Nach Patch 1.3.1 kein rein kommen mehr Spiel Friert ein

Ich komme nach dem Patchen nicht mehr ins Spiel Spiel Friert ein im Fenster Loge in Diablo ein noch wer das selbe Problem ??? und hat es schon einer gelöst ???

Sei froh, wenn du gar nicht erst reinkommst - für mich gerade absolut nicht spielbar - ein Lag nachdem Anderem

Ich möchte aber gerne überprüfe grade auf Fehler allerdings kann es sich da nur um Stunden handeln :frowning:

Gleiche Problem hier… Spiel kann nicht mehr gestartet werden. Repariere gerade das Game. Mal schauen ob das hilft.

Hab nun die Spieldatei reapriert und komme nun rein. Probiers mal vielleicht klappt es bei dir auch

Habe es jetzt nach der Reparatur noch mal versucht Problem ist immer noch das selbe komme bis zu dem Fenster Logge in Diablo IV ein… dann friert es ein und stürzt ohne Fehlermeldung ab.

Problem noch nicht gelöst :frowning:

is failpatch, bloss nicht pc schrotten. warte auf morgen der patch für den patch fehlt.
seid heut abend bluescreens. game unspielbar. habs bereits gemeldet. nun hilft nur warten.

die lags gingen nach 5 min zocken weg, dann kam bluescreen.
ich zocks nicht mehr bis nächstem patch. das game zerstört nun so den pc.
kein bock drauf n neuen zu baun wegen einem failpatch

Hoffen wir es mal habe langsam das Gefühl das es evtl. an ( Windows 11) HUST liegt würde mich nicht wundern aber hoffe es nicht und wenn doch dann bin ich selber schuld was wechsele ich auch auf dieses Drecks Windows hatte eigentlich die Hoffnung das ich lange genug gewartet habe um auf 11 zu wechseln aber wohl doch nicht lange genug warte ich mal bis es 10J alt ist denn läuft es evtl. xDDD

Wie kann das denn sein sollte doch unter anderem ein Performance patch sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Same here… nach Patch unmöglich, einloggen nicht möglich, friert ein! Rep. half auch nicht.

Habe Diablo 4 eben als Administrator gestartet, dann lief es. lg

Hilft bei mir nicht. Dann friert der PC komplett ein. Nice!

Same Here.

Reparaturinstallation hilft nicht, neueste Grafiktreiber helfen nicht,…
Kam zwar rein aber ruckelte regelmäßig, dann vorerst kein reinkommen mehr. Kam dann schließlich einmal noch rein, lief flüssig, aber beim Ladescreen aufgehangen. Jetzt wieder kein Reinkommen ins Spiel.
Beim Kollege läuft es flüssig (Geforce 3080 Ti)
Ich selber habe eine 6800XT.

Welche Grafikkarten habt ihr denn so, bei denen es nicht geht?

Das Spiel wird immer schlimmer.
Angefangen hat es, das man sich nicht mehr mit (E) Dungen Verlassen raus porten konnte.
Nun seit gestern ein haengender Blizzard Bildschrim.
Desweiteren geht jeder 2. Teleport direkt in einen never ending Ladeblildschirm.
Und dann geht die ganze Sache wieder von vorn los.

Das kann doch nicht so schwer sein oder hat Microsoft alle Tester rausgeschmissen?
und die Integration nach Indien verlagert?

same hier
Nach dem Patch kein spielen mehr möglich.
Kommt bis zu logge ein und das wars…
Ein Trauerspiel mittlerweile.
Aber zum Glück gibts einige Alternativen

TIPP. klickt das Blizzad Logo mit der Maus weg dann sollte man bis zum Login Screen kommen und dann gehts.lol, nur einmal hats danach gehangen, beimn 2ten Versuch klappts.

Bei mir funktioniert nach dem Starten auch nichts mehr. Blizzard Logo kommt, Musik geht nach 10 Sek aus und Spiel startet nicht mehr. Deinstalliert und installiert, alles bleibt fehlerhaft. Ziemlich abenteuerlich für solch ein bekanntes Spiel!

So habe jetzt mal als Administrator gestartet spiel starte auch ich komme rein aber so bald ich Porte Black Screen und Game hängt sich wieder auf also immer noch kein spielen möglich

Auch nach 24h immer noch zum ktzn. Ständig freeze und fertig. Komm nicht rein, und wenn doch, dann freeze.
Ist schon lächerlich…

hm will weiterzocken, lvl 97 dachte gestern locker die 100.
nun kommste nachhause und willst endlich daddeln , mach launcher auf…
kein patch. warte bis 19uhr denke jetzt glei kommt er ,die werden uns doch nciht hängen lassen vorm weekend… nööö nix. launcher geschlossen. mein pc is super ich versuch nicht mal einen versuch. es gab zeiten wo ich sturr auf krampf einfach einloggte und damit komplett pc schrottete. diablo4 ist ein fall für experten. am ende hilft da nur eine sammelklage. hab noch nie erlebt das blizzard patch für patch derartig daneben haut. das ist so langsam schon ne parodie oder? :wink:
sehe zu wie rob einfach daddelt und es scheint zu gehen…