Rückerstattung erfolgreich abgeschlossen! , Sorry Diablo 4 ist eine Totgebrut

Stoß dir beim Rausgehen nicht den Kopf!

3 Likes

Keine Ahnung warum dir das Spiel nicht gefällt, ich meine Menschen können das Rad nicht neu erfinden also kann man das auch auf Spiele anwenden. Ich habe die Beta an 2 Wochenenden gespielt und ich bin begeistert aber es ist halt nur eine Beta, hier gibt es halt Fehler und Bugs und so Ungereimtheiten. Aber mehr kann ich von einer Beta nicht erwarten. Deswegen so ein Thema aufmachen finde ich reichlich sinnfrei

4 Likes

True story… mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Den Thread solltest du dir dringend abfotografieren und einrahmen lassen. Denn wenn in 3 oder 4 Jahren D4 immer noch in den Verkaufscharts zu finden ist und die Leute immer noch in Sanktuario unterwegs sind, kannst du dir das gerahmte Bild anschauen, dich dann in deine Kuscheldecke einwickeln, ein paar Tränen verdrücken und dich fragen wie du so falsch liegen konntest. Spaß beiseite, D4 ist nicht perfekt, aber ich hatte unfassbar viel Spaß und was ich wichtig finde, D4 hat Seele und ne Menge Herzblut in sich, und das merkt man dem Spiel an. Ich hab’s vorbestellt schon vor der Beta und ich wurde nicht nur nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden in vielen Punkten übertroffen. Das Storytelling ist bis jetzt klasse, die Grafik finde ich richtig gut. Das looten, lvln und Kämpfen macht einen riesen Spaß und Lilith scheint nicht nur der beste Gegenspieler der Serie zu werden, sondern scheint auch deutlich mehr Schichten zu besitzen als nur Schwarz und Weiß. Ich bin gehyped und freue mich auf den Release.

6 Likes

Hadeeeeeee chussssssss :slight_smile:

Die Beta ist ja leider vorbei und ich erwische mich trotzdem mit dem Gedanken es zu starten obwohl ich ja garnicht mehr rein komme …
Es war am Anfang komisch aber durch mehr spielen an 2 Wochenenden habe ich bemerkt das nicht nur die Grafik geil ist sondern das ganze Game … In ganz sanktuarium sind Statuen z.b verteilt und wenn man betet oder danke sagt kriegt man was Geschenkt ist mir beim ersten WE nicht aufgefallen und in der Stadt die Geschichte mit der Schwester geile Nebenquest…
Im ganzen ist die Welt lebendig Berg auf Berg ab fühlt sich so an… Durch Schnee laufen fühlt sich auch so an… die kämpfe sind anspruchsvoll…
Die Dungeons sind schön die Aufgaben hingegen nicht …aber lag vllt an der Beta …
Ehrlich ich kann den Release kaum erwarten und dann will ich auch alleine den Weltenboss besiegen wie der auf YT…
Die shared world finde ich cool und gleichzeitig auch nicht keiner wollte mich in die Dungeons mit begleiten … da sollte vllt nach gearbeitet werden wenn zwei Spieler z.b gleichzeitig rein gehen sollten auch zwei gleichzeitig drin sind.
Vllt über Option im Menü… auch wenn die nicht in deiner Gruppe sind…
Ach wth bis 6.6 ist noch so lange hin :roll_eyes:

5 Likes

Und was hat Es hier in unseren Foren zu suchen ?
Es hatte nichteinmal etwas konstruktives beizusteuern, außer sogleich die Meinungen Anderer anzufechten …

Muß schon echt hart sein so als gewünschter Nierenstein zu fungieren, vorallem wenn es nicht klappt, oder ?

Lieber Nierenstein als Social White Knight. Außerdem ändert der Ton nicht den Aspekt der Wahrheit hinter der Aussage.

Wer jeden Mist sofort vorbestellt hat sein Recht auf Beschwerde verwirkt weil er ohne Sinn und Verstand seine Konsumgier befriedigen will anstatt sich das Produkt erstmal anzuschauen (in diesem Falle die open beta).

Und wie kommst du hier darauf dass sogleich alles blind vorbestellt wird ?

Ja , man sollte immer erst Testen bevor man sich dazu entscheided was zu Kaufen , sonst ist die Frustration Groß. Ich habe selbst bis zur Open beta gewartet und ich muss schon sagen D4 ist einfach zu viel von anderen Spielen , deswegen hab ich es mir nicht gekauft.

Dies war aber auch zu erwarten.
Blizzard hat schon seit den 90´igern sich stehts bei anderen Spielen, Filmen und der Popkultur bediehnt um daraus dann ihr eigenes Süppchen zu kochen :slight_smile:

1 Like

Hab ich nicht erwartet , ich mein bei D4 wurde der Vogel abgeschossen , was das angeht.

Hier muss ich mal ausdrücklich zustimmen. Das Warcraft-Universum ist im Prinzip eine Eins zu Eins-Fanfiction des Warhammer-Universums, nichts daran, ist originell oder neu erfunden. Auch Diablo ist keine Neuerfindung.
Blizzards Talent war schon immer, gute Stories und Spielmechaniken so geschickt und liebevoll zu kopieren, der breiten Masse zu öffnen und anzupassen, dass es fast schon als Hommage durchgeht und all ihre Universen sind zwar „nichts Neues“, funktionieren aber grundsätzlich.
Gelegentlich kommen dann halt mal Stories ins Straucheln und es wird geretconned was geht, oder Spielmechaniken werden mal etwas zu wahllos aus den 10 Bestsellern anderer Branchengrößen zusammengeschmiert - aber dafür gibt es Patches! :slight_smile:
Kopieren ist ansich keine Schande, Blizzard macht es wirklich gut, aber jeder Anspruch an risikobereite Initiative oder originelle Kreativität muss zwangsläufig enttäuscht werden. Das ist einfach nicht ihr Business.
Sie erzählen schöne Geschichten, die im Grunde jeder schon kennt. Das funktioniert doch - macht nicht mehr oder weniger draus, als es ist.

LG,
Anna

Bitte, geh` noch nicht !

Was ist denn eine Todgebrut, ist das ein code?

Das ganze Konzept ist mies !!! Kein Endkontend der Interesant wäere weil das grinden schon so dermaßen öde ist in der Version! Lvl Anpassung der Mobs damit mal überall auf die Fresse bekommt also kein Gebiet wie Start und Ende …kommt einem nach 200 Std vor wie madiges Brot! Anfüttern von drops und das nachherige runtersetzen damit man ja kein Build zusammenbekommt! Schrottgame Funfaktor ab lvl 60+ = 0

1 Like

Wenn du kein Build zusammen bekommst, hast du wohl noch Arbeit vor dir.
Die du dir aber nicht machen willst. Finde den Fehler.

Erklär uns doch mal wieso du jetzt scheinbar doch die Totgeburt spielst?

Na endlich werden die Server leerer für bessere Stabilität. Tschö :rofl:

Na zum Glück sieht das der Großteil anders. Naja, gibt immer ein paar wenige Leute die im Spiel nichts gebacken kriegen und deswegen heulen