Premium Battle Pass wtf?

Hey ist das echt euer ERNST 25€ für Premium Battle Pass und das dann alle 3 Monate das doch harter scam …

Selbst die 10€ für den normalen find ich schon frech …

9 Likes

Ja und, dann kaufst du ihn halt nicht.

6 Likes

Premium bietet doch nur die 20 Stufensprünge, oder?

Wer dafür 15€ mehr ausgeben will, nur zu.

2 Likes

Und was genau muss man aus dem BP unbedingt haben, was es umsonst nicht gibt?

Dann kaufst ihn eben nicht, wer zwingt dich denn?

2 Likes

Das es noch immer irgendwelche Rüdiger gibt die nen BP in einem Vollpreisspiel mit " dann kauf ihn doch eben nicht bähbähbäh" verteidigen wird mir wohl niemals verständlich werden. Eigentlich müsste hier ein gigantischer sh!tstorm durchs forum wehen bis der Mist verschwindet.

14 Likes

Ich verstehe wirklich nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Also mein Ernst ist das ja nun nicht. Der Kauf ist doch optional. Was ist das wirkliche Problem?

1 Like

Also was soll man dazu noch groß sagen.

Der BP an sich ist eh Kuhmüll wenn man sich anschaut welch lieblose Skins man dafür bekommt.
Wer dafür noch 10€ ausgibt weil er halt meint das sei nicht viel und er den rotz doch gern möchte … na gut selber schuld.
Wer jetzt auch noch 15€ drauf legt um 20 Stufen direkt freischalten zu wollen und sich dann über den Preis darüber beschwert der sollte über eine Lobotomie nachdenken.

Und ob nun Vollpreistitel hin oder her, das einzige was man machen kann ist es einfach nicht zu kaufen oder komplett D4 und alle Blizzardspiele zu deinstallieren.

2 Likes

Beim normalen Battlepass zahlt man für den ersten die 10 Euro, ab da nur noch 4.99 und ab und zu umsonst.
Wenn man den BP schon hatte hat man damit 666 Platin, kauft für 4.99 die 500 dazu und hat dann 166 übrig.
In der jetzigen Season bekommt man 700 Platin, hat also nach dem nächsten Kauf für 4.99 dann 366 übrig.
Kurz gesagt, im langen Schnitt läufts eher auf die 5 Euro raus…

5 Likes

ganz ehrlich, dieser firma würde ich kein geld mehr iwo in hintern schieben

1 Like

Und wer zwingt dich?

1 Like

Verstehe ich nicht.
Wenn du einkaufen gehst und ein Produkt siehst, was dir zu teuer ist, kaufst du es doch auch nicht?
Erzählst du das dann jedem Menschen den du kennst?
Machst du dann auch einen S**t Storm bei dem Geschäft, nur weil du es für dich zu teuer findest?

Das gleiche ist doch beim Battle Pass Premium mit 20 Stufen Sprung.
Wenn du keine vorbereitete Kuchenmischung benötigst, sondern Zeit hast die Zutaten selbst zu kaufen und zu mischen, dann ist dem so.

Wo ist denn hier den Zwang zu etwas?

4 Likes

MIMIMIMI :stuck_out_tongue_winking_eye:

dann zerbrich dir nicht deinen Kopf drüber
jeder kann selber entscheiden was er machen will XD

Die Kommentare bringen nix. Schreib ich schon seit Monaten, aber sie meinen immer noch, kein BP rettet die Welt.

Man muss echt schmunzeln, wenn man die kreativen Verteidigungen für einen 25€ Battle Pass sieht. Es gibt immer jene Wort-Ninjas, die anscheinend im echten Leben nicht genug Beachtung finden! :smile: Foren sind heutzutage eher Comedy-Clubs als Orte für ernsthafte Diskussionen. Bravo, Blizzard, für die grandiose Show!

3 Likes

666 Platin konnte man mit dem alten BP erspielen, neuer BP kostet 1000 Platin, also muss man nur 400 dazukaufen = 4€

Und mal ganz ehrlich, was will man mit dem Premium-Pass?

Ich werde meinen BP vom Release noch nicht einlösen die Rewards sind in S2 auch nur Schrott.

Das frag ich mich auch immer. 15€ für ein Emote geht halt gar nicht. Wer aus zeitgründen auf die 20 Stufensprünge angewiesen ist, sollte sich dann sowieso mal überlegen ob eine Season das richtige für Sie / Ihn ist.

Was hat das mit Verteidigen zu tun wenn er sagt: „dann kauf es halt nicht“
Haben hier einige soviele Pilze gefressen, dass sie Ilusionen haben das der BP verschwindet?

1 Like

Oh, da spricht der Experte für Pilze und Illusionen! Dein Post verrät ja fast mehr über dich als über den Battle Pass. Aber schön, dass du dich so einbringst. Weiter so! :smile: