Quest "Zorn gegen das Schicksal" kann nicht beendet werden

Jetzt liefert Blizz einen riesigen Patch ab, der Stunden dauerte, bis er geladen war. Aber die Quest „Zorn gegen das Schicksal“ kann immer noch nicht beendet werden. Wann wird diese Quest endlich repariert oder entfernt?

2 Likes

die suchfunktion wird überbewertet

Bug Nebenquest Zorn gegen das Schicksal

Verbugte Questreihe: Zorn gegen das Schicksal

Quest Blocker: Zorn gegen das Schicksal

1 Like

Genau das dachte ich auch:
Seit Wochen ist die Quest kaputt, aber Hauptsache am Grind im Endgame wird herumgeschraubt, Story ist egal…
Bei mir lässt sich die Barriere gar nicht mehr zerstören, so dass ich die Mobs gar nicht mehr erreichen kann :roll_eyes:

3 Likes

versuch mal das…

• Hintergrund-FPS auf 1 stellen
  • Char vor der Höhle parken
  • Aus und wieder einloggen
  • Höhle betreten und zeitgleich Spiel mit Alt+Tab oder Wintaste in Hintergrund zwingen (Timing beachten!)
  • etwa 10 Sekunden warten
1 Like

Same hier :see_no_evil:, jetzt kannst aber nicht mal mehr die Barriere kaputt machen. Da geht gar nichts mehr. Die Bewegen sich einfach nicht. Sämtliche Tipps und Tricks schon X mal getestet. Keiner führt zum Erfolg. 12GB Patch und die Quest bekommen se einfach nicht hin. Irgendwie traurig.

1 Like

…einzige was hilft, ist dem Harry Potter zu holen.
PS. … und wieso darf ich die Menschen nicht kritisieren? Sind die heilige Kühe… flucht vor der Verantwortung lieber Blizzard?

Bei mir genau das Gleiche. Unfassbar. So viele Beachwerden in allen Regionen wegen diese Quest und die kriegen es nach Updates und den 12 GB Pre-Saison-Patch, dieses Problem zu lösen. Aber erstmal Helltide abschwächen. Super Blizzard :muscle::muscle::+1::+1:

Ja, sehr ärgerlich. Habe die Quest auch seit Wochen im Log und probiere es fast täglich, nichts geht. Tausendmal neu gestartet und alles getestet, außer das mit der FPS. Das geht bei der Xbox schlecht.

1 Like

Kleines Update: Habe es gestern mit meinem Season Char versucht, hatte aber genau den gleichen Fehler. Ich werde die Quest wohl nie beenden können.

unfassbar. ich hab jetzt ne weile season gespielt, wir sind bei Patch 1.1xxx und man war nicht in der Lage, das zu fixen? Ich halt mich ja zurück mit meckern, weil ich das Game nach wie vor mag, aber so langsam nervts :frowning:

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

• Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
1 Like

Ich habe alles ausprobiert was ich online an Fixes finden konnte … DAS HIER HAT AM ENDE FUNKTIONIERT

1. Anzeige des Spiels auf Fenstermodus stellen
  2. Maximale Hintergrund-FPS auf 1 setzen
  3. irgendwo außerhalb der Höhle neu einloggen
  4. zurück zur Höhle am Quests-Ort gehen
  5. Höhleneingang anklicken, aus dem Spiel raustabben
  6. warten, bis alles vollständig mit 1 FPS geladen hat
  7. zurück ins Spiel, Quest-Dialog starten und wieder aus dem Spiel raustabben
  8. warten, bis die NPCs anfangen zu schreien
  9. die Quest sollte ab da normal weiterlaufen

Viel Spass beim abschließen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.