Kann jemand Tornado erklären?

Hallo zusammen! Ich habe Fragen zu Tornado und finde keine Antworten…
1.) Wie errechne ich aus meiner Attack Speed die Anzahl an Tornados pro Sekunde, die ich casten kann?
2.) Wie lange „besteht“ ein Tornado und ist das beeinflussbar?
3.) Wie funktioniert der Stormchasers Aspekt? Ich habe schon tote Monster in Dungeons in Räumen gefunden, in denen ich noch nicht war. Hat sich einer der Tornados aus dem Kampf im Raum davor, ein Opfer einen Raum weiter „gesucht“?
Freue mich, wenn jemand etwas davon beantworten kann…

1 Like

Hallo,

zu deinen Fragen:

Kann ich dir leider auch nicht genau sagen, sollte aber ziemlich linear mit der Angriffgeschwindigkeit laufen, d. h. wenn du ein Angriff pro Sekunde casten kannst, sollte es auch ein Tornado pro Sekunde sein. Aber schlag mich tot, wenn es anders sein sollte… Maxroll empfiehlt in seinen Tornadobuild aktiv die Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen, so dass du wieder mehr Tornados aktiv casten kannst:

Zu evtl. Breakpoints bin ich auch überfragt

Nein, nicht direkt beeinflussbar

Wie der Aspekt besagt, greift der Tornado bis zu drei weitere Gegner an. Mit der 20% Wahrscheinlichkeit, einen weiteren Tornado zu erzeugen, kann es durchaus passieren, dass so durch den Dominioeffekt bereit Mobs in ganz anderen Ecken gelegt werden

3 Likes

Ich danke dir!
Zu 2: endless tempest wirkt sich doch nur auf Hurricane und Cataclysm aus dachte ich?

1 Like

Sorry, du hast recht, in abendlicher Stund habe ich doch nochmal den Hurrican mit dem Tornado verwechselt. Thread berichtigt - danke :slight_smile: