… ich mach mal eine der Schmuddelseiten zu … vllt. gehts dann schneller … eene meene miste
637B/s , das ist nicht deren ernst -.-
Ich bin durch. 1.2.0.46228. Also bis inkl. 37% war es echt langsam. Dann startete der Turbo, mit Unterbrechungen.
Hoffe ich mal. Dümpel aktuell bei 19% rum, 20kb/s
Soo langsam
Das ist doch viel, ich habe inzwischen die 10 B/s erreicht.
Bei mir ähnlich (100kb/s fallend), aber wen wundert das, wenn man den „Preload“ 30 min vor Seasonstart öffnet
Oh dann ist es normal dass des update bei mir nur mit 1kb lädt? Ich wollte schon 1und1 verklagen! Das hätte ich nicht gedacht… was soll der sch…?
Hab direkt um 18:00 Uhr angefangen, da war das auch schon so.
Aber ich meine zur ersten Saison war es ja nicht anders.
wird sich wohl nie ändern. da muß blizzard doch mal was machen, damit der download vorab mal schneller von statten geht. werde mir jedenfalls überlegen ob ich je wieder ein spiel von blizzard kaufe…
Ich persönlich, ist nur eine Vermutung, glaube ja, dass sie das absichtlich machen. Eine gewisse Gruppe downloadet es zügig, die können sich dann einloggen und dann folgen die nächsten, so das die künftige Warteschlange nicht ganz so groß ist.
Ist aber nur ne Theorie von mir.
Nö die haben wahrscheinlich nur einen Server der alle Spieler gleichzeitig mit dem update bedient.
Dann kommt halt sowas bei rum.
Beschränkt mal die Downloadbandbreite im Launcher - dann klappt es auch meist mit dem Download!
Nein, die arbeiten noch dran. Live service game usw.
Kann jetzt nur Zufall gewesen sein, dass hat aber tatsächlich jetzt geholfen.
Das sind dann wohl die viel gepriesenen Vorzüge von Live-Service-Games.
Ein P2P-Client würde in dem Falle gerade echt gut Abhilfe schaffen. Früher hatten das diverse Games um Ihre Updates zu verteilen. Dann könnte man schön die Bandbreite der Nutzer mit verwenden =).
Ansonsten ist Kaffee trinken angesagt (>°.°)>
Tja, die IT hat wohl die Mail nicht bekommen, dass die abgeschalteten Server (wegen Spielermangels) nun heute doch wieder benötigt werden.
Keine sorge leute, es wurde kurz nach start bestätigt das season2 sich verzögert
Kriegen die eigentlich überhaupt noch irgendwas hin?
Kommt davon das zu wenige den Battlepass gekauf haben … ihnen geht das Geld zu neige für Mitarbeiter