Die Zeiten ändern sich eben so wie die Musik auf Techno Festivals. Entweder man mag es 10 Jahre später noch oder eben nicht.
Games müssen sich weiterentwickeln egal welches und in welchem Genre sonst gehen sie unter wie jetzt auch Pyranhabytes obs den „Fans“ gefällt oder nicht is dann ein anderes Thema und wird ja meist auch gleich den Devs volle Möhre ins gesicht gepfeffert aber nichts destotrotz muss ein Entwicklungsprozess stattfinden sonst is iwann Schicht im Schacht. Denn wer nicht mit der Zeit geht der geht mit der Zeit. Ich denke mal das D4 im laufe der zeit ein Richtig gutes game wird denn das Potenzial is definitiv da und die Devs lernen mit der zeit auch dazu. Was PoE angeht so bin ich durchaus gewillt mir den kommenden teil auch mal rein zu ziehen zumal der ja auch laut aussage mal Freundlicher für einsteiger werden soll. Ich finde auch das die beiden Games nicht dierekt in Konkurrenz stehen sondern sehe das eher als Koexistieren. So das waren meine gedanken zu dem Thema und ich wünsch euch allen noch nen schönen rest Sonntag😜
Ich weiss nicht ob mich POE2 interessiert. POE hat mich null abgeholt, ich hab kein Boch zu Studieren damit ein Spiel irgendwann nach 5000 Stunden noch nicht umfänglich begriffen wird.
Mich nervt schon das Paragonsysten in D4 ich will so ein System nicht, bei dem ich alles mögliche bedenken und berechnen muss.
Und ich brauch auch den POE mist nicht in einem Diablo. Sollen bitte zwei getrennte Spiele bleiben, so können die POE Fans, POE spielen.
Und Diablo Fans ihr Diablo.
Die Spiele sind verschieden genug das sie nicht konkurrieren müssen. Um was sie aber konkurrieren müssen ist die Zeit des Kunden.
Ich habe schlichtweg nicht die Zeit 2 solche mammut Spiele parallel zu spielen.
Abwägen gebt erst wenn ich beides gespielt habe.
Müsste ich mich heute entscheiden zwischen VoH und Poe 2 für je 60 euro wurde ich ohne zögern Poe wählen.
Und das kostet Nichtmal Geld
PoE 1 hat mich nie so richtig abgeholt aber was ich bisher von poe2 weiß und gesehen habe sieht absolut fantastisch aus.
Joa genauso sehe es ich das auch bin voll bei dir.