Neue Charakterslots für Season 4?

Hallo,

gibt es mehr Charakterslots für die neue Season?

Ich kann mir keine neuen Chars mehr erstellen weil man nur 12 Chars erstellen kann.

Echt schade, so kann ich nicht mal ein paar Skillungen testen und müsste alte Chars löschen…

Weiß da jemand was vielleicht?

Best regards

Pack die Ausrüstung in die Truhe und lösche die Chars.
Ist echt kein Beinbruch!

hast du jetzt für jede skillung nen eigenen char? hab ich das jetzt richtig verstanden?

ich kann dir auch nur raten, die ausrüstung in die truhe zu packen, nen screenshot vom paraboard zu machen und chars zu löschen dass wieder platz wird.

Wer soll die alle ernähren? :flushed: :point_right: :green_salad:

Wo sollen die alle schlafen? :smiling_face: :zzz: :point_right: :sleeping_bed:

… und dann dieses Gedränge morgen vor dem Schei$$haus :grimacing: :heart_hands: :wc:

barbarische Grüße :face_with_symbols_over_mouth: :dash: :hocho:

5 Likes

Nach dem Barb will doch eh keiner mehr aufs WC :grin:

4 Likes

Vor allem wenn man den Werbär spielt :rofl:

4 Likes

Also ich verstehe nicht warum man die Charaktere behält. Man spielt sie ja eh nie wieder, wenn sie in den Ewigen Realm übergehen. Also ich lösch meine Charaktere nach einer Season wieder bzw ich behalte einen Char falls ich in hundert Jahren doch einmal in den Ewigen Realm gehen sollte.

also ich behalte jede klasse 1x, habe aufm ER also 5 chars.
wenn ich in der season einen char spiele und dieser dann besser wird als der bestehende im ER (z.B. besserer build und/oder besseres gear bzw. generell stärkerer char), tausche ich den zum ende der season aus, also lösche den im ER und lasse den neuen char den platz einnehmen.

edit: ich habe noch einen lvl 100 hc char, völlig vergessen. ^^

2 Likes

Also ich habe das selbe Problem. Habe alleine 4 Zauberinnen (2x Feuer, Blitz und Eis), dann je 2 Chars für alle anderen. Da MS-Blizz es nicht schafft eine Art Rüstkammer zu implementieren, muss man wohl ans Limit gehn. Ich würde gerne noch nen Werwolfdruide spielen, kann es aber nicht da 12 Plätze belegt. Warum erhöht man nicht die Plätze auf 20 oder 24 ?. Ist doch nur gut und ein Beweis das die Leute das Spiel auch intensiv spielen oder ? Bei WOW sind sie ja auch nicht so zimperlich .
gruß dschanngoh.

ps. ich spiele alle Chars nach wie or gerne.

also eine art rüstkammer (bzw. generell eine möglichkeit, builds abzuspeichern) wurde in 1 oder 2 campfire livestreams schon „bestätigt“, mehr oder weniger.
…was auch erstmal positiv ist.
allerdings würde ich mit diesem feature erst mit der erweiterung, VoH (vessel of hatred) rechnen. ^^

Bestätigt, wie es kommt auf jeden Fall? Oder können wir, wollen wir aber nicht?

Ne eher bestätigt dass in Zukunft mehr QoL Features kommen sollen.

campfire livestream vom märz: https://www.youtube.com/live/IP-JRUMq2N8?si=J9Jg37DqDquihcdB

ab 2:10:40.
sie wollen ein „loadout“ feature bringen, haben aber noch keine weiteren informationen dazu bzw. nichts anzukündigen.
(so ähnlich hatte ich es im märz auch in meine zusammenfassung geschrieben: Zusammenfassung vom letzten Campfire-Chat Livestream (20.03.2024)
…die wegen streitereien im thread dann geschlossen werden musste. :smiling_face_with_tear:)

deswegen denke ich, dass das erst mit der erweiterung kommt bzw. so dachte ich es mir auch schon seit dem campfire livestream im märz.
aber ich kann mich natürlich auch irren.

1 Like

ich tippe eher es wird dann wieder darauf hinauslaufen dass es nicht kommen wird. weil nach längerer überlegung ein dev so schön sagen wird… „unsere aufgabe ist es dinge zu filtern und weiter zu geben… aber ja… könnten wir machen, aber machens dann doch nicht“ :slight_smile: