Neue Weaponmods

Warum haben Äxte jetzt + % Schaden über Zeit ?
Das vorherige +% Schaden gegen Gesunde Gegner war um Längen besser, gerade wenn man keinen Gefährten Giftschaden-Druiden spielt.
Zumal jetzt dadurch meine jetzige Waffe nutzlos wird :frowning:
Jetzt hat man für Druiden für Zweihandwaffen nur noch die Weaponmods Schaden über Zeit (Äxte und Stäbe) , +% Schaden gegen verwundbare Gegner( Stangenwaffen, eher Brauchbar aber auf sehr niedrigen Niveau für ein Zweihandwaffenmod) und +% Überwältigungsschaden ( Streitkolben, auf den ersten Blick brauchbar allerdings hab ich den Mod schon auf anderen Ausrüstungsgegenständen im Bereich +300% und mehr sodass dieser eher verpufft)

Ich will + % Schaden gegen Gesunde Gegner zurück :wink:

Eine Frage noch hat Raging Landslide nur den Effekt das wenn ein betäubter oder bewegungsunf. Gegner getroffen wird, Landslide statt 4 Säulen 5 Säulen bekommt oder sind es doppelt soviele ? Auf jede Säule gerechnet?

Beim Testen hab ich (so gut wie) keinen Unterschied gemerkt zu Vanilla Landslide.

Die Entwicklerupdates verstehen oft nur die wenigstens, zu sollen wir zu kontinuierlichen Farmen anscheinend angehalten werden… Giftbuilds waren in den letzten Season schadenstechnisch eher zu vernachlässigen, ich wage es zu bezweifelen, dass dies diese Season anders sein sollte

Lt. Patchnotes sinds doppelt so viele, allerdings konnte ich Landslide noch nicht testen. Auch der Schaden selbst wurde ja ordentlich gebufft, daher sollte theorethisch doch viel mehr möglich sein. Hast schon alle notwendige Aspekte und Uniques zum Landslidebuild?

PS: Wir haben auch ein Druidenforum hierfür :slight_smile: