Ich habe gestern in einer Diskussion gelesen, dass es bei Diablo 4 genauso viele Designer Teams gibt wie Avatare, 1 für baba usw. Da stellte in dieser Runde ein US-Gamer die Frage, warum nur gibt es im Sorc Team solch einen Sorc-Hasser war im ersten Moment etwas platt, aber nach längerer Zeit musste ich dem wirklich zustimmen. Die Sorc wurde nach der ersten Woche D4 schon kaputt und jetzt zum Unspielbar-Avatar gemacht!
Blöde Frage is Blizzard Sorc noch machbar? Hatte vor einen als Seasonstarter zu zocken.
Kannst wunderbar mit spielen, ist aber eben die potentiell schwächste Klasse. Alles bis incl NM 50-60 ist aber je nach eigenem Level kein Ding.
Man ist dabei aber auch meist langsamer unterwegs als die andern Klassen, da man inzwischen noch vorsichtiger vorgehen muss.
Gab ein Video von wegen Uber Lilith mit Sorc post Patch.
Also ich würde sagen, auch wenn er nicht mehr „Endgame“ tauglich sein soll, kann das ja nicht so ganz stimmen. Wahrscheinlich nur mit spezielem Build.
Meinem Shock Sorc auf Level 51 und erst seit 49 in WT3 habe ich aber ertmal den Stecker gezogen.