Pulverize Bärchen oder Tornado Werwolf?

Tja wie gesagt ich level gerade einen Druiden als Bärchen hoch da mein Mage umfällt wie geschnitten Brot und das nervt. 42er level und Große klappe ^^ bleibe ich beim Meister Petz oder versuche ich mich am Werwolf was sind eure Erfahrungen?

Moin,
teste es aus. Spiele auch mit den Gedanken mal Werwolf zu testen. Im Moment als Werbär unterwegs und läuft mit den richtigen Einstellungen & Items sowie den Werten sehr geschmeidig.

Der Werwolf Build von Baskenator wäre mal ein sehr flotter Build den ich mir noch antuen werde, wenn der Druide mal auf 85+ ist. Im Moment bin ich bei 62 angekommen.

Diablo 4 | Poison Shredder Druide Build YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=j3NbO6loqj0)

Der Bär macht zwar spass, allerding wir er erst so ab lvl 70 richtig flüssig weil ab da deine Ressourcenprobleme verschwinden. :wink:

Also ich denke der Werwolf/Tornado Build macht erst Sinn und Spaß wenn man die notwendigen Aspekte/Items hat um die Synergien richtig nutzen zu können, auf denen dieser basiert.
Jedoch gibt es durchaus auch Werwolf Builds, die ohne diese Aspekte gut funktionieren. Ich hab ja 3 Druiden am Start und spiele 1x Tornado 1x Werbär und 1x Werwolf Build. Das Werwolf Build ist jetzt, wo alle an Level 50 kratzen das geschmeidigste. Guter Schaden und so gut wie unkaputtbar.
Den Build habe ich weitestgehend hier her: [Shred Druid Leveling Guide - D4 Maxroll.gg](https://maxroll.gg/d4/build-guides/shred-druid-leveling-guide)
Endgame Version für den Build findest Du dort auch.

Ist son bisschen Geschmackssache… Da ohne passende Uniques sowieso nichts läuft, würde ich mich mit irgendwas brauchbarem durchschlagen, bis das erste Unique droppt, was mich entweder Richtung Bär oder eben Richtung Wolf steuert.

1 Like

Prinzipiell kann man sagen, dass die Wolf-Builds sehr schnell mit hohem Damage-Potential sind (Unique Items vorausgesetzt) und die Bär-Builds langsamer, dafür aber sehr tanky sind und auch guten Schaden austeilen. Ich selbst spiele den Wolftornado-Build von maxroll.gg und kann sagen… mir persönlich liegt der schnelle Spielstil mit der Gefahr nicht ganz so tanky zu sein, mehr.