Ich ziehe meinen dudu jetzt besser durch wt3

Lieber kidoos, ich will mein beitrag nicht editieren, also aus dem anderen thread.

Ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich wirklich der dümmst anzunehmende user bin.

Du erinnerst dich mit meinen problemen für den übergang zu wt3? Es ist nach wie vor kein fluss, aber machbar. Der burner kommt jetzt erst. Hatte nochmal alles gecheckt und omfg auf einem ring lag ne herzeinprägung mit 61% mehr kritischen trefferschaden, aber 25% weniger schaden bei nicht crit. Ich hatte gedacht ich guck nicht richtig. Und der dau kommt jetzt.

Bei 11,8% kritischer trefferchance laut stats.

Vor allem publikum oute ich mich als den schlechsten spieler in diablo, sogar respektvoll, aber mit dieser demenz gehöre ich langsam in behandlung.

Wollte dich das nur wissen lasden, falls ich dich morgen nicht mehr kennen sollte.

Unfassbar dumm, hab tatsächlich in meinen controller gebissen.

Jetzt geht der perk ab und hoffe am ende des woendes habe ich den fetten aus dem schlamm, wegen übergang. Hoffe, dir gelingt das auch.

Es grüßt der DAU

1 Like

Oh man. Ich glaub aber sowas ist uns allen schonmal passiert. Viel Spaß in Wt3.

Keine nachsicht bitte, auch wenn es nett gemeint ist. Ja, nen bissel danke schon.

Aber einmal dau, immer dau :grin:

Ich stand erst vor kurzem vor meiner Haustür nachdem ich die Post geholt hatte. Mit so Sachen wie Hausschlüsseln inne Tasche packen muss ich mich doch nicht aufhalten. Gott sei dank haben wir nen Ersatzschlüssel beim Nachbarn.

Schusselaktionen machen wir alle in unserm Leben.

1 Like

Ach schön. Aber das mit der herzeinprägung war schon selten dämlich. Denn letzten halbsatz der schadensreduktion muss ich irgendwann überlesen haben. Das liegt aber daran, dass ich sehr gerne mit den blonden kronen in gelb spiele. Also den hübschen damen, die keine widerworte geben.

Sollte vielleicht doch mal auf marzipankaffee umsteigen, wie im pc forum. Und kotz dann lang in den oporzellangott, aber zumindest nüchtern. Nee, wird nix :grin:

einfach froh drüber sein, dass man den fehler gefunden hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

äh wa. War heute auch megahappy. Super Helm gefunden und super Aspekt…yeah Bastelzeit!! 1x Stat Wechsel; läuft, aufwerten, lochen und jetzt superkalifraglistischexplialigetisch Aspekt kommt…

sch.eisse, da geht ja nur def.

1 Like