Ist das ein Witz? nach 100 Qualstufe 4 Boss Kills nicht ein Mythisches Item… super Content für Solo Spieler. Kauft man kein Battlepass ist die droprate wohl unteridrisch… verstecktes pay to win !!!
Ist meine erste Saison ohne Battlepass und man merkt den unterschied extrem!!!
Dann muss D4 bei mir kaputt sein - ich habe auch ohne BattlePass schon mythische Items gefunden.
Aber glaub ruhig dran - dann wird dein persönlicher Frust und deine Unzufriedenheit nur größer und deine Tränen können ganze Meere füllen!:!
Trägst du sonst auch einen Aluhut?
qual 2 heute 5 x varshan - bekam 1 x ring der sternenlosen himmel vermachtet
qual 2 heute 12 x bestie im Eis - - bekam 1 x tyraels macht vermachtet
Mythics sind seit s6 immer Vermacht und mit mind. einem Stern (GA)
Hab ich aber auch. Aber immerhin kannst du Qual 4 spielen ich komm nur bis Qual 2 dann ist Schluss 100 Stunden Mats farmen und bei den Bossen kommt kaum ein gutes Item nach 4 Woche 1x 3 G, 4 x 2 G, Mythisch nur 1 item. Das motiviert natürlich null und Änderungen am Build zum Testen ohne Item sind kaum möglich.
Habe noch nie den Bpass gehabt, heute sind gleich 2 mythic gedropped auf T2. Harley und grandfather. Hätte lieber den doombringer, da ich immer HC zocke. How ever, einfach zocken und variieren, nicht nur mit der ollen Duriel tanzen…
So eine richtige Harley? Muss ja ein cooles Mount für dein Char sein, so ein Motorrad
Ich hatte auch den ein oder andern Boss alleine gespielt. Da sind auch ein paar Mystische gedroppt. Das leidige Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man.
Ich habe seit einer Woche das Problem, dass keine Legendären mit GA droppen. In Der Grube beim Boss nichts, in der Höllenflut vielleicht gerade mal 1 mit 1 GA. In den normalen Kisten nichts, in der 250er Kiste mit viel Glück vielleicht eins. In der Horde ist zwar die schicke Kiste da aber was da rausdroppt ist nicht der Rede wert. Vermehrt GA auf Resistenzen? Ok… kann man machen. Von 2 oder mehr GAs reden wir nicht mal. Das ist so rar, da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher . Und ich spiele jetzt nicht sonderlich wenig.
Man braucht 3 Sorten Runen und jeweils 6 von einer Sorte für ein Mythisches einzigartiges Item und 2 Prächtige Funken ich habe 4 Prachtige Funken und bekomme bei jeden Run egal ob Höllenhorde Weltbosse Kurat Dungeon immer die Runen die ich nicht brauche so langsam fühle ich mich verarscht
alles nur glückssache - ich hab letztens mit nem kollegen 8 x mystic in 2 std gedroppt xD
er 5 und ich 3 stück ^^
Es ist auch einfach extrem vom Zufall abhängig, ob eine Person mystische Items findet oder nicht. Ich kenne das selbst sehr gut aus anderen Seasons, wo ich 100x Duriel gelaufen bin und nichts gefunden hatte. Während andere 5x Duriel laufen und 3 Items finden.
In dieser Season habe ich in etwas mehr als 100 Runs bereits über 20 gefunden.
Es empfielt sich allerdings auch in Gruppen zu laufen. Wenn ich 10 Runs einbringe und das in einer Gruppe, dann sind es schon 40 Runs. Das ist auch noch keine Garantie was zu finden, aber die Chance zu erhöhen schadet nicht.
Dafür finde ich kaum brauchbare Ancestrals. Jetzt schaue ich schon ein wenig, ob ich welche für andere Builds finde, die ich dann verkaufen kann. Mir macht dieses „Trading Game“, vor allem ohne Auktionshaus, zwar keinen Spaß … aber irgendwie fühle ich mich dazu genötigt, weil ich sonst vielleicht nie ein brauchbares Ancestral in jedem Slot tragen kann.
Kleiner Tip zu den Runen. Oft werden Moni Runen gesucht. Es ist aber machbar, diese kurz selbst zu finden. Da es eine blaue Rune ist, rate Ich zu Unterstadt mit Tribut auf Runen und wichtig auf Qual1. Da droppen die eher als in höherer Schwierigkeit.
ca. 100 Duriel Runs, Sternenloser (Vermachtet) 2mal Shrouded Death zweimal Vermacht mit +Leben, 1 mal Harlequin (Vermacht +Ressource), 1 mal Erbe der Verdammnis, und zweimal das Schwert (weiss nicht wie das heisst)
Komplett Solo (aber alles auf Q4)
und hab sogar Runen für sämtliche Mystiks zum Craften, und das alles komplett Solo.
Ich wechsel auch oft Durch, ich spiele alles Helltides, Unterstadt, Baum, Bosse usw… Da kommt schon was zusammen.
Bei mir auch nach über 100 kills von Qualstufe 4 Bosse in den letzten beiden Wochen nicht ein Mythisches Item…
Also das Spiel bzw. Blizzard verärgert mich immer mehr.
Stehe kurz davor den ganzen Kram vom Rechner zu löschen und mich zu ärgern, dafür Geld ausgegeben zu haben!!!
Ich zock D4 seit Release habe jeden BattlePass bis jetzt gekauft und durchgespielt und bis heute kein einziges Mythisches Item bekommen. Also der fakt stimmt schon mal nicht, wenn man Geld ausgibt, dass man mehr Glück hat für Mythische Items.
dann ist es eben so… steht nirgendwo festgeschrieben dass man welche bekommen MUSS. hab auch mal ne season (und das sind immerhin 3! monate) gar keine bekommen und ne andere season dafür mehr als 8.
Klar ist es ärgerlich wenn man keine Drops bekommt, aber habt ihr mal D2 gespielt?
Ich schon, und ich kann euch sagen, ich habe 2 Jahre (jeden Tag) gespielt, ich habe NIE eine Windforce gesehen (drop), Runenwörter (die Starken) konnte ich NIE bauen, da mir BER oder ZOD gefehlt haben, und hier reden wir von vermutlich 10.000e von Runs (Mephisto, Diablo, Baal, Jungfrau) und wenn ich dran denke, dass man nach jedem Run, ein neues Spiel aufmachen musste, oder immer wieder ein Spiel mit einer Gruppe versuchen musste zu finden Würg
D4 ist für mich als Solospieler in der Hinsicht ein Segen, ich spiele seit 3 Wochen mach am Tag so 20-40 Duriel Runs (die erste Woche war nur Levelphase) und kann mittlerweile 3 Chars Endgame equippen und habe noch 2 Funken über. Und habe mittlerweile alle Runen für alle Rezepte der Mythic Items und dass sogar zweimal.
Dafür hätte ich in D2 bestimmt 1000 Jahre spielen müssen.
und wie auch noch… da würden großteils der jammer-leute hier amok laufen oder in der anstalt landen weil sie es nicht verkraften würden ohne den gewünschten items etc mehr als eine woche dazustehen…
hab sehr lang gebraucht um meinen pala so auszurüsten wie ich es mir vorgestellt hatte XD
aber gut andere zeit, andere generation
Ich ärgere mich auch, wenn nichts dropt, egal welches Spiel, da spricht das unterentwickelte Belohnungssystem bei uns an.
Aber ich Spiele seit ca 40 Jahre Spiele, ok so ARPGs und Online erst knapp 25 Jahre. Und in KEINEM Spiel war es (auf die Masse gesehen), so einfach an die Besten Items zu kommen, als Solo Spieler.
Natürlich ärgert mich auch viele Random Mechaniken (Härten, Vollenden) aber wenn die das so bauen würden, dass du hier Einfluss hättest, dann wären vermutlich viele Spieler nach 14 Tagen komplett auf Min/Max ausgerüstet und würden dann wieder schimpfen, das geht mir zu schnell.
Das einzige was mich wirklich bei D4 stört, dass man für gewisse Builds/Pit, die Items zwingend benötigt, aber war bei D2 auch so, und zwar noch Schlimmer, da in Hell ohne ressistenzenBrecher es fast unmöglich war, alleine zu spielen.
D2 war in Hell eigentlich komplett auf Gruppenspiel ausgelegt, hätte ich die Wahl, würde ich D4 auf eine Platin Platte packen und D2 zum Wertstoff fahren.
Und das sage ICH, der D4 viel kritisiert hat.