Preload Season 2

Das ist ja der Hammer, habe eben wie Du das Limit eingestellt, ok eine 0 mehr, und siehe da… DL mit 24MB/s. Alter alter …

was bei mir noch besser geholfen hat war den download kurz zu pausieren und dann wieder zu starten

Warum verlangt eigentlich jeder Nichtskönner Verständnis von mir wenn er Mist baut.
Ne sorry, habe ich nicht.

„Bla bla bla, wir suchen den Fehler, bla bla bla wir bitten um euer Verständnis“.

Hätte ich jedes mal einen Euro bekommen wenn ich diese nichtssagende Floskel gehört oder gelesen habe, wäre ich inzwischen sehr wohlhabend.

Download erledigt. Lief ohne Probleme durch :smiley:

Weil jeder Fehler machen kann? Schonmal was von Empathie gehört?
Die Arbeiten doch am Problem, was kann man mehr verlangen?

Stark zu bezweifeln

Für Menschen die mir nahestehen gerne … alle anderen gehen mir inzwischen am Allerwertesten vorbei.

Die armen Bastarde die gerade schuften müssen damit wir am Abend Unterhaltung haben, tun mir schon bischen leid…

da gibt es keine entschuldigung für diesen lahmen download!!!
ich habe bezahlt und möchte spielen…!!!
eine bodenlose frechheit sondersgleichen!!!
schämt euch blizzard!!!
!!! kein spiel mehr von blizzard ich kaufen werde… !!!
geht gar nicht sowas!!!

Genau, das wichtigste ist schon erledigt

Die anderen Foren werden eh nicht großartig Moderiert, was erwartest du?

kommt der patch nächste woche erst`?

den patch kannste doch schon runterladen…oder meinst den hotfix das man season 2 spielen kann? :wink:

den patch kannst nicht runterladen

hm? scroll mal hoch was haben wir denn alle runtergeladen?

img07

das „andere“ Foren, ins besondere das EU, großartig moderiert werden :)!

Ich sehe es einfach als totales No-Go an, dass Blizzard die Ressourcen aus den EU-Foren oder allgemein, den EU-Support abgezogen zu haben scheint. Das geht einfach nicht!

1 Like