ja man hab es mit battlepass komisch beschrieben. ich machs jetz ganz derbe.
gamepreise teuer, sind wir uns einig? dazu battlepass 100euro bei 25ziger vari im jahr , sind wir einig? ingame shop,sind wir uns da einig? micro käufe, sind wir uns da einig?
nun der shop mit ingamewährung, sind wir uns da einig?
ich nenn es monthly subscribtion(monatsgebühren) sie battlepass. nun sind wir uns schon nicht mehr einig?
das gab es vorher noch nie bei diablo, deswegen hab ich es auch länger gezockt als alle wow teile insgesamt.
jetzt kommt noch ein i punkt zum ganzem desaster. ingame währung. (freitag offiziel angekündigt)
sowas ist schockierend, deswegen hab ich es direkt so genannt. ich bitte blizzard dies zu überdenken, es ist nicht alles fein ,genau NICHT wie sie es ankündigen und die leute sind nicht dumm.
inzwischen gibt es fragen warum sich das goverment nicht einschaltet. es ist/war unseriöses verhalten.
es gab bereits in freetoplay titeln probleme, wo kinder ihr geld der eltern verzockten. die sehen nicht wie es sich zusammen häuft für sowas. die eltern konnten dann nicht ihre miete strom und essen kaufen. paypal ist da auch ein relativ guter weg für sowas du brauchst nur das passwort deiner eltern.
also nochmal spielpreis/battlepass/microtransitions/shop/und nun offiziel auch noch ingamewährung, sind wir uns da wenigstends einig?
ich fordere keinen auf das game zu hassen oder zu lieben oder sein geld zurückzufordern oder für xy für irgendwas auszugeben.
mehr frechheit hab ich noch nie wirklich nie gesehen. so brutaler konnt ich es nun nicht schreiben und bin stolz das ich keine schimpfwörter verwendet habe.
bitte activi und blizz tut dies nicht, bitte
aber ja ihr habt recht ich muss es nicht nutzen und darin bin ich mit euch einig.