Wir machen das in der Regel in Gruppe und verballern dann jeder Dutzende Boss Mats.
Bei dann jeweils 40-50 Kills der einzelnen Bosse kommen in der Regel auch immer Mythics rüber. Nicht zu viele in der Anzahl und nicht immer bekommt Jeder sein Geschenk, aber hier und da hat man schon das Glück und bekommt 2 Stück. In der laufenden Season waren es bei mir 8 Stück. 2x das Amu und 2x einen unnützen Stab, aber auch eine Harlekin, Sternloser Ring waren darunter. Dann gab es für Barb noch ein Schwert wo der Build erst mit geht. Von den Funken hab dann noch eine der neuen Rüssis gemacht und der Barb bekam noch seine Tyraels Macht. Im Enddefekt muss man einfach nur dranbleiben, irgendwann platzt der Knoten und es droppt in Lila.
Zu sagen wäre noch, daß ausser Duriel und andy die übrigen Bosse nicht sehr lohnenswert waren. Sehr selten in Vergleich, daß Sie was fallen lassen.
Gibt es die überhaupt noch? Ich hatte nur ein einziges vor nem Jahr oder so … War wohl zu gut und ging nicht mehr zu benutzen jetzt!
Ansonsten nix…nix mit 2 Barbaren (ausser das eine) und nix mit neuer Zauberin…okay die ist auch weak und schafft mit geduld nur Qual 2…dh ich spiel lieber nur 1 .
Aber der Hut war echt toll…mit ganz viel gift widerstand und gift schaden glaub ich …
Habe d2 über Jahrzehnte gezockt. Immer HC, immer Jahre mit Pause.
Habe 1x Ber gefunden. Das war’s an high end Runen.
Ich hab mich ehrlich gesagt am Ende an trade Plattformen bedient. Hier gab es überspitzt gesagt alle high end Runen für nen Euro.
Das konnte man in Zeit nicht mehr abwägen.
Hat schlussendlich aber auch dazu geführt, dass ich d2 nun nicht mehr anfassen, da ich alle chars mindestens 1x mit high end stuff ausgebildet hab.
Bin ansonsten auch nicht über lvl94 hinaus. Der grind wird auch hier irgendwann zu heftig ;D
Will heißen;
Die YouTuber zocken 24/7. Das kann man nicht nachahmen. Zockt und habt Spass an dem was ihr findet. . Manchmal kann es extrem lange dauern…
Das ist ja interessant. Bei uns lassen eher die anderen Bosse was fallen. Duriel und Andariel sind da geizig. Ich habe heute eines gefunden, unser Gruppenkumpel drei lila Items. Und ein Uber ist mir mal aus einer goldenen 250er Truhe vor die Füsse gefallen. Ist also absoluter Zufall. Ich wünsche allen viel Glück.
Das können die meisten leider nicht mehr. Spaß habe - wo kommen wir da hin! ^^
Da wird nur das Spiel durchkonsumiert und ab zum nächsten Spiel, und wenn man dann nach 2 Tagen (übertrieben ausgedrückt) nicht alles hat wird rumgenölt!
Am Battlepass liegts nicht…
Den hab ich aber kein einziges Mythic, von den BAC Runen auch noch nicht Eine gesehen… (solo T2)…
Gestern habe ich einem guten Freund Duriel gezeigt. Er ist neu in der Season.
Und wusste noch nichts vom Boss Farming.
- Kill auf Qual2 ist Grandfather mit 4GA für ihn gedroppt. Und er spielt auch noch Necro. Bedeutet Best Best in Slot. Das nennt man Glück.
Er hat D4 durchgespielt.
Kein battlepass.
Alle mythics ring, harle, neue brust und tyrael.
Droppt aber diese season deutlich weniger.
Sorc solo t4.
Bei dir, oder kennst die Zahlen aller D4-Spieler? Wenn ja - Respekt! Mit Aussagen über gefühlten Fakten doch kann keiner was anfangen!
mit der aussage kann auch keiner was anfangen…
wer sagt dass von allen d4 spielern die rede ist und nicht einfach persönliche aussage?!
Mit Aussagen wie von Manasse kann man erst recht Nichts anfangen - auch wenn Einige das glauben.
So was hat doch absolut keine Aussagekraft - nur weil bei Ihm evtl. weniger dropt - oder nicht so wie er erwartet…
wenn du nur fakten willst, braucht man hier nicht reden anfangen. da kannst du die frage beim nächsten campfire direkt an die devs wenden… fakten wird dir hier kein normaler spieler nennen können.
für meine spielerfahrung verglichen S5 und jetzt… es fliegt für mich gleich viel. hab 4 mythics in der truhe liegen.
Das wollte ich sagen!
Es macht null Sinn über Dropraten zu diskutieren!
Keiner hat eine verlässliche Statistik, die beweist wie die Dropraten wirklich sind. Alles nur gefühlte Fakten ohne jegliche Aussagekraft.
Bei mir dropen bestimme Runen auch eher selten.
Finde ich auch ärgerlich, aber ich würde nie auch die Idee kommen irgendwelche Dropraten in Frage zu stellen, da ich keine Statistik habe, wie die Dropraten wirklich sind
ich kann nur von mir sprechen, ich stelle nichts in Frage aber ich hinterfrage und ich befrage auch andere um deren meinung/erfahrung zu sehen…
Hat aber trotzdem keine Aussagekraft. Da viel zu wenig Leute mit viel zu wenig Bosskills.
Vorgestern hatte ein Mitspieler mit dem Geistgebohrenen den lila Barbarenspeer gefunden. Wie ist das denn möglich?
den hab ich auch gefunden und hab mich gewundert… scheint ein allgemeindrop zu sein und nicht klassenspezifisch wie der GF
oder wieder ein fehler?!
Das ist mir auch passiert. Blizz hat wohl vergessen den „Barb only“ zu machen und theoretisch lässt er sich benutzen, auch wenn das natürlich nicht viel bringt.
Ich war jetzt aber doch mal neugierig und habe den Speer ausprobiert. Der Spiritborn kann dadurch tatsächlich den „Berserker Modus“ vom Barbaren erhalten.
Hallo an alle,
mir stellt sich eher die Frage, kein VoH (kein Mythic)?
Bin jetzt auch schon mehrfach bis zum abwinken Solo und in Gruppe gelaufen.
In „Einzigartig“ genug dabei aber Myth, Fehlanzeige.
Schade