Merkst du eigentlich selber das du immer wieder in Beiträge gehst und total von Thema abschmierst? In meinen Beitrag ging es diesmal nicht um Diablo 4 aber du musst wieder alle voll heulen wie schlecht das Spiel ist Junge.
Mach dein eigenen Beitrag auf und heul da rum ich komm gleich vorbei und bemitleide dich dann.
Jaja genau…mir ist völlig Bockwurst was Investoren machen oder ob Blizzard irgendeinem Druck nachgegeben hat und das Spiel zu zeitig veröffentlicht hat…es ist und bleibt ein solides Spiel…und der Rest siehe oben…und Dir würde ich empfehlen Dir mal einen Elfenbeinturm zu suchen, dann wärst du wahrscheinlich weniger frustriert und müsstest nicht in Internetforen Spiele schlecht reden.
Interessant … hab jetzt 2 Tage lang nichts gepostet und es es genau das eingetroffen, was ich vorhergesagt habe …
Du hast neue Freunde gefunden und setzt deinen schwachsinn weiter fort.
Versuchs doch mal mit ner Therapie, du scheinst ja irgendwelche Probleme zu haben.
Ja ich meine dich und es ist egal mit wem du gesprochen hast es geht darum das du in jedem Beitrag entgleist und von deinem Diablo 4 ist Müll schwachsinn über gehst. Noch mal hier ging es nicht um Diablo 4
Du die Welt dreht sich nicht um dich. ICH HABE MIT FETZNFRITZ GESPROCHEN!!!
und dort ging es um D4. Du hast dich jetzt bei dem gespräch von 2 anderen Personen dazwischengeworfen und pöbelst rum. Mehr nicht. Also halt mal den Ball flach…
Komisch ich hab jetzt 2mal geschrieben das D4 ein solides Spiel ist, darauf gehst Du komischerweise nie ein, Du pickst Dir immer nur die Passagen raus auf die Du in irgendeiner Form „hetzerisch“ antworten kannst…das sagt eigentlich genug über dich aus…
Sorry ich hatte die Diskussion nicht weiter verfolgt.
Für die toxischen Angriffe hier ohne Hirn und Verstand ist mir meine Zeit zu schade.
Damit meine ich nicht Dich sondern andere.
Vukotlak ist von Anfang an eine Plage hier im Forum. Habe mich schon oft gefragt, ob er je wirklich D4 gespielt hat oder nur zum Trollen hier auftaucht. Ein Gespräch im Forum als Gespräch zwischen zwei Personen zu bezeichnen und anderen vorwerfen, sie würden pöbeln, obwohl man selbst mit Caps Lock und drei Ausrufezeichen antwortet… wirklich hart lächerlich.
Ganz im Gegenteil!
Wenn man Diablo wirklich liebt, dann tut man alles dafür, dass sich Bli$$ von diesem Franchise trennt. Und wenn es noch so unrealistisch erscheint.
Gerade weil man Fan des Gottvaters aller H&Ss ist!
Ich kann jeden verstehen, der sich D4 aus Spaß an der Freude holt. „YOLO“, wie man so schön sagt. Aber als echter Fan und im vollen Bewusstesein dessen, was aus Bli§§ geworden ist, tut man so etwas einfach nicht!
Bli$$ kann es nicht mehr und wird es auch nicht mehr können!
Diese „bedingungslose Fanliebe“ ist das Grundgerüst der Blizzard Firmenpolitik der letzten 10-15 Jahre. Auf den Schultern derer die alles erbaut haben die Loorbeeren pflücken.
D4 hatte nie eine Chance so gut zu werden wir D1 und D2. Das liegt nicht am Geld. Die Devs sind schon längst nicht mehr die selben und die Firmenpolitik ist es auch nicht.
Blizzard heißt noch Blizzard aber es ist ein gänzlich anderes Unternehmen.