PvP euer ernst?

ist das mit dem pvp euer verdammter ernst? gehst 1x ins pvp gebiet weil da ne quest ist und wirst direkt aus dem leben geschossen von nen hunter der dich zu 100% dauerhaft stackern kann und du dich absolut 0 wehren kannst wo liegt da denn bitte der sinn im pvp. Eine Pvp Arena wo man rein porten muss wäre da viel angebrachter denn diablo ist nun bekannt für das pve gemetzel und nicht für pvp.

4 Likes

Das PvP ist tatsächlich komisch bin auch eher durch Zufall reingeraten.

Bin absoluter Fan von competitven Spielen aber in Diablo fühlt sich das sehr merkwürdig an.

2 Likes

PK gabs schon zu D2 zeiten, das war ein Spaß

2 Likes

das pvp an sich selber versteh ich ja also sprich wie es geht da es wie division 1&2 aufgebaut ist looten die samen und extrahieren aber es kann ja nicht sein das man dauerhaft gestackert ist und man sich wirklich absolut nicht wehren kann und ich muss dazu sagen ich liebe pvp egal ob cs dayz divison 1&2 oder andere pvp games aber dieses pvp hier ärgert mich ein bissel eine pvp arena an sich wäre da wohl ehr die bessere lösung gewesen bzw das man pvp und pve komplett trennt.

2 Likes

PVP in Diablo 4 ist mist, rennst da auf Weltstufe 1 rein mit lvl 50 um zu erkunden kommt da so n Jäger mit level 70 um die Ecke und rotzt einen weg.

Da geht das gegriefe wieder los, sind bestimmt eine Scharf drauf mit level 100 und Endgear in Weltstufe 1 zu gammeln und kleine Spieler zu überrennen weil denen nix besseres einfällt.

4 Likes

ja da ist man wieder bei dem them eine arena wäre besser bzw ein punkt das man sich da rein porten muss damit es von der pve welt komplett getrennt ist und davon abgesehen sollte besonders jäger was pvp technisch angeht geändert werden da es nicht sein kann das er einen dauerhaft stunnen kann ohne das man sich überhaupt wehren kann

1 Like

Was genau habt ihr denn bezüglich PvP in Diablo 4 erwartet?

Das ist seit D2 genau das was es auch hier ist. Regeln? Keine.

Aktivier PvP und leb mit den Konsequenzen oder lass es eben.

2 Likes

welche konsequenzen anscheinend hast du nicht verstanden das diablo nun rein technisch nichts mit pvp am hut hat und da brauchen wir auch nicht darüber diskutieren denn jeder der die diablo reihe von anfang an gespielt hat weiß das diablo schon immer pve war

2 Likes

Und es seid anfang an der diablo reihe auch pvp gab und seine Liebhaber davon.

Und es ist ein seperates gebiet bzw zwei sogar, es ist zum Glück ja nicht so.
Dass die ganze welt pvp ist sondern nur zwei gebiete.

Und zwecks dem unfairen die Entwickler haben von vornerein gesagt pvp ist chaos.
Selbst mit einem HC charakter hast dort deinen permadeath.

1 Like

aber genau das, hat schon irgendwie seinen reiz.
aber auch einen hohen frustfaktor. zum Glück zwingt ja keiner dazu :sweat_smile:

2 Likes

Zumindest könnte Blizzard dafür sorgen, dass keine Quests im PVP gebiet stattfinden. Und eine Warnung kommt, das man das pve Gebiet verlässt, so das da niemand hineinstolpern kann. (Nichts gegen spezielle PVP Quests)

meiens wissen muss man pvp zustimmen.
war gestern diese samen farmen. keiner hat mich angegriffen und ich konnte auch niemanden angreifen.

2 Likes

Es gibt ne Warnung, sobald du die PvP Gebiete betrittst dass dich andere angreifen können. Man muss sie halt nur auch lesen. :man_shrugging:

3 Likes

Bin da auch rein, weil ich den Wegpunkt holen wollte. Wusste aber bescheid. Ich kann ja lesen :wink:
Mitten beim Farmen wollte gleich nen Schurke was von mir. Zu dumm, als Mage hat man mehr Schutzzauber, als Trump Ausreden. Den Kerl gleich mal ins Nirvana geschossen.

4 Likes

Das ist faktisch falsch. Gerade D2 lebte vom PvP da D2 nicht so wirklich Endgame Content hatte :slight_smile:

2 Likes

Was will man da aktivieren oder nicht? Sobald man da rein reitet bekommt man die Meldung das man für jeden angreifbar ist ob man sich nun selbst als bedrohung stellt oder nicht.

Für jemanden der dieses Gebiet zur erkundung nutzt zum Map aufecken, Statuen und Waypoints farmen oder einfach nur um abzukürzen ist es schon blöd wenn man ins PVP gezwungen wird wenn man es einfach nicht möchte.

Klar man verliert zwar nichts und es entstehen keine Reparaturkosten aber es ist dennoch lästig wenn man in Weltstufe 1 da mit seinem unter level 50 Char durch reitet und man wird von level 70+ einfach mal so umgenietet, einfach weil der wohl in Weltstufe 3 selber aufs Maul kriegt.

1 Like

Lösung: Reite nicht durch

1 Like

ihr vergesst aber alle schon das man gezwungen ist PvP zu machen wenn man die ganzen skins und tröphen haben möchte für das mount. Also hört doch alle auf zusagen „du bist nicht gezwungen PvP zu machen denn das ist müll da das game dich zwingt PvP zu machen“ so sieht es aus und nicht anders und dazu kommt wenn du alle herausforderungen machen wilslt dann bsit du eh dazu gewzungen also brauch hier niemand sagen dich zwingt keiner und wer etwas anderes behauptet der jenige hat sich nicht intensiv genug damit beschäftigt oder die ganzen challenges durchgelesen denn sonst wüsste man das

Laber doch keinen Käse von Zwang usw. Und wenn dich das so hart triggert, dann geh eben erst mit lvl 100 da rein…

1 Like

du solltest mal keinen käse labern mein freund dann schau mal richtig und lauf nicht blind durch das game dann können wir weiter reden denn anscheinend warst du noch nicht bei dem pvp händler und hast negschaut sonst würdest du nicht mit damit kommen das man keinen käse labern soll also sei bitte leise und beschäftige dich erstmal mit dem game und schau dir alles an danke