Item Problem beim ein- und reloggen

Ich habe ein Problem mit 3 Items und zwar: Ich muss beim beim einloggen oder reloggen immer wieder Vasilys Gebet neu anlegen, damit meine Erdfertigkeiten dann auch Werbärfertigkeiten werden und auch meine Handschuhe mit dem Aspekt Pulverisieren ist jetzt auch eine Erdfertigkeit. Das Problem habe ich schon seid ein paar Tagen und dadurch werden die Fertigkeiten im Tooltip nicht richtig angezeig und Puverisienen verliert dadurch an Schaden und Irdenes Bollwerk an Rängen.
Auch der Helm Sturmgebrüll funktioniert nicht. Hoffe es wird bald behoben. Danke!
Auch die Passive Fertigkeit Bärenkraft funktioniert nicht richtig, bekomme die 20% mehr Leben nicht wenn ich im Werbär bin.

I have a problem with 3 items: when logging in or logging back in, I have to keep reapplying Vasily’s prayer to make my earth skills become werebear skills and my gloves with the Pulverize aspect are now also an earth ability. I’ve been having this issue for a few days and it’s causing the skills to not show up properly in the tooltip and causing Puverisienen to lose damage and Earthen Bulwark ranks.
The Stormroar helmet doesn’t work either.
Also the passive skill Bear Power doesn’t work properly, I don’t get the 20% more life if I’m permanently in the Werebear.
Hope it gets fixed soon. Thanks!

Dieser und dein andere Thread

wären im Englischen Bug Forum besser aufgehoben:

Hilfe bei der Übersetzung:

2 Likes