Ich habe schon von am Anfang Diablo IV. Es ging ur gut. Aber seit Wochen stürzt das Diablo IV nach ein paar Minuten immer wieder ab.
Das ist mein System:
Betriebssystem
Windows 11 Pro 64-bit
CPU
AMD Ryzen 7 5800X 43 °C
Vermeer 7nm Technologie
RAM
32,0GB Dual Kanal DDR4 @ 1799MHz (16-19-19-36)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. PRIME B550M-A (AM4) 37 °C
Grafik
LS49AG95 (5120x1440@144Hz)
16368 MBATI AMD Radeon RX 7900 GRE (Gigabyte)
Speicher
931GB Samsung SSD 870 EVO 1TB (SATA (SSD)) 44 °C
931GB Samsung SSD 860 QVO 1TB (SATA (SSD)) 36 °C
Optische Laufwerke
Keine optischen Laufwerke gefunden
Audio
Realtek High Definition Audio
bitte helft mir
1 Like
Geht vielen so aktuell.
So auch bei mir: ED9D8F24-D7F1-40FB-BB3D-7A00F0DA3B1B
und: CBF371C5-9508-4031-9374-49D1035CCEA1
und: C6C62BA3-D0B2-4223-8956-524AEE646EF8
1 Like
Bei mir auch das gleiche Problem, stürzt andauernd ab!
Wenn man das Spiel einfach wieder starten könnte und am gleichen Ort weiter machen könnte, aber nein immer ist der ganze Fortschritt weg, sehr nervig!
ja stimmt
und keine Lösung im Sicht?!?!
das ist Witz.
so nervig ey, war das letzte mal dass ich Vorbestellt habe. 40€ ausgegeben und kannst es nicht mal zocken…
2 Likes
Man müsste das Geld zurück verlangen
Das Problem habe ich auch seit einer Woche. Derzeit fliege ich 5-6x die Stunde raus. Natürlich verliert man alle EP-Tränke (2-3 aktiv). Es nervt echt extrem, zudem verliert man den Loot am Ende… jedes mal.
Ja geht mir genauso
fliege ständig raus
dauert eine Ewigkeit beim hochfahren
ruckelt ohne ende
willst kämpfen… geht nicht und bist sofort tot
Erweiterung kaufen… neeee ohne mich wenn das Orginal noch nicht mal richtig läuft
99 euro in den Sand gesetzt… bin sauer
1 Like
Hab das gleiche Problem. Ständig diese Abstürze, es macht einfach keinen Spass mehr Ob ich mit dem Laptop spiele oder mit dem Rechner ist egal,überal das Gleiche. Bei meinem Mitbewohner auch.
und es passiert NICHTS
Stimmt macht keinen spaß mehr…
Fliege immer wieder aus der Grube, Höllenhorde oder beim Reichswandler raus -
8AFF1D19-7CEE-4CDE-B831-C23F7C3F73A2 - ist der Fehlercode. Nervig - Glyphenleveln ist reines Glücksspiel geworden. Oder man rennt schnell durch die ersten Pits - sehr spaßig
Diesmal Zir gemacht und raus geflogen: 12AA0ED8-6AA7-48FC-B03C-17F60602F54E
Hat niemand eine Lösung? Auch die nicht, die was Diablo IV gemacht haben?
Die haben noch ganz nichts gesagt, weil das ist nicht nur ein Einzelfall.
Es ist einfach nur zum ko**en, dass die es nicht einfach mal auf die Reihe kriegen ein vernünftiges und stabiles Spielerlebnis zu schaffen.
Nun hatte Blizzard es nach etlichen MONATEN (!!!) endlich mal geschafft das Grundspiel stabil zu halten… ohne Lags, ohne Abstürze. Wobei das auch einfach ganz stumpf an den sinkenden Spielerzahlen liegen könnte…
Und jetzt zum Release von VoH wieder der gleiche Sch**ss. Diese ständigen Abstürze sind echt eine Frechheit.
Ja ja ja… ich weiß, jetzt kommen wieder alle Klugsch**sser mit ihrem typischen Gebrabbel:
„Bei mir läuft es aber“
„Es muss an deinem PC liegen“
„Bla Bla Bla“
Es liegt nicht an meinem PC, oder dem der anderen. Es liegt an einem mies programmierten Spiel, das wieder einmal beim Kunden reifen muss.
Wofür habe ich eigentlich 99 Euro für das Grundspiel + 89 Euro für die Erweiterung bezahlt. Ey Blizzard… ich will für euch mal eben kurz die Mathematik machen: das sind 188 Euro !!! Einhundertachtundachtzig !!! Die Abstürze alle 10-20 Minuten sind bei dem Preis offenbar inklusive gewesen.
1 Like
letzten 5 Tage 89 Abstürze, egal bei was.
Hast Unique Key in undercity laufen, 2 Gobos tot und dann ist alles weg… ständig der gleiche Schei* - pit usw ist mir mittlerweile Egal, aber alles andere nervt einfach nur. Infernal Hordes hab ich nun auch schon mehrfach 1k+ Aether verloren.
Ich hab schon alles versucht, mitlerweile spiele ich auf d2 Grafikeinstellungen in der Hoffnung das es was bringt aber immer dasselbe. Neuer Nvidia Treiber gestern auch keine Besserung gebracht.
Spar dir die Mühe das Problem selbst zu lösen. Es liegt nicht an dir, sondern am Spiel.
1 Like
Nach dem heutigen Patch habe ich Abstürze und alle 5-10 Min. Disconnects…das ist soooo nervig, das ist echt unglaublich, was da Blizz fabriziert.
Durch die Disconnects verliere ich ständig opale, rituale und natürlich Heiltränke, die man sich schwerstens erfarmt hatte… -seufz-
Vor dem Patch hatte ich tags über überhaupt keine Probleme gehabt…recht herzlichen Dank, an Blizzard. -kotz-
1 Like
Hallo Gemeinde mir geht es genau so du stehst in der Stadt oder vergibst Paragon Punkte oder du machst eine Pit oder Bose auf einmal alles aus und der Loot auch. habe bald keine Lust mehr an diesem spiel habe ja meinen Beitrag dazu geleistet und Blizzard ist es egal ob man es Spielt, an sonnst würden sie sich darum kümmern aber man ist ja kein Streamer weil denne wird sofort geholfen, ein leiden voller mit spieler
1 Like
Niemand weiß eine Lösung?
Wo ist der Support?
Ich glaube da kannst du lange warten. Es wird nichts passieren und wird immer so weitergehen. Durch diese Abstürze sind auch so viele HC Chars drauf gegangen und das juckt auch keinen. Werde wohl keine Spiele mehr von Blizzard kaufen, denn es gibt kein einziges, das vernünftig läuft.