich auch echt anstellen…
1 Like
- spiel es nicht?!
- trag einen helm
- pech gehabt
wenn du eine gute rüstung hast trägst du sie dann nur wenn sie dich ästhetisch anspricht?
2 Likes
Natürlich kann ich einen Helm aufsetzen. Aber warum? Andere Hersteller schaffen es doch auch, ansprechende Charaktere in ihre Welt zu setzen.
Nee, mag ich nicht. Sieht shyce aus. Werde ich nicht spielen und wenn ich´s bis dahin nicht vergessen habe, werde ich das nächste Blizzard Game auch nicht mehr im Vorverkauf erwerben.
1 Like
Ich empfehle Lost Ark. Mehr Bikinis und dicke Hupen und so. Aber ob selbst ein NPC-Mädel da aus Mitleid mit Dir *reden würde, ich weiß ja nicht…
Aber bitte, troll Dich dort rüber, danke.
:3
4 Likes
Daran erkennt man das es echt einige komische Leute gibt. Weil der Charakter nicht gut aussieht spielt an ein Spiel nicht. Alter Falter. Leute gibt es.
3 Likes
Naja, ich ziehe eine hübsche Rüstung nicht aus, wenn die neue, hässliche nur unwesentlich besser ist.
Zu „3. pech gehabt“ - die 100 Euro kann ich verschmerzen. Beim Shop hat dann wohl eher Blizzard Pech gehabt. Oder kauft ihr euch echt Helme, weil die Gesichter so mies aussehen? ^^
1 Like
ich kaufe alles im shop um blizz zu unterstützen.
jeder hat ja andere komische gründe.
siehe uns beide
Bitte nicht.
Das Game macht halt auch Spaß. Das hat deren Community nun auch nicht verdiehnt.
Zudem will ich in Ruhe am Strand surfen und tanzen können, ohne solche Leute.
https://www.reddit.com/r/lostarkgame/comments/tjm8ce/finally_got_to_do_some_endgame_content_on_euc/
(btw. die gelbe links )
2 Likes
Ok, du hast mich erwischt. Es ist nicht nur das Aussehen. Aber wenn man bei diesem todeslangweiligen Gameplay so viel Zeit hat, den eigenen Char zu inspizieren, sollte er schon auf einer Skala von -10 bis +10 über 0 landen.
Ich glaube, Lost Ark hat genug Salz und Gatekeeper, dass sie ihn auflaufen lassen. Habe das auch eine Weile ziemlich intensiv gespielt.
Alternativ kann man hier auch einfach Offline-Spiele empfehlen, Win-Win.
:3
1 Like