Preload Season 2

Ab wann kann man den Patch für Season 2 am Dienstag vorrausladen?

Vorausladen ist nicht möglich, sondern der geht gleich live.
Zuletzt bei den Patches war es jeweils (kurz nach) 10h PDT (Pacific Daylight Time), d.h. 19h MESZ.

und dann kann man wieder mit 20kb runterladen xD

5 Likes

Oder ein paar Tage und die ersten Bugfiaskos abwarten.:point_up:

2 Likes

Never play on Patchday, könnte schon passieren^^

Den letzten 1 MB mit 12 kbs haha :rofl:

1 Like

Was dann krasse, endlose anderthalb Minuten dauern würde.

in S1 gabs hier Typen die gleich nen Thread erstellt hatten „DAUNLOD SO LANKSAM ZUM SCHLUSS!?!?!?! GELT WIEDER?!?!?“

Würde mich nicht wundern wenn heute einer 4 Minuten warten muss und nicht klar kommt.

2 Likes

Ich werde heute Abend nur mal kurz auf dem Ewigen vorbeischauen um zu gucken wie mein 100er noch Barb preformt, oder ob ich alles umwerfen muss.

… wenn´s mal wieder länger dauert ^^

:blush: :v:

Ich fluche nur wie eine Gossenwirtin, denn mir ist bewusst, was mich die Hardware gekostet hat. :joy:

2 Likes

… einige der gezeigten Ausraster sind wirklich sehr amüsant :joy: :popcorn:

… ist mir vor etlichen Jahren in WoW (beim Twink-PvP) auch mal passiert :grimacing: :point_right: :face_with_symbols_over_mouth::dash:

Damit hattest du mich. :joy:

Wird aktualisiert … 7,12 GB verbleibend bei 9,22 KB/s :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

… ich könnte jetzt nen SNICKERS vertragen :baby: :chocolate_bar:

Ab 37% kannste spielen… habe ich gleich.

1 Like

ich kann nur so viel sagen. Wenn ich meine Gedanken zum Vorabdownload äußern würde, hätte ich gleich nen Forum Bann . Es ist einfach frech.

3 Likes

Schreibt man Schluss nicht mit scharfem s?

Ich steige etwas später ein. Da ist es bestimmt auch zügiger.

Alle meine Freunde laden mit weniger als 600kb/s
Ich bereue es Diablo nicht bei Steam gekauft zu haben, dort könnte ich es wunderbar schlecht bewerten!

Wie kann es bitte sein, das ein Preload ein paar min. vor Release online geht und dann keine Downloadserver funktionieren? Oder ist Diablo 4 S2 das erste Blizzard Spiel?

2 Likes

Ich bin schon bei 60%. Ich lade auch schon fleißig hoch. Leider ziehen die anderen nicht ordentlich genug. :blush:

Ich glaube, Blizzard weiß auch nicht, wie man Bandbreitengeschwindigkeit, ausrechnet. :nerd_face: