Leider läuft das Spiel häufig nicht störungsfrei, Heute bin ich bereits 5 mal mitten im Spiel vom Server getrennt worden. Meine Leitungen sind aber in Ordnung. Wieso können die das nicht mal Ohne Fehler hinkriegen?
Mikro ruckler, ja. Ansonsten alles paletti.
Trotz defekter leitung, die von der KI geregelt wird.
Schon sehr komisch
Fortsetzung der Diskussion von Ich werde andauernd vom Server getrennt:
Habe die selbe Problematik, allerdings nur mit dem Charakter der Saisonal ist. Auf dem eweigen Realm ist alles i.O. Habe alles mögliche versucht: Dungeon betreten, Weltstufe ändern, Spiel Scannen & reparieren usw. Es brachte bislang keine Veränderung.
Da ich nach mehrfachen getrenneten Verbindungen, schon 2x einen sehr eigenatigen Screen hatte, habe ich dazu ein Ticket eröffnet.
Ich hatte das Problem von Anfang an, aber nur sporadisch. Sehr ärgerlich, wenn man gerade ein Alptraumsiegel benutzt hat und es dann futsch ist, wenn man beim porten rausfliegt.
Inzwischen ist es mir mehrmals passiert, wenn ich Taste ‚O‘ drücke = Freundesliste öffen, dass das Spiel dann crasht.
Mein PC ist nich der neueste, aber erfüllt die mittleren Systemanforderungen. Habe auch schon Grafik-Darstellungen runter gedreht und andere Dinge ein- und umgestellt, die so als Tipps genannt werden. Aber es hilft nichts.
Einzig der Gedanke, dass es nicht an meiner Hardware liegt, gibt mir etwas Motivation noch ein wenig weiter zu spielen.
Seit dem patch 1.1.2 crasht das Spiel bei mir alle 5-10 minuten und bei vielen anderen Spielern auch oder sie werden vom Server gekickt. Dazu kommt rubberbanding. Von Blizzard kommt diesbezüglich natürlich keine Stellungnahme. Mir blieb nach mehreren Tagen des probierens und testens nicht anderes übrig als das Spiel zu deinstallieren. Ist eine Frechheit ein Spiel in dem Zustand zu releasen.
Ich hab 0 Probleme, also ist es kein generelles Diabloproblem.
Probier mal einer von Euch bitte folgendes und schaut ob es dann aufhört: Windows Einstellungen, Sprache und Uhrzeit und dort dann Uhrzeit mit den Microsoft Servern synchronisieren.
Die hatten ja schon mal Probleme mit der Uhrzeitsync bezüglich Events auf der Map, würd mich also nicht wundern wenn es da auch Disconnects geben könnte wegen falscher Uhrzeit Synchronität. Etwas skuriler Ansatz, aber testen kostet Euch ja nix, sind 3 clicks
Wenn ganz plötzlich nach einem patch bei etlichen Spielern Probleme auftreten, ist es kein generelles Diablo Problem? Na dann… weißte bescheid.
Keine Lags, keine Probleme, keine Disconnects oder Sonstiges. Spiel läuft super smooth. Vor dem Patch wie nach dem Patch
Ein generelles Diabloproblem hätten doch aber generell alle oder? Also…
Reicht das denn nicht, dass es ein Problem ist? Muss es denn alle Spieler betreffen um von Relevanz zu sein? Naja, ist halt immer das gleiche hier im Forum, man spricht eine offensichtliche Problematik an und wird mit den sinnlosesten Argumenten konfrontiert.
Weil → PTR
Blizzard muss nach diesen niedrigen Verkaufszahlen von Diablo4
etwa 240.000.000 verkaufte Spiele a 70€ - 100€ nun Geld sparen !!!
(Ironie off)
Bei mir sind es Heute ca 80ms egal ob mit lvl 10 Char auf ws1
oder lvl 74er auf ws4 in der Stadt, und bis zu 300ms in Dungeons.
Wenn jemand es als alleiniges und generelles Problem von den Servern hinstellt ja. Denn dann müssten ja auch alle betroffen sein.
Man kann sich jetzt natürlich hinstellen und nur gegen Blizzard ranten, weil ja nur die Server schuld sind, oder erstmal anfangen die Fehler auf der eigenen Seite beheben und die Situation damit vllt. schon zu verbessern oder sogar die Probleme zu beheben.
Ist echt immer das gleiche hier im Forum. Man spricht was offensichtliches an und trotzdem wird das sinnlose absolute Argument weiter verteidigt. Schrecklich…
Vielleicht sollte man einigen hier doch mal WAN und den weg der daten erklären.
Ist ja grausam hier
Seit gestern war das Problem bei mir auch aufgetraucht. Hatte bestimmt insgesamt 4 DC’s. Immer ärgerlich, wenn man gerade in einem NMD drin ist… . Vorher hatte ich diese Probleme noch nie gehabt.
Achja und PS: Hab solche Probleme nur bei Diablo IV und auch nur seit gestern. Nirgends sonst, fliegt man einfach so ausm Game raus, während die eigene Internetverbindung ganz normal läuft.
Und welche Probleme soll ich da auf meiner Seite lösen, du Held? Bei mir läuft alles einwandfrei und ich hab nichts an meinem System geändert. Diablo IV seit gestern aber nicht mehr. Andere Games, kein Problem.
Es sind sehr viele von dem Problem betroffen. Nur weil nicht ALLE von dem Problem betroffen sind, bedeutet das nicht automatisch, dass jetzt auf einmal alle, die aber von dem Problem betroffen sind, automatisch selbst drann Schuld sind. Sollte eigentlich klar sein… .
„Denken fällt schwer, deshalb urteilen die meisten.“ [- Gustav Jung]
Naja, ist halt immer das gleiche hier im Forum, man spricht eine offensichtliche Problematik an und wird mit den sinnlosesten Argumenten konfrontiert.
Richtig.
Ist echt immer das gleiche hier im Forum. Man spricht was offensichtliches an und trotzdem wird das sinnlose absolute Argument weiter verteidigt. Schrecklich…
Ich vermisse da Argumente in Deinem Satz… .
Liefer doch mal ganz konkret was, so wie es alle anderen, die diese DC Probleme mit D4 haben - bei aber ansonsten stabieler Internetverbindung - auch konkret angesprochen haben.
x
Ich vermisse da Argumente in Deinem Satz… .
Und dein Argument? Ich hab das Problem, Blizzard ist schuld und einige andere habens auch. Und warum habens die meisten nicht, denn die Beschwerden hier sind recht überschaubar
Und dein Argument? Ich hab das Problem, Blizzard ist schuld und einige andere habens auch. Und warum habens die meisten nicht, denn die Beschwerden hier sind recht überschaubar
Du verstehst wohl nicht, was ein Argument ist? Die alleinige Tatsache des Ansprechens des existierenden Problems, ist bereits ein Argument.
Genauso, wie es auch ein Argument ist, dass man so ein komisches Problem nirgendswo anders hat - seit Jahren.
D4 zock ich schon von anfang an. Das ist ein Fakt. Punkt. Die DC Probleme, vorher noch nie gehabt! Erst auf einmal seit gestern. Auch das ist ein Argument
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht… .
Nächster Punkt:
Nur weil die meisten, eben nicht exta ins Forum schauen (bin hier selber auch nur aus reinem Zufall gelandet) und dementsprechend nichts hier rein schreiben, wie z.B. auch Kumpel von mir, bedeutet das ja nicht, automatisch, dass das Problem dann nichts existiert. Sollte eigentlich klar sein. Logik-Linien verfolgen will wohl leider gelernt sein… . Immanuel Kant lässt Grüßen
Sollte eigentlich klar sein. Logik-Linien verfolgen will wohl leider gelernt sein… . Immanuel Kant lässt Grüßen
Ich bewundere deine tolle Argumentation
Ich bewundere deine tolle Argumentation
Wenn man nicht in der Lage ist, sich vernünftig an einem Gespräch zu beteiligen, kommt sowas bei raus… .
Dein Satz beinhaltet absolut nichts, womit man gedanklich operieren kann.