Jo. Bin gerade bei „ZIK“ heist er glaube ich gewesen. Dieser Vampirlord oder whatever.
Also ich komm da rein. Ich muss sagen die „ANIMATION“ wie er aus der Blutlache gekrochen kam sah echt fett aus. Für etwa 3 Sekunden hatte ich echt das gefühl, Wow das sieht cool aus das ist immersiv.
3 Sekunden später war er dann tod.
Ich weiß nicht was er für angriffe hat. Ich weiß nicht was für mechaniken da greiffen. Ich weis nichtmal wie seine Angriffe „AUSSEHEN“ weil er einfach ungelogen in 3 Sekunden geplatzt ist.
Ich bin LV79. Das ist ein absokluter nogo. Man darf einfach nicht so mächtig sein das sowas passiert.
da kann ich dir nur zustimmen. die animation war MEGA!
zu krass.
yep, leider wahr. ^^
ich war level 60, aber bei mir war er auch direkt down…
ich habe ihn extra nicht direkt gekillt, weil ich mir die animationen seiner fähigkeiten noch genauer anschauen wollte.
aber ja, der muss aufjedenfall etwas stärker sein…
ich glaube, da biste im falschen thread für. ^^
vielleicht mal im bug forum einen post machen.
Nein , die Stärke Passt so , nicht mal Lilith sollte länger als 5 sec stehen auf Lvl 100 und WT4, das ist doch das was Diablo immer ausgemacht hat, kein Mensch will in einem ARPG ne halbe stunde an EINEM! Boss werken wenn man ihn farmen will, außer irgendwelche Harz4 Sadomaso Hardcore Fanboys (ja genau du, der diesem Post gleich widersprechen wird, bist gemeint und erzähl das deiner Mama, dass du ne Frau 5 Kinder und einen Hund hast und 60 St. die Woche arbeiten gehst und trotzdem einen vollequipten Lvl100 char hast, das Märchen glaubt keiner mehr)
Ja, der Vampirepatch war wieder sowas in der Richtung „and we doubled it“, man haut Damagemässig doch viel mehr Raus. Ich habe mit Level 55 den Capsteindungeon 70 gemacht zum beispiel. Der Expboost tut sein übriges…
also das man dmg mäßig viel mehr raus haut sehe ich bei mir an den schadenszahlen nicht wirklich…klar alles ist schnell tot aber an den zahlen hat sich bei mir nicht wirklich was getan
Also mein Frenzy barb im Eternal ist lv 82 und haut so 4000-5000Dmg pro basis atk raus.
Mein S2 Frenzy Barb ist lv 79 und haut für schlappe 60000-70000 dmg pro basis atk zu.
Also erstmal ILV 899 ist neu und boosted den „BASIS“ Dmg von waffen nochma richtig krass.
Vampirmächte tun ihr übriges.
Blizzard hat das „Balancing“ absolut nicht unter Kontrolle.
Ich würde auch mal behaupten das der „Frenzy“ build sicherlich eher in die Kategorie „Spaß“ fällt. Builds die sich wirklich rein DMG/Sek fokussieren werden weit weit schlimmer sein.
yep, mein twisting blades rogue macht echt extrem hohen schaden…
twisting blades war in season 1 ja schon krass, aber in season 2 ist der noch weit krasser, unter anderem wegen den vampirischen mächten.
…ich weiß gerade nur nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. ^^
also mir hat der fight in season 1 aufjedenfall nicht gefallen…
hab heute noch kopfschmerzen davon.
Man ist halt generell VIEL zu stark… Hab auch mit 60 den Capstone für WT4 gemacht, dann ist es kurz schwer und sobald man 2-3 Vermachte Items hat ist man völlig OP. Dann fühlt sich WT4 leichter als WT1 am Anfang an… Total lächerlich.
Verstehe eh nicht warum es überhaupt noch schwierigkeitsgrade gibt wenn die eher leichter als schwerer werden.
Jetzt war ich mit 71 in einem 44er Nightmare Dungeon wo die gegner 98 waren… Der Endboss war in 10 sec tot. Da droppen dann auch schon items mit ilvl 900 was das ganze noch leichter macht.
Wenn das so weiter geht hat man mit 80 wieder auf jedem slot nen 900er bis item und nichts mehr zu tun… Dachte die ilvl erhöhung war, damit man auch nach 80 noch sinnvolle sachen findet, aber wenn man die schon wieder mit 70 bekommt funktioniert das halt auch wieder nicht.
Nein! Einige sachen haben sich verbessert, aber insgesamt haben sie es wieder total übertrieben „schnell“ und einfach gemacht.
In S1 hatte ich ca. 6 Wochen lang spaß bevor ich im prinzip mit allem durch war. In S2 bin ich jetzt schon so gut wie mit allem durch, auch wenn ich bis jetzt spaß damit hatte.
Wenn natürlich das Ziel sein soll, spieler nur 1-2 Wochen zu beschäftigen wie in D3 könnte man sagen, dass die alles richtig machen, aber dann ist D4 halt die meiste Zeit genauso dead wie D3… Ich fand D4 zu beginn nicht schlecht und gerade, dass man länger für alles gebraucht hat fand ich gut. Es hat nur Endgame contend gefehlt.
Zu einem großen Teil: Ja! Es fehlt auf jeden Fall eine langfristig motivierende Endgameaktivität.
Ich finde Blizz aktuellen „Lösungsansatz“ à la D3 RoS mit „Wir machen alles viel schneller, werfen euch zu mit Loot und nehmen jeden Anspruch/Schwierigkeit raus“ eher noch eine Verschlechterung als eine Verbesserung…
Das führt zwar kurzfrisitg zu Spaß und mehr Spielern, schadet dem Game aber langfristig gesehen und ich hatte mir eigentlich erhofft, lange zeit Spaß zu haben und viel neuen Contend in D4 zu erleben
Finds genau richtig jetzt, endlich wieder mit Speed durch die platzenden Monsterhorden rennen.
Dann spielt halt HC wenn ihr ne Herausforderung wollt und zieht nur weiße sachen an…dann könnt ihr ne Stunde auf den Endboss einkloppen.
Irgendwer hat immer was zu meckern
Ich kann das „alles zu einfach“ bisher nicht nachvollziehen. Ich versuche mich an einem Knochenspeer-Nekro, und von „einfach nur durchrennen“ kann keine Rede sein.
Zum Ende der Story bin ich sogar kurz auf WT1 gewechselt. Sprung auf WT3 war kein Problem. Den „neuen“ Boss am Flüsterbaum fand ich dann wieder knackig. Erster Versuch absolut keine Chance, und selbst mit 65 (!) auf WT3 war das ein längerer Kampf (5 Minuten?).
Dann habe ich den WT4-Dungeon mit 65 versucht, und am Boss zuerst kein Land gesehen. Ausrüstung war definitiv zu schwach. Ein paar Aspekte nachgefarmt, Ausrüstung verbessert und gesockelt (dabei dann auch mal auf Widerstände geachtet), und dann nochmal mit 70. Da war dann auch der Boss kein Problem mehr.
Was ich damit sagen will: Ich glaube „euch“ gerne, dass ihr alles durch anhusten umnietet. Mit dem richtigen Build und Gear wird das sicherlich so sein. Aber wenn man etwas unbedarfter an das Spiel herangeht, ist es nicht „zu einfach“.
Ich denke aber auch, dass Blizzard hier an den Stufen drehen sollte. Was dem Spiel definitiv fehlt, sind unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, so dass sowohl Casuals (wie ich) Spaß haben können, als auch erfahrene Spieler eine Herausforderung haben. Denn bei WT1-4 hat man ja keine Wahl - allenfalls der Zeitpunkt des Wechsels variiert.