Muahahahaaaaa … die haben doch echt einen an der Bimmel … testet das vorher niemand?
by a few hours to remedy these issues
… datt habe ich erst die Tage bei mir auf der Arbeit gelesen … es hört einfach nicht auf … wie mich das triggert
Ihr hätten Diablo 4 verschieben sollen.
bin mal wieder derb enttäuscht darüber, dass das ganze wieder nur im Ammiforum gepostet wird… -_-’
DIe Season ist verspätet
Ach wer hätte es ahnen können, dasss eine Umstellung innert 1h nicht funktioniert
Hmmm ?¿ Wir haben das Jahr 2023, 1.000 Mbit/s Leitung, bestimmt mittlerweile etwas mehr als 1 TFlops im Taschenrechner verbaut und ich lade mit max. 3Mbit/s, im Ø 80kbit/s den Kladderadatsch runter.
Season 2 kann aufgrund einer Limitation im Gamecode leider erst nach dem Erwerb von mindestens 150.000 Battle-Passen gestartet werden.
Helft alle mit um den Helden Sanktuario verfügbar zu machen !
Multidollar company oder so, eine verzögerung wäre ja das eine aber es nicht VOR dem start mitzuteilen und einfach ein „few hours“ ist halt so unklar das sie gefühlt mit absicht meine hoffnung für dieses spiel vernichten wollen <.<
Zack auf 105MB/s kurzfristig hoch Aber schwankt extrem.
„We have encountered some technical issues with our current build“.
Haben sie jetzt den Code falsch compiliert oder was?
Mathe ist ja auch nicht ihr Ding.
Hast bestimmt vorab einen Battlepass gekauft
Jo beruhigt euch doch mal … das ist nunmal Live-Service-Gaming.
Wenn man zuvor nichts testet und direkt live auf die Server haut, kann es halt mal zu schwierigkeiten kommen. Da sollte man halt bischen Verständniss zeigen!
Immerhin arbeiten sie LIVE an dem Problem
Das ist einfach nur schlecht …absolut lächerlich
schön zu lesen aber bringt ja nix wenn die neue season eh um stunden oder wer weiss evtl. noch länger verschoben wird
Habe nicht erwartet, dass wir auf dem Entwicklungsserver spielen werden.
ich habe eine 1 gb leitung aber es lädt mit 5 kb/s was läuft da falsch?
Das ist nur der Anfang.
Warte ab falls es zu game breaking bugs kommt, dann wirds lustig
Blizzard bittet um unser Verständnis, wir verstehen das alle falsch in Wirklichkeit wurde die Server Warteschlange einfach in den Download gepackt
Mal abgesehen von dem vorschobenen Saison-Start, ist die Sache mit Download-Limitierung ja wohl ein schlechter Witz. Bei mir war halt nichts abgehakt und eingetragen, was im Normalfall ja unlimitiert sein sollte, aber damit krebst man zwischen 4KB/s - 15KB/s rum. Limit eingestellt auf 10000 KB/s und siehe da er zieht die Daten mit 8MB/s - 10MB/s.
Da hat wohl beim letzten Launcher-Update der verantwortliche Entwickler nen Bug reingeschmuggelt bzgl. der Launcher-Einstellung Download-Limitierung.
Fühl ich, bro.