Köpfe und Altare Fehlanzeige

Ich bin jetzt kein Power-Gamer, aber in S7 hab ich jetzt schon einiges an Zeit investiert PAragon 130). Ich habe bisher gerade mal 3 Köpfe gefunden, davon leider 2 „verballert“, weil falschen okkulten Edelstein gecraftet.
Aber es kann doch nicht angehen, dass 1. so viel Loot fällt, dass man gefühlt alle 5 Minuten in die Stadt teleportieren muss aber 2. in zig-Stunden Spielzeit mal nicht ein einziger Kopf fällt (nein, auch mit Trank nicht). Ich spiele nur noch Fäulnis-EVents, Wurzelhorte und Alptraumdungeons (auf Q2)… nix!
Von einem Altar kann ich bisher gar nur träumen … gibts die überhaupt?
Ich finds für Normalspieler einfach nur frustrierend

2 Likes

Köpfe habe ich schon einige, da ja die Events sich dafür überschlagen. Altar noch nicht einen, die 50 Prozent Drinks machen da keinen Unterschied. Selbst zu zweit null.

Jo dito hier, bin Paragon 165 noch nicht einen Altar gefunden.

In der Grube stecke ich bei level 48 fest. Auf 50 bekomme ich sowas von auf die Mütze.

Und „draußen“ ist es nun sowas von zu leicht das es keinen Spaß mehr bringt Progess ist keiner mehr da. Schon doof einen Saisioninhalt hinter einer so lächerlichen Rate zu verstecken.

Saision 5 und 6 hatte ich mir schon geschenkt, zu Anfang hat es sich richtig gut angefühlt aber nu is irgendwie der Wurm drinnen.

Gruß Zonk.

Einen Altar bisher und das in einer Pit also ohne Trank usw…

Mit Trank und zig Dungeons, nichts :wink:

Bei Neumond und kurz vor Mitternacht soll die Chance wohl am höchsten sein, aber nur wenn … :rofl: :metal:

Ansonsten finde ich die Sache mit den Kräften ganz gut.

Sorry aber Paragon 130 machen einige am ersten Abend der Season. :person_shrugging:

Das ist nichts, vor allem wenn man 3 Monate Zeit hat.

Wer keine lust hat auf grinden, vielleicht mal generell das Genre wechseln.

Also ich hab 5 Köpfe und 2x den Altar gefunden. Bin Paragon 165. 2 Hexenmächte fehlen mir noch.
Und so nen Stein kann ich nicht craften da fehlt mir an Mats. Da sollte es auch etwas besser droppen.

Ich bin para 177 jetzt ich hab noch net eine brauchbare high rune gefunden geschweige denn altare… Selbst mit altar pot nie einen gesehen…

Altar Spawnrate wird mit dem nächsten Patch erhöht:

1 Like

Witzig, und die Tränke verschwendet.

2 Likes

Jede Season wieder eine Mechanik die dich unnötig ausbremst, bist du keinen Bock mehr hast!
Paragon 180
1 Altar
7 Köpfe ( fast nur noch die grünen Gebiete abeglaufen seit Paragon 120)

2 Likes

schon irgendwie witzig das ihr mit euren Paragonangaben nur bestätigt das ihr die Season kaum gespielt habt oder sehr uneffektiv ( was volllkommen ok ist, aber dann kann man eben nicht alles haben…)

Paragon 200 ist am 2-3 Tag nach der Season locker machbar…ab 200 werden die Level erstmal einigermaßen zäh…

Ich kenne auch niemanden der die Season wirklich richtig spielt und sein Zeug nicht hat. Für mich liest sich das hier einfach nur nach geheule das man nicht alles hinterher geworfen bekommt…

1 Like

Is schon schlimm wenn man als Allwissender Zeremonienmeister vom niederen Fußvolk und Geschmiss belästigt wird.
Mit Fragen die jeder selbst mit dem IQ einer Schachtel Magerquark ( etwa 25 ) möglicherweise… daran wie ich jedoch praktisch häufig scheitert.

2 Likes

Die „abwertung“ geht auf deine Kappe…damit habe ich nichts zu tun. Von Fussvolk hatte ich nie gesprochen.

Nur mit Paragon unter 200 habe ich eine Season halt kaum angefasst…da kannste jetzt wieder schwafeln wie du willst. :person_shrugging:

Köpfe findet man schon, wenn man regelmässig die grünen Gebiete abläuft. Aber die Altäre sind tatsächlich sehr selten, hab bisher zwei davon gesehen, beide in Pits. Aber vielleicht auch nur, weil ich beim spielen brav meine grüne Glückssocken trage

1 Like

gleich mal welche bestellt, man kann ja nie wissen :rofl:

2 Likes

Also kann daraus was geschlossen werden?
Im Grunde nichts, wie so oft bei dir.
Weder die Spielzeit, noch der Paragonlevel entscheidet über die Häufigkeit.
Dein Beitrag ist mal wieder völlig irrelevant.
Oder hast du Links oder Artikel die das belegen?
Das einzige Argument ist, wer 24/7 ohne Pause dattelt, der erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit. Eine Verlässlichkeit gibt es trotz allem nicht. Und mit Effektivität schon gar nicht.

2 Likes

Mach ich eh, was ich will, wer braucht dazu schon dich?
So wichtig bist nicht, da alles auf dich zu beziehen.
Damit haben wir nichts zu tun.
Warum fühlst du dich angesprochen, beschäftigst dich mit der Schaffung von unwichtigem Wissen?
Was nicht dem gleicht, was wir kennen.
Und nur geh uns nicht weiter auf den Büdel, leiste was nützliches für die Solidargemeinschaft .

Die Informationen ersetzen keine ärztliche Beratung und dürfen daher nicht zur Selbsttherapie verwendet werden.

:person_facepalming:

Alles unter Paragon 200 ist nun mal…die Season mal kurz angespielt, wie gesagt das kann man in einem rutschen machen wenn man das Spiel kennt.

Oder man spielt einfach total uneffizient oder ist neu,…was auch immer, aber dann wäre es halt gut wenn man nicht gleich erwartet das einem alles vor die Füsse fallen muss. :person_shrugging:

Und zu deinen geliebten Links und Arikeln.

htt ps://i.redd.it/85trxb18cpwd1.jpeg

Daran sieht man wie lächerlich Paragon 200 im Gesamtprogress ist.

Du hast ja schon einiges „hoch qualifiziertes“ losgelassen aber dieser Kommentar ist schon fast Platz 1.

Grinden und Dropchancen sind halt zwei unterschiedliche Dinge. Wenn ich Progress hinter minimalen Dropchancen verstecke so wie Blizzard es regelmäßig macht ist Frust vorprogrammiert. Das mit den Köpfen und den Altären ist genau wieder so ein B-Sh.it. Hier wird wieder versucht das Spiel unnatürlich in die Länge zu ziehen.
Ich bin Para 238 bin mittlerweile beim 4ten Char in T3, alle Glyphen jedes Chars auf mindestens 45, viele aufgewertete Items durch Obduzit aus den Dungeones… etc. etc. etc. Hatte wirklich viel Zeit. Bisher 8 Köpfe und noch keinen einzigen Altar gefunden . Hab alle verfügbaren Hexenkräfte auf 20.

Also… Grinden ist was ganz anderes wie das was Blizzard hier mal wieder abzieht.
Zig Sachen werden dir in den Allerwertesten gesteckt aber dann sowas…

1 Like

ja das triffts ganz gut auch bei mir. da bin ich eher mit den gesamten violetten durch als dass ich den altar gesehen hab bis ende season :scream: :woman_shrugging: