Mythische Items

Man müsste immer denselben Boss machen in derselben Qualstufe und sich akrabisch aufschreiben, wieviele Runs man gemacht hat und wieviele Myths gefallen sind. IMHO fallen doch jetzt mit der Erweiterung doch mehr, ich habe schon einige gefunden

1 Like

Meine Ausbeute von ichweissnichtwievielen (ca. 150) Q4 Boss Runs: 1 Andy Face, 1x Tyraels, 4 x Doom. Da Doom für mich unbrauchbar ist habe ich es 1 x zerstört , Mythkiste gekauft und bekam…Doom. Ich habe es 2 x zerstört, Mythkiste gekauft und bekam…Doom. Die wollen mich verarschen. Jetzt hab ich es wieder zerstört, will aber nicht wieder ne neue Kiste machen, weils langsam zu teuer wird. Was soll der Käse mit diesem dämlichen Schwert??

1 Like

Bei den Dropraten wäre es vielleicht angebracht die Saison Zeit auf 6 oder mehr Monate zu heben.

so 20-40 Duriel Runs

wow…

Hatte heute Andariels Krone und Verhängnisbringer bekommen.

Die Krone habe ich zusammen mit einem wertlos gewordenen (Danke nochmals dafür Blizzard) Vermächtnis Großvater gegen den Schleier des falschen Todes eingetauscht.

So sinnlos.

Wobei ich das ganze zusammen mit den normalen Uniques mittlerweile sehr kritisch seh.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen, schwächen die meisten Uniques und Uber dich nur, weil der manchmal gute Uniques Aspekt nicht annähernd den Verlust an Schaden wettmacht.

Mein Totie wäre mit nur Uber und Uniques geschätzt ca. 50 % schwächer.
Und da ich keinen Superbuild spiele haut das extrem mächtig rein.

Da sollte dringend was passieren. Vermutlich im nächsten Addon.

2 Likes

Das ist halt das Problem. Myths sehen schön lila aus, aber sind meistens unter den Strich in Vergleich zu den Aspekten und richtiger Härtund schwächer. So kann man sich schön eine Lila Kiste zusammen basteln, aber sonst da eher Feierabend.

Moin
Ich glaube die Droprate bei Sololäufen ist extrem unterirdisch. Wenn man aber so den chat liest ist angeblich die Droprate in der Gruppe besser. Jedenfalls finden da einige doch etwas an Mythics.
Habe jetzt ca. 150 runs bei allen Bossen hinter mir und 1x den Ring bekommen.
Hatte Gott sei Dank noch ein paar ältere Mythics und konnte mir so einige Bauen und Gestern mit hilfe der Runen nen Shako basteln.
Aber finden ??? nicht die Bohne.

Ich habe bei 10 x Varschan 2 x Mythische items raus geholt. Ich glaube die Droprate ist viel zu gut.

War auch sehr überrascht darüber. Aber da sieht man das nur weil es bei einem selber nicht gut droppt man auf alles schließen kann

Da hat mal wieder ein Wahrscheinlichkeitsrechnung verstanden… :person_facepalming:

Weil die Seaons ja bis jetzt auch immer so gleich waren, deswegen kannst du das so gut vergleichen oder wie? S1 und S2 gabs nur eine Handvoll Mythics weltweit…und in den anderen Seasons wurde das auch immer leicht anders gehandhabt.

Das ahnungslosesten heulen immer am lautesten :laughing:

1 Like

Also ich kann für mich sprechen, ich spiele fast 400 Stunden und mittlerweile nur noch im ER. Ich habe nicht ein einziges Mythisches Item gefunden. Mein höchstes vermachtes Item war mit 2xGA. Und davon hatte ich bisher nur zwei. Ich spiele jetzt fast 4 Wochen auf Qual 2. Habe hunderte Hellfire Runs gemacht und zig Varshan, Fürst Zirr usw.
Das kann echt nicht sein. Ich kann gar nicht glauben das andere die viel weniger Zeit investiert haben soviel mythische Items gefunden haben.

Das Addon habe ich noch nicht gekauft. Wenn das so bleibt werde ich es auch nicht. Wahrscheinlich werde ich dann mit dem Spiel aufhören.

Ahoi liebe Leute,
vieles lese ich hier mit einem verschmitzten Lächeln.

Nix gefunden, Hunderte Bossruns, hunterte Stunden mit und ohne Addon…kein Mythic…ohje. Oder die andere Seite gefällig? 10 Bosse und 2 Teile, voll geil und bitte weniger!

Warum gibt es nur ein müdes Lächeln?
Ganz einfach, ich spiele mit Freunden zusammen, die ich seit Jahrzehnten kenne.
Wir sind einiges gewohnt und regen uns auch gerne mal so richtig auf;)
Aber da werden Runen getauscht, wenn man sie braucht, Bossruns zusammen gemacht.
Tipps gegeben oder übers Build geschaut, wo der Fehler liegen könnte.
Der Letzte war echt übel, 70 Runs, mein Schuster geht mit 3 Brauchbaren raus und ich mit einem Splitter. Und ich such gefühlt Ewigkeiten nach vermachten Hosen und Handschuhen mit 2 oder 3 Sternchen und passenden Stats, 4er hab ich nie gesehen.

RNG sollte man echt mal anpassen…also so, daß, wenn ich pro Run kein Mythic bekommen habe, meine Chance sich erhöht. Nein, besser noch, wie war das früher?
Wenn ich offline bin, bekomme ich einen Ruhebonus.

Nur Spass…oder doch nicht?
Eigentlich unwichtig, kennt ihr den Witz von Jürgen von der Lippe mit Bush, Obama und Trump? Der ist besser als der Thread, denn er zaubert auch euch ein Lachen aufs Gesicht.

Kinners, es heißt mythisch oder mythic!
Furchtbare Wortkreationen hier…

1 Like

25 mal Duriel und 20 mal Eisbestie.Null.
Noch nicht mal eine gute Rune.
Warum sollte einem dann das Spiel noch Spass machen?

alles relativ… 3x grigoire T1 und das erste violette ist gefallen. 10x zir T2 das nächste. über 60x duriel T2 und nix dann nochmal 40x T2 und violettes. varshan T2 war auch nach 50 versuchen mal was dran. andariel 40x T2 nix…

Also wir haben in der Gruppe nicht einen Abend stundenlang alle Bosse geknüppelt. Mal gabs viel, mal gabs wenig. Und auch manchmal absolut gar nichts außer Spesen. Hey aber so war Diablo schon immer.

Ne, nur welche die zum Schafhüten Wölfe um Rat fragen.
Wölfe die das können sind allerdings sehr selten und somit ein kostbares Gut.
Aus diesem Umstand entwickelte sich das geflügelte Wort: „Da ist guter Rat teuer.“ :confounded: