Suche mir nen netten stützpunkt, die ich mir zurückbehalten habe, logge ein und das ding spielt sich wie wt4 obwohl mein saisonlevel erst 41 ist und stützpunkt auch so angezeigt wird. Sogar nur 40. Ich dachte wtf ist hier denn los. Für nen blöden trashmob brauche ich 4xmal erdrutsch, was normalweiser mit einem erledigt ist. Keiner möchte sterben, kite was das zeug hält, schmeisse alles rein, nach 15 min muss ich aber aufgeben. Sterbe.
Wiederbeleben, stützpunkt neu geladen (also nochmal von vorne) und auf einmal schnetzel ich durch wie butter. So wie es eigentlich auf meinem lvl vs. stronghold lvl sein sollte.
Das ging schon bei tests der resistenzen so, das ging bei tests der affixe so. Wo ich mich nur noch frage, geht da an impact berechnung überhaupt irgendwas durch oder die affixberechnungen? Hatte ich gestern schon gepostet. Und es treten vermehrt solche sachen wie mit dem stronghold auf…sorry, da gehe ich jetzt auch wirklich steil und stelle harte kritik an blizz.
Es ist mir schnurzegal, ob spieler über fehlenden content meckern oder oder oder. Mir wirklich egal, weil mir das spiel spass macht.
Aber wenn das urmutter-spielprinzip der ganzen diabloreihe nicht richtig funktioniert, nämlich die korrekte schadens- und defensivberechnungen mit allen affixen, edelsteinen und aspekten, paragon und was noch alles, offensichtlich nicht richtig funktioniert, dann, ja dann platzt mir der kragen. Aber richtig. Wenn das grundgerüst der korrekten berechnungen nicht passt, weswegen spieler sich überhaupt das spiel kaufen, dann…habe fertig, flasche leer.
Sorry für den langen text, musste raus. Ist mein erster dieser art, aber 15 min rumkiten wie ein bescheurter alles raushauen, um dann festzustellen, einfach mal sterben, danach läuft die skalierung wieder richtig, da klappen mir die fussnägel hoch