Mir fehlen die guten alten Rifts aus D3 :)

Ich hab jetzt nicht alle Post hier gelesen, aber ich sage mal voraus, dass sowas wie Rifts / Greater Rifts kommen werden, wenn Leaderboards eingeführt werden.

2 Likes

Ich denke auch das Blizz sich noch eine Menge Content einfallen lassen wird. Ich bin gespannt! :slight_smile:

1 Like

Das kann ich vollkommen unterschreiben. Mich nerven diese Dungeonaufgaben auch extrem. Vor allem sind es je nach Dungeon immer 2-3 verschiedene Aufgaben - hier hätte doch eine Aufgabe vollkommen gereicht.

4 Likes

Ja zudem holen sie uns Spieler immer aus dem eigentlichen Fluss raus den man in einem H&S eben haben möchte, es bremst ungemein aus. Nutzen hat es aber keinen. Und nötig ist es auch nicht.

2 Likes

ständig die immer gleichen grifts laufen war ja auch sooooo abwechslungsreich….:wink:

Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Anschuldigungen. Auch gegenüber Blizzard. Ich hatte das zuvor leider so aufgenommen, als wollten viele nun das Spiel nun ruck zuck vereinfacht haben, ohne dabei andere Spieler die Freude an der Hausforderung haben, zu berücksichtigen.

Jetzt gerade eben habe ich mir die neuen Patchnotes zu 1.1.1 im Livestream angesehen und finde das es doch eine positive veränderung ist. Es scheint dann nicht mehr ganz so stressig in den höheren Dungeons für einige Spieler- die Herausforderungen bleiben wohl bestehen. Und das bewerte ich als eine gute Ballance.

Und ja, ich werde zukünftig vorher die Texte aufrichtiger lesen, statt diese zu überfliegen und mir dadurch versehentlich eine Negative Meinung (in der Sache ja wegen Diablo 3) zu machen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Erkunden wie auch ein schönes Wochenende.

3 Likes

Mir fehlen nicht unbedingt die GR’s, sondern die guten Maps die man bei den GR’s bekommen konnte.

Natürlich braucht es die nur Singleplayermodus - weil ich spiele ja nicht in der Gruppe - außerdem führt dass in der Gruppe sowieso nur wieder zu unsäglichen Lags. Also sollte es offene Maps nur dann geben - wenn man allein im Dungeon ist.

3 Likes

Stimmt weil es da echt tolle Varianten manches mal gab.

aber dann kannst du in der zeit wenigstens deinen marzipankaffee genießen ohne dass er kalt wird^^

1 Like

Könnte ich aber der ist aktuell leer. Du meinst statt wie aktuell mit Level 64 am Ende von WS3 rum zu schimmeln? Stimmt wäre was. Naja dann muss der normale Kaffee das ablösen. Und Du schneidest dann derweil uns die Karten aus D3 für D4 zurecht, und designst uns daraus neue Dungeons welche Du dann an Blizzard weiter reichts, Klasse Idee :slight_smile: :coffee:

1 Like

da würden mir wirklich gute karten einfallen^^ wobei so eine „einfache“ random mechanik wie in d2r und oder d3 schon eine enorme verbesserung wären und eigentlich relativ einfach umzusetzen wäre oder? schließlich wurde doch (zu)viel d3 engine verwendet oder nicht?

1 Like

Wäre tatsächlich machbar ja, die Frage ist ob sie es wollen, weil sie dieses Prinzip nicht genutzt haben.

ja, wie so viele entscheidungen, wo mir nicht klar ist „warum“ wurde das über bord geworfen für etwas, das vlt. neu aber weniger spaß bedeutet…

bin gespannt wo die reise noch hingeht. eine frage, weißt du oder jemand wie es mit den neuen aspekten undoder den herzen weitergeht? die herzen verschwinden, habe ich verstanden, aber wie sieht es mit den items aus, in denen die eingesetzt wurden? ebenso die neuen aspekte?

die losen aspekte ja die die du eingraviert hast nein

1 Like

Herzen hat @HenneZ schon geschrieben. Und Items erhalten wohl normale Sockel dann.

1 Like

Damit würde D4 dann genauso schlecht wie D3 werden.

was ich u.a. positiv am letzten campfire fand: die nervisgten nmd affixe werden rausgenommen^^

1 Like

Kannst du das überhaupt beurteilen? Ich hoffe du hast D3 auch wirklich gespielt. Viele, die so urteilen, kennen nur die Anfänge mit Echtgeldaktionshaus.

3 Likes

Oder nur aus den Medien :stuck_out_tongue: :slight_smile:

anfangs konnte man glaube ich auch nur ein skill pro skillklasse wählen. später wurde das aufgebohrt und mann konnte sogar all ultimtiven fahigkeiten auswählen. ob sinnvoll steht auf einem anderen blatt, aber das wurde nach kritik eingeführt. vlt in d4 auch?^^