Neulich in Sanktuario... PART 3

„was bei den großen und kleinen übeln habe ich dir angetan, dass du mich so strafst?“ qudus kann seine wut kaum bändigen, doch sein gaul wiehert ihn nur aus und trabt mal wieder gemütlich durch sanktuario und schnuppert an jedem büschel gras.

der stolze barbar muss sich endgültig geschlagen geben und ist einfach nur froh, als er endlich die „Ruinen von Qara-Yisu“ erreicht. der schwefelgestank der höllenbrut kitzelte seine nase schon weit bevor er die alte festung mit seinen augen erkennen konnte. das unheil verkündende rote leuchten sorgte ebenso dafür, dass sich seine muskeln schon früh anspannten und sich seine instinkte schärften. vielleicht war der gaul ja auch deswegen nicht so erpicht darauf gewesen hierhin zu reiten…

als qudus dem letzten dämon den schädel zertrümmert hatte, konnte er endlich die schimmernden schwerter und den von dämonenblut durchtränkten brustpanzer in augenschein nehmen. andere helden hatten hier im kampf ihre leben gelassen und er gedachte ihnen kurz.

ein trauriges geschäft, aber so war nun einmal der krieg in sanktuario. alles wurde und musste wiederverwertet werden im kampf gegen die höllenbrut. und bei bul-kathos bart, er konnte wirklich ein neues schwert gebrauchen. eins, das ihm hoffentlich mehr glück brachte, als den armen seelen, die hier ihre leben gelassen haben.

doch die zeiten, in denen ein krieger sanktuarios ein gutes schwert, eine mächtige axt oder eine perfekt sitzende rüstung auf anhieb erkennen konnte, waren seit der großen säuberung durch malthael vorbei. viel wissen war verloren gegangen. zu viel…

und die neue generation von schmieden gab sich mühe, doch sie schienen die natur der schmiedekunst nicht wirklich zu beherrschen. der kampf gegen die größten übel der hölle wurde dadurch noch mühsamer. noch gefährlicher.

„die guten alten zeiten…“ murmelte qudus und verstand zum ersten mal den tieferen sinn der worte seines großonkels und mentors qual-khek. müde vom kampf, verstaute er die kriegsbeute und machte sich auf den weg zurück nach kyovashad.

to be continued…

7 Likes

Ich mag mehr lesen hihi. Gefällt mir und es bringt es wirklich auf den Punkt

3 Likes

merci! und irgendwie schon oder? leider muss man dazu sagen, aber mit etwas humor kann man selbst dem gaul etwas abverlangen^^

1 Like

Ich schätze mal du machst auch RP oder?

in meinem kopp schon. besonders bei der diablo reihe haben meine helden meistens eine hintergrund geschichte. spätestens , wenn es mal langweilig wird^^

3 Likes

Versuch dich mal in RP. Ich denke das könnte dir gefallen. Gibt viele Plattformen. Ich finde deine Texte schön umschrieben. Gut auf Gross- und Kleinschreibung noch etwas achten, aber sonst inhaltlich find ich es sehr gut. :slight_smile:

2 Likes

ach ja die groß und kleinschreibung… ich glaub mein barbar ist einfach durch zu viele wände mit seinem kopp^^

aber er gelobt besserung. bald. irgendwann. bestimmt!

ps: vieen dank für die positiven und motivierenden worte^^

3 Likes

Sehr gerne :slight_smile: Ist auch ehrlich gemeint.
Welches level hast du?

mein barbar ist jetzt stufe 73 und meine magierin 36
und du?

Ich bin level 100 mit meiner Magierin. Kann dich ja mal ein paar Alptraumdungeons mitnehmen so ab 50 sollte ich schaffen.

danke danke, aber ich lass mich ungern ziehen. wo bleibt da dann der spaß und mein RP?^^

aber gerne können wir mal zusammen monster kloppen wenn ich ü90 bin oder du eine andere klasse in ungefähr gleichem lvl hast. season 1 startet ja auch bald

Vielleicht bekommst du dann was Hübsches, stimmt schon, dann gibts keine Geschichten mehr.

nützlich wäre mir lieber, aber sag das bloss nicht meiner magierin.^^

Mist ist es egal können auch 40er laufen, ich denke da könntest du was ausrichten oder 30 er. Ich bin 100 für mich spielts keine Rolle. Dann ist es kein Ziehen mehr.

Nein ich sag nichts grins

cheers! :beers:

und bis neulich in sanktuario^^

Da hätte Malthael uns ruhig den Gefallen machen können, seinen Plan wirklich durchzuziehen anstelle im Kampf gegen ein paar heutzutage mysteriös abwesende Nephalem den Löffel abzugeben. Wenn wir alle nur noch Thanos-Staub im Wind wären, bekämen wir wenigstens nicht mehr mit, welchen Niedergang die Schmiedekunst Sanktuarios hingelegt hat ^^

1 Like

schmiedeMURKS muss man ja leider sagen, aber mein barbar muss halt trotzdem damit leben und zurechtkommen^^

diese herrschaften wurden leider ebenso wie diablo, die gefährten, tyrael, horadrimwürfel, ja sogar tristram selbst mit dem rotstift weggestrichen. einfach traurig.