Pulverisieren für die Tonne

Hallo Zusammen,

ich habe nun endlich mein Bärchen auf lvl100 „geprügelt“ und stehe dennoch seit einiger Zeit vor einem Rätsel.
Ist pulverisieren wirklich so schrott wie es sich spielt?
-ich meine damit dass man bei mobgruppen min 3-4 Schläge braucht bis überhaupt was getroffen wird und bei NM-Dungeonbossen min 10 Schläge notwendig sind damit man überhaupt sieht ob man 1x getroffen hat und dem Boss ein wenig Leben abgezogen hat?

-für mich sieht es so aus als wenn absichtlich die Trefferquote/Hitbox auf einen unterirdischen Wert gesetzt wurde.

h t t p s : / / mobalytics.gg/diablo-4/builds/druid/ger-corypheus-s-werbaer-gift-build-lv-100?tab=paragon-board
das ist der Build.

hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder gibts ein Hausmittel um sowas zu umgehen?

lg

Und dafür muss man jetzt 2 identische Threads aufmachen? Und nein, Pulverisieren klappt hervorragend, wenn man mit dem Skill umgehen kann. Wird wohl am Barbier liegen.

Kann mich nur meinem Vorschreiber anschliessen, Pulverisieren haut immer noch sehr gut rein. Allerdings wurde die Wirkungsweise des Barbier geändert, d. h. man darf wieder mit dem Herzen spielen…