Problem beim Werbär Druide

Hallo zusammen,
seit neuesten hab ich ein Problem beim Werbären.
Wenn ich mich in ihn verwandelte hatte ich immer auf 1 den Skill Gebrüll oder ???. Seit neuestem aber den Skill Irdenes Bollwerk. Wie der daher gekommen ist - keine Ahnung. Ich kann den Skill aber leider nicht ändern oder retour machen da er A) den Skill gar nicht annimmt und B) der Skill nur bei den Hauptskills ändert. Bei den Werbärskills nicht.
gruß dschanngoh

hey,

zufällig das unique „vasilys gebet“ (kopf) ausgerüstet?
falls ja, dann liegt es daran. :grin:

wenn man als druide in eine andere form geht, dann werden einem in der leiste nur die fähigkeiten angezeigt, die man in dieser form auch benutzen kann.

„vasilys gebet“ macht deine erdfähigkeiten zu werbärfähigkeiten.
„irdenes bollwerk“ ist eine erdfähigkeit.

1 Like

Moin,
das könnte es sein. Vasilys Gebet habe ich tatsächlich neu ausgerüstet. Werde es heute Abend mal testen.
Danke im Voraus dschanngoh

2 Likes

falls nicht, sag gerne bescheid.
dann können wir weiter schauen, woran es liegen könnte. :+1:

1 Like

Moin,
Das war es. Vasilys Gebet ersetzt das Gebrüll durch irdenes Bollwerk. Ist sogar besser da Gebrüll nur -70% Schaden hat und Bollwerk -100% Schaden hat.
Danke für die Info
gruß Dschanngoh

2 Likes

Vasilys gebet ist nett, da man hiermit den ganzen Bonus vom Werbären mitnehmen kann. Aber somit sind natürlich auch, wie vormals geschrieben, Fähigkeiten nicht verfügbar. Diese Erfahrung musste ich in Season 1 auch erst leidvoll hinnehmen :smiley:

1 Like