eigentlich nicht, da ich schon gerne mit den leuten quatschen würde über d4, da ich es aber nicht spiele… (aber hoffe dass ich vielleicht tun werde wenn das addon draussen ist )
das ist richtig, auch wenn komisch vorkommt wenn ich derjenige bin mit der höchsten beitragszahl zurzeit…
die hoffung habe ich mit dem addon, wenn es jedoch nichts das kommt was ich mir erwünsche, höre ich entgültig mit d4 auf, da ich mir sicher bin, wenn die weiteren addons kommen, dass man die vorherigen addons auch haben muss um es spielen zu können…
da war die grundidee, dass jeder seine lieblingssongs postet was man mag und nicht das ich derjenige bin der das meisste postet (und ich liebe nun mal metal, was auch nicht allen passt)
darum auch am anfang, ob ich nicht besser mit dem forum aufhören solle, aber hab dann aber immer das gefühl ich würde euch im stich lassen…
1 Like
Gibt dann ja aber vergünstigte Bundles mit allen Erweiterungen und man kann ja zusätzlich auf Sales warten.
VoH werde ich mir auch nicht direkt zulegen.
2 Likes
man muss ja nicht gleich zu beginn die addons kaufen, das stimmt
ich hoffe dass ich es mit dem gewinnspiel bekomme, aber da ich ein pechvogel bin, rechne ich immer nicht damit
es würde auch reichen wenn ich sie (die addons) erst 1 jahr nach veröffentlichung holen wenn sie im sale sind
Ich hätte auch relativ bald wieder aufgehört, dann aber eine kleine feste Gruppe gefunden und nun spielen wir quasi nebenbei, weil wir eigentlich quatschen. Und manchmal dann auch ernsthaft. Trotzdem überwiegt der soziale Aspekt, rein solo würde ich wohl nur einmal bis 100 lvln und hätte dann (wenn überhaupt erst dann) schon keine Lust mehr.
Ich hatte eher den Eindruck eines breiten Musikgeschmacks
Der Vorteil eines Forums ist: es ist ein offener Raum. Der nächste Vorteil: du hast wirklich keinerlei Verpflichtungen, niemandem gegenüber, außer dir selbst (und deiner Gesundheit). Du kannst einfach aufhören zu schreiben, auch für 3 Jahre, und dann, wenn du willst, weiterschreiben. Das Forum wird, solange es irgendeine Form von Support bekommt, einfach weiterbestehen.
Auch „uns“ gegenüber brauchst du dich nicht verpflichtet zu fühlen, denn im Zweifelsfall sind wir alle viel zu weit weg, um dich aufzumuntern, wenn das Forum dich beispielsweise runterzieht.
Alles Gute!
4 Likes
liebe community
dies ist mein «vorrausichtlich» letzter post hier, wertet dies bitte nicht als endgültiger abschied
ich werde ab diesem post nichts mehr lesen, liken oder schreiben, da ich das forum «einfriere», ich kehre zurück, wenn d4 bzw die open world wieder (zu meiner zufriedenheit) attrakiv genug ist
Ich werde weiterhin, die patchnotes und den us-blizz tracker im auge behalten umso nichts zu verpassen
ps: ich poste mein abschied extra nur hier im «faulty», weil ich kein wert lege im scheinwerferlicht zu stehen
zudem ist die chance dass am schluss mein thread von trollen überannt werden viel warscheinlicher als wenn ich es hier poste (als negativ beispiel Cr1t1cxLs thread)
falls jemand nach mir fragen solllte, könnt ihr immer noch unsere unterhaltung verlinken
2 Likes
Schade dass du auch gehst, es wird immer leerer hier. Ich hoffe dennoch sehr, dass man sich in Zukunft nochmal sieht bzw. Schreibt… halte die Hufen hoch
1 Like
Dir alles liebe und gute für dich.
Wie heißt es doch so schön…
…man sieht sich immer zweimal im Leben…
…uns bleibt noch Zeit…
1 Like
Montag und Wizz hat a) Urlaub b) EM Party-Kater c) was anderes?
Nuja, die Welt ist halt kaputt, im Moment.
Gestern war EM-Finale, und Nachrichten dazu findet man selbst im Fußballland Deutschland erst, wenn man ein paar Bildschirmseiten runterscrollt. Bin sehr gespannt, wie das jetzt auf der anderen Seite des großen Teichs weitergeht.
Ich neige ja generell dazu zu sagen „kann nur besser werden“. Aber diesmal bin ich mir da nicht so sicher.
Hier ist er, nur für Lady Blueray, der heissersehnte M-Tagbeitrag. Ja, wir haben gestern bis zwölf Uhr gefeiert, aber dennoch am nächsten Morgen bereits um sechs Uhr auf. Der M-Tag war entsprechend hart und nur mit genügend Kaffeekonsum zu bekämpfen. Ansonsten eine schönen Wochenanfang
PS: Europaaaaaaaameister… Campeones, Campeones… olé olé olé…
1 Like
Guten Morgähn alle, heute zur frühmorgenlicher Stunde, der M-Tag-Beitrag. In Amerika hat sich das Urdinosaurier Biden zurückgezogen, aber der M-Tag kandidiert jede Woche wieder mit allen Sonnen- und meisten eher mit mehr Schattenseiten. Zeit einen Kaffee zu trinken und auch diesen M-Tag in Angriff zu nehmen - schönen Wochenanfang!
1 Like
Hallo mal wieder in die Runde.
Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Leider bin ich durch die Pflege meiner Mutter so stark angebunden, dass meine Freizeit quasi gen 0 tendiert. Dadurch hab ich auch noch keine Zeit/Muße gefunden mir die neue Season von D4 reinzuziehen. Bis auf ein zunehmend ausgebranntes Gefühl geht es mir soweit gut.
Sind die Änderungen mit der Season gut? Gibt es den Leuten nun allgemein mehr Spielspaß?
Herzliche Grüße an euch und haltet mir bitte nen Platz mit frischem Kaffee warm
Zwanzig Zeichen für einen M-Tag. Leider sind zurzeit viele Stammmitglieder in hoffentlich nur temporärer Abwesenheit, daher ist es hier sehr ruhig geworden. Aber die M-Tage gehen weiter, lasst euch nicht unterkriegen!
2 Likes
Also hier hat sich heute gefühlt die Hälfte krank gemeldet. Magen-Darm, Covid-ähnliches Zeug, akute Freibad-Sucht, sowas halt.
Nuja, Kaffee-Maschine funktioniert noch, das muss reichen für den Start in die Woche.
1 Like
Bin auch gerade krank geschrieben, kommt vor
Gute Besserung Ich hoffe, es ist nichts ernstes…
Bin zwar nicht krank, aber mein M-Tag war dennoch stressig, da ich zurzeit von vier Personen die Urlaubsvertretung machen darf. Bei uns fehlt nur eine Person krankheitsbedingt, aber Aufgrund der Sommerferien fehlt dennoch die halbe Belegschaft
Guten Morgen zu dieser Ausgabe des M-Tages. Ich bin schon fleissig im Homeoffice am arbeiten, ersten Kaffee intus und bereite mich auf die zwei Meetings, die ich noch heute habe, vor. Wünsche euch auch einen fleissigen Wochenanfang
Meetings im Homeoffice? Ach, das waren noch Zeiten.
Ich muss mich im Büro erstmal vom Wochenende erholen.
Besuch der Notfall-Praxis am WE war ein Erlebnis aus der Rubrik „Benutzerführung aus der Hölle“. Wenn ich als Software-Entwickler meine GUI so aufbauen würde wie da die Hinweisschilder und Wegweiser, dann gute Nacht …
(Ich war nur Fahrer bzw. Begleiter, und Problem ist behoben. Alles wieder ok.)
1 Like
Also in meiner Firma habe ich regelmässig Onlinemeetings, so ist es eher unwahrscheinlich, dass ich so in das Nettnäpfchen reinlaufe… Allerdings ist es mir schon mal in einem Videocall passiert, dass meine Kleine so ins Büro kam und für heitere Abwechslung gesorgt hat. Alle Anwesenen haben dies jedoch mit Humor genommen, und wie man sieht, kann dies sogar in besten Kreisen passieren: