Ja, der Titel sagt alles…thx to Patch…
Ich hab auch schon einige Items aus Särgen nicht aufheben können, weil die „hinter den Sarg“ gedroppt sind, und der Sarg den Weg dahin versperrt hat. Das übliche halt.
ich hing sogar schon im sarg fest und kam nicht mehr raus bis zum glück neue mobs gespawnt sind und ich dann mit schattenschritt zum mob porten konnte…
Jupp hatte ich auch. Bin drei runden um den Brunnen gejoggt. Dann hatte ich die faxen dicke. Wollte grad gehen da kam ein Mage. Er fing auf einmal an um den Brunnen zu Joggen. Hmmm. Da bin ich mit ihm mit gejoggt und wir haben ein paar runden gedreht.
Dann gesellte sich noch ein Druide da zu.
Das war tatsächlich meine bisher einzige und beste Soziale interaktion in D4. Eigentlich interessieren mich die anderen nämlich nciht die Bohne.
in diesem thread gehts auch um dieses thema
Bei mir liegt das Blut auch in der Mitte des Brunnens im Grab der Geheiligten und man kann es nicht erreichen!
Sollte eigentlich schon gefixt sein.
wurde gefixt - man kann jetzt in den Brunnen hineinlaufen - das Blut landet zwar noch immer im Brunnen - es kann somit aber wieder abgeholt werden.
einfach die collision box entfernen.
Genial. War heute nur der Praktikant da?
dein Leben muss so traurig sein, 24/7 nur negatives Zeug.
Hauptsache es funktioniert erstmal wieder…
Das hab ich mir gestern auch gedacht…
Nur um das klarzustellen auf welchem Niveau sich so ein fix bewegt.
Stell dir vor du bestellst eine neue Haustür. Nicht irgendeine sondern von einer der bekanntesten Marken. Sie wird geliefert und als du das erste Mal die Tür schließt merkst du das der Mechanismus defekt ist und keiner mehr rein und raus kann. Also schickt die Firma jemanden vorbei.
Die Lösung. Die Tür wird einfach wieder herausgebaut. Vorerst.
Hey so kannst du wenigstens wieder rein und raus.
Einfach nur die collision box entfernen ist nicht mehr als 1 Mausklick Arbeit. Abzüglich der paar Klicks zum starten der nötigen Programme und navigieren.
Wenn das für Dich ausreicht solltest Du dringendst Deine Ansprüche höher setzen.
Der Fix ist nur temporär, sprich es kommt mit einem kommendem Patch eine finale Lösung:
Adjusted Blood Wells so players can obtain Potent Blood that may fall within them. This is a temporary fix until we adjust this further in a future client patch.
Ist doch zu unser aller Vorteil, dass eine schnelle Lösung gewählt wurde und wir nicht bis tum nächsten Patch warten müssen.
Ob jetzt der Brunnen durchlaufen werden kann oder er vielleicht verschwindet ist doch eigentlich egal. Hauptsache es geht so.
Ja ist es. Trotzdem ist es auch ein Armutszeugnis. Aber es hat ja auch 6 Monate gedauert die Edelsteine zu fixen. Also wundert mich ncihts,
Umso besser das uns da eine rasche Lösung, wenn auch nur temporär, gebracht wurde. Es zeigt doch, das sich gekümmert wird. Manchmal ist es mMn etwas unnötig am Hochkochen
Was denn für ein fix für die Edelsteine?
Ich hoffe du meinst damit jetzt nicht das sie nicht mehr im Inventar sind… Das ist nämlich kein fix, also kein Bug, sondern qol
Etwas zu fixen ist nicht nur auf Bugs beschränkt.
Schlechte Features werden ebenfalls gefixt.
.Ja natürlich. Sollte auch eigentlich mit ein Schnippischer Kommentar sein und keine - Grundsatzdission sein.
Es ist auch in Ordnung wenn dann morgen oder übermorgen r richtige fix kommt. Wenn…
mir eigentlich ziemlich egal. Ich kann looten. Ob ich dabei durch den Brunnen lauf oder nicht…
Tja, geht wohl immer noch nicht… Queststrang, alles liegt im Brunnen und ich komme seit 10 Min nicht dran… naja, dann gehe ich mal lieber ins Bett. Vielleicht kommt der Praktikant ja mal aus dem Urlaub wieder!