Immer noch Shared World?

Hallo Leute,

da Diablo IV derzeit im Angebot ist, wollte ich schnell in Erfahrung bringen, ob der Shared World Bockmist immer noch existiert bzw. ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt (z.B. in den Einstellungen), dass man andere Spiele nicht zu sehen bekommt, wenn man das nicht möchte. Ich meine damit nicht nur die Wildnis, in der man sich allerlei Monster entledigt, sondern auch in den Städten etc.

Kurze Antwort…

Nein

Hi ho,

vielleicht kann dir das hier helfen, findest du bei Google: " Diablo 4 - Shared World beschränken: So verbannt ihr andere Spieler und zockt fast allein"

Liebe Grüße.

Danke euch beiden. Dann hat sich das wohl doch wieder erledigt. :slight_smile:

Und keine Sorge das Spiel ist gefühlt im Dauer Sale (Umsatz wird auch eher mit dem Shop gemacht).
Von daher keine Eile.

Ich würde auch erstmal die Änderungen abwarten.

Das mit der Shared World wird sich nie ändern und man wird immer anderen spielern über den weg laufen und das ist auch gut so sonst sieht niemand meine glänzende Rüstung und Leuchtschwerter die ich mir durch verlängertes Craftigsystem und Psychologischen tricks hab aufschwatzen lassen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Du auch??!?!?

Die Händler sind teilweise so weit von einander entfernt…ich musste mir erstmal das 70€ Mount kaufen.

Jez is besser.

3 Likes

stimmt nicht Sheytun, du kannst die Shared World einschränken

Ja die Option gibst es, zwar nicht komplett aber an einigen Stellen.
Mir ist gerade aber entfallen wo man das Einstellen muss, musst mal googeln… Netzwerkübergreifendes Spiel deaktivieren nennt es sich. Hab auch mal von einem custom script iwo gelesen um es noch stärker einzuschränken als ich mal iwelche nvidia probleme recherchiert habe. ( speziell um die performance für low graka user noch besser zu machen war da das thema )

Das sorgt aber nur dafür, dass du als PC Spieler nicht mit Konsolen Spielern zusammen spielst (und andersrum). So wird dein Spiel nur mit anderen PC Spielern „aufgefüllt“ und es ändert sich nichts an der Anzahl an andere Spielern die einem über den Weg laufen.

Ich hatte bis vor ca. 2 Monaten diese Option aktiviert und begegnete dennoch dauern anderen Spielern. Und seit ich die Option clanbedingt deaktiviert habe, sind es nicht mehr Spieler geworden.

1 Like

KP kann nich sagen ob das so stimmt, aber hat denke ich nix mit Consolen & PC zu tun, was die im Inet sagen ist halt das während Story und so halt weniger kommt, in bestimmten anderen Bereichen allerdings nich

Während Story Elementen ist man immer alleine (bzw. nur mit den Leuten der Party), genauso in (Alptraum-) Dungeons, Kellern, Strongholds. Hab ich was vergessen? :thinking:

Doch, genau dafür ist es da. Probiere es doch mal aus: deaktiviere die beiden Optionen und versuche vom PC aus mit einem Spieler auf einer Konsole zu spielen (oder andersrum). Aktiviere es und versuche es erneut.

Ah okay i believe u then ^^

Sag das nicht. D3 hat am Ende noch Solo Self Found bekommen…

Was hat das jetzt mit Shared World zu tun?

Hallo „derDofe“

20 Zeichen

In der anderen Shared World hat der Sommer begonnen. Raus aus dem Keller Mädels und Jungs, packt den Grill aus, entrostet eure Muskeln und fettet die Kettensägen. Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, die Frauen knapp an Stoff und wir können endlich wieder draußen Bier konsumieren. Natürlich neben dem Grill

Guten Start ins Wochenende :v: :grin:

1 Like

War heute schon Motorrad fahren & putzen dannach, einfach 29° hier i love it :smiley:

2 Likes

Erst ne schöne Radtour mit Stopp bei Kaffee und Kuchen und nun grillen. Allerdings mit Weinschorle.

2 Likes

… bin heute noch ein wenig groggy vom gestrigen Depeche Mode Konzert :blush: :notes: … jedoch weniger vom Konzert ansich als vielmehr wegen der abenteuerlichen (Tor)tour mit der Deutschen Bahn *sichdiefrischgecremtenhändevorsgesichtschlägt"

… darum „share“ ich heute weitestgehend gähnend auf der Couch und gucke entspannt Fussball :baby: :popcorn:

ein sonniges & stressfreies WE euch :baby: :v:

3 Likes