Items aus Season 4 verschwunden

Nach einigen Monaten wieder eingeloggt und festgestellt, dass sowohl Tyraels Macht als auch Verwegenheit (unique Hosen) aus meiner Truhe verschwunden sind.
Hatte beides immer in der Truhe, weil ich zwei Barbaren mit unterschiedlichen Skillungen gespielt habe.
Zuletzt gespielt habe ich Season 4, die ich damit verbracht habe, vier mal auf den höchsten Rang der wasauchimmer-Fraktion zu kommen, um eben Tyraels Macht kaufen zu können (für 4 Stück „Prächtiger Funke“).
Hoffentlich kann man mir diese Gegenstände wiederherstellen?
Oder habe ich was verpasst (z.B. seasongebundene Truhen etc.)?

Ja. Die Gegenstände aus der beendeten Season sind so lange abholbar bis die aktive Season endet.

Also solange Season 5 noch aktiv war hättest du die Gegenstände aus Season 4 abholen können.

Nein sind leider unwiderruflich verloren, da nun schon Season 6 läuft.

1 Like

damit du dich nicht zu sehr ärgerst, hier einige tröstende Worte die dich vielleicht beruhigen.
Alle Items von den Game vor Vessel of Hatred wurden sogesehen „zerstört“ indem man die Werte drastisch runter setzt. Die neuen mystischen Items haben alle Gegenstandsmacht 800, mindestens ein Stern (GA) und deutlich höhere Werte und können zudem noch auf 12 Stufen aufgewertet werden.
Die alten Items von vorherigen Seasons können alle nicht mehr aufgewertet werden und haben auch nur Gegenstandsmacht 540.

Wenn du die aktuelle Season durchspielst, Lilith killst, hast du wieder zwei Prächtige Funken und damit kannst du dir eine Random Kiste beim Schmied holen die (leider) ein zufälliges mystisches Item dir vor die Füße schmeißt. Kannst Glück haben und bekommst deine Tyraels Macht wieder - kannst aber auch Pech haben.

Wenn du Vessel of Hatred dir kaufst, gibt’s Runen zu finden die man auf Items Sockeln kann. Ist erst mit dem Addon möglich. Genau mit diesen Runen (3 verschiedene Runen - davon 6 Stück) kannst du in Verbindung mit 2 Prächtigen Funken DEIN gewünschtes mystisches Item beim Juwelenschmied herstellen gehen.

Oder du rennst auf Qual 4 die Vor-Bosse um Mats für Duriel und die andere Tussi zu farmen. Die lassen bei mir allesamt die meisten mystischen Items fallen.

Im ewigen Reich habe ich schon über 60 dieser prächtigen Funken und auch in der aktuellen Season habe ich fast alle mystischen Items zusammen und noch Funken übrig. Man bekommt mehr als genug. Viel zu viel meiner Meinung nach für „super seltene besondere übermächtige“ Gegenstände, die man normalerweise nie bekommen könnte.

Für alle, die sich bei der Ankündigung darüber freute, das es solche Items geben wird mit einer Dropchance von Unmöglich, freuten sich echt drüber und heute… naja.
Denkst du wie meine Frau meine Reaktion reagierte, als ich ne 4 GA Harle bekam :joy:

„oh… 4 Sterne… na toll :face_with_raised_eyebrow: kann ich den Rest zerkloppen und in die Tonne werfen - Spiel vorbei“

Falls du eh Season spielst, dann ist noch leichter zu verkraften.
Denke dran das du alles, was du in Season spielst, in neuen Season eh nicht nutzen kannst und von vorne beginnst.

Danke euch beiden für die Antworten! :heart:
Schade ist das, aber war dann wohl mein Fehler.

naja man hätte das ja auch ein wenig anders Lösen können, indem man beim erstellen eines Season Chars direkt darauf hinweist das man nach der Season Zeit hat bis die nächste Season beginnt.

Oder wie bei D3. Nach dem ersten Login hat man 30 Tage Zeit sein Zeugs zu sichern und wenn nicht = Game over und alles ist weg.

Diesen Hinweis gab es tatsächlich mal!

Und zwar mit Start season 2.
Ob ich das Hinweisfenster danach nochmal gesehen hab, hab ich irgendwie verdrängt.

ich möchte mich da nicht festlegen da ich es nicht wirklich weiß :slightly_smiling_face:
darum schweige ich lieber darüber :grin:

Ich zitiere mich mal selber :joy:

Aus folgendem alten Thread

Das war damals der Blizz Beitrag. Abschitt „Saisons und eure Beutetruhe“

Ob das Popup beim einloggen einer neuen season (s3+) da war, weiß ich tatsächlich nicht mehr :see_no_evil:

1 Like

jep die waren die ersten seasons vorhanden. danach…

muss ich dir zustimmen, weiß ich es auch nicht mehr. vielleicht hat sich das aufgehört wie die seasonstatistik die man als mail immer bekommen hatte

1 Like

4 GA Harle? :heart_eyes: Ich würde mich schon über irgendein Item mit 4 GA freuen. Das Spiel hasst mich. :joy:

1 Like

auch wenn man so ne 4 GA Harle hat, wird man nicht automatisch gleich x-fach besser :joy:

https://i.postimg.cc/02F6xHf4/Screenshot-2024-11-07-102417.png

18 Runen + 2 Funken = viel Glück :blush:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.