Ich bekomme keine Belohnung mehr bzw auch keinen Glyphen Tisch mehr, die ich gehe davon aus das die Bosse zu schnell Sterben.
Dauert manchmal etwas bis es aufploppt
Bald sollen die Bosse ja stärker gemacht werden. Dann siehst ja ob es daran liegt.
Einfach mal Sorc spielen oder Baba dann kann dir das nich passieren.
Ich hoffe nicht.
Das Gejaule und Geheule ist ja jetzt schon manchmal nicht auszuhalten.
Das ließe sich ja schnell selbst bestätigen indem du den Boss nicht mit einem Schlag umklopfst sodern erstmal nur mit deiner Basisfähigkeit antickerst …
Zuerst haben sie die NMD Monster genervt mit DMG und HP.
Jetzt sollen sie wieder gebufft werden?
Was soll das für einen Sinn haben?
Wurde im Live-Stream zum Patch 1.1.1 angekündigt.
Dungeon-Bosse sollen garantierte Legendarys droppen.
Im Gegenzug erhalten Dungeon-Bosse auf den Weltstufen 3 und 4 allerdings einen Buff.
Sie sollen mehr aushalten.
Bosse sollen nicht so einfach gekillt werden können wie der Trash auf dem Weg.
Von diesen garantieren „pseudo“ Legendaries kann man 99% dann direkt wieder beim Schmied einstampfen. Da geht es eh nur darum den richtigen Aspekt drauf zu finden.
Aber ja. gerade mit Lvl 62 Necro auf WS3 fallen die echt superschnell. §in bis zwei Knochenspeere und der Rest wird von den Minions in Sekunden erledigt. Die waren mal knackiger.
Naja, so anspruchslos sind die Mobs spätestens ab NM 30 nicht mehr, ab 40 sind sie schon ziemlich zäh, je nach Affix.
Das schwierigste, und oft völlig übertrieben sind die Zwischenräume, die sich öffnen nachdem man z. Bsp. zwei Runensteine abgegeben hat.
Kaum ist man drin, werden die Türen verschlossen und der Tanz beginnt.
Da sterbe ich öfters mal,und manchmal ist es auch das Ende.
Solange die Bosse nicht so schwer werden gehts ja.
Schwere Bosse waren eigentlich nie der Hauptinhalt von Diablo
Es wird eindeutig darauf hinauslaufen.
Hauptinhalt wahrscheinlich nicht. Das war ja meist das stumpfe farmen.
In D3 Vanilla Inferno waren die Bosse aber schon sehr schwer zu besiegen.
In D3 RoS halten die Rift Guardians beim pushen auch ne Menge aus. Mancher AoE Build braucht dafür dann an die 10 Minuten.
Gab ja auch Phasen als hohe GRifts nur bis zum Boss gefarmt und dann abgebrochen wurden.
Gegen knackigere Bosse hab ich ja nix, solange man als Spieler nicht nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit zum Ausweichen für potentielle One Hits hat. Dann kann man hinterher noch sagen „Puh, der war zäh, aber ich hab ihn gepackt.“
son bisschen mehr aushalten könnten die bosse schon. aktuell laufe ich auf nm 40 rum und der trash ist um ein vielfaches gefährlicher.
hat man 4-6 elite in einem schmalen gang, die alles mit feuer/eis/gift und blitzsäulen zutackern, kommt man kaum noch an das viechzeug dran als melee.
mit der reduzierten rüstung und den runierten widerständen halte ich aktuell so gut wie nichts aus. der eigene schaden ist kein problem. aber ‚knackige kämpfe‘ sehen so aus, dass man schreiend im kreis springt und versucht hin und wieder selbst eine schelle unterzubringen ^^
wenn nur noch der boss steht, ist man eigentlich durch… mein aktueller erzfeind sind lags. die haben den höchsten killcount XD
Mit dem Kleinzeug und Elite kommt meine Frostsorc sehr
gut klar. Problem ist immer die Objekte kaputtzukriegen
und die Bosse, die ersmal in die Phase gebracht werden
muessen. Und in einem Rutsch gehn die nich, das muss
dann wiederholt werden.
Aber kann ja auch nich sein, dass Alle mit dem Wolf spielen
muessen nur weil der so ueberpowert is.
Warum fragt niemand den TE, welche Klasse und welches Build er spielt?
Gab es nicht ein Rogue Build, welches nicht zum Erfolg führt?
Ich liebe die Devs, hier in D4 macht es richtig Laune einen guten Build zu bauen.
Sollte ich dabei schreiben das es Ironie ist?
Ist es nicht der Sinn eines ARPG einen Build zu bauen und sich daran zu erfreuen das alles umfällt?
Wieso wird nicht einfach ein WT5 eingeführt? Oder eine Stufe wo man nur ohne Waffen kämpfen darf und die Mobs 3fach mehr Leben haben.
Mobs mit mehr Leben sind eh schon unsinnig genug, wenn man zich mal auf Thrash kloppt aber keinen Schaden bekommt.
Der Zombie, der noch an einem kratzt waehrend man den Loot
der zig Elite aufsammelt, die man grad gekillt und demzufolge
die Buffskills nich parat hat?
was für ne phase?
20 zeichen
In der der den blauen Balken hat.
Evtl. bist du ja einem Spieler in seinem Spiel beigetreten, der noch nicht LvL 50 war. Dann gibt es auch keine Kuppel zum Aufwerten der Glyphen. Auch wenn Du selbst LvL 50+ bist!
Anders herum funktioniert es natürlich wieder