Ein Game wo nach 70% des Spiels erst ein build zusammen kommt um es erstmal zu testen ist ein wenig lachhaft! Klar mit basicitems/aspekten dumm rum kloppen ist vieleicht dein Ding für viele aber einfach zu spät! Mir liegt das Build dann nicht und ich muss 20-30 paragon wo ich drauf hinarbeite zurücksetzen weil was ganz anderes droppte was ich nicht spielen möchte! Ich will kein pefektes Zeug nur das ich spielen kann worauf ich ab 50 hinarbeiten kann und nicht raten ob es überhaupt noch fällt! Möchte Dich mal in D3 sehen wenn dein Set was Du spielen willst erst droppen wird bei greater Rift 120+ …glaube kaum das man da noch Leute finden würde! mfg!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal auf ne Hacke springen! Die Drops kommen erst bei 70% des auflevelens zu tage und wenn einem das build nicht gefällt hat man von 50 -70 umsonst paragon geskillt was immer teurer wird! Klar man pimmelt ja auch gerne mit basic aspekten bis lvl 70 rum um dann zu hoffen das gewisse Sachen fallen die man spielen möchte! Nein tun sie grössten Teils nicht sondern es droppt das gleiche geile Teil Teil 5-6 Mal oder gänzlich was ganz anderes was man gar nicht braucht ! Der Loot kommt definitiv zu spät um anzutesten! Das Game sollte ab 70 + so sein das man es es verbessert und nicht noch die Sachen suchen muss !
Wieviele Stunden hast du gespielt, würde meine Deluxe auch gerne refunden + meine 100 grauenhafte öde Stunden wieder haben wollen, und dann ein spaßigeres und unverbugtes Game spielen. FFXVI z.b
Geht nicht :S. Also wenn Blizz eins kann, dann Marketing und sich Absichern gegenüber Lawsuits und Refunds… LEIDER
so ein Mist! Hätte es wissen müssen
tja so langsam macht sich die ernüchterung breit. wollts mit nem kumpel auch nicht kaufen dann doch gemacht und bis lvl 50 spass gehabt und dann auf w3 bis zur 70 gequält, weil auch der loot bescheiden war… aber jetzt is die luft raus, vllt wirds in paar monaten nochmal interessant.
und manche andere menschen verstehen worte nicht und wollen einfcah nur hohles kontra geben.
diablo 4 hat extreme probleme wenn du diese nicht siehst spiel einfach und sei glücklich damit ich kann leute ohne ansprüche nicht verstehen.
ja der loot cycle wird furchtbar nach 50 man tauscht gute stat rolls gegen nutzloses gear mit höheren itemlevelö aus weil man ohen rpüstung geoneshotted wird von nem nonelite archer, einem von 10 gespawnten …
dann noch sind build komplett davon abhängig die uniques zu haben.
ich weiß noch mit meinem necro in d3 da habe ich einen einzigen ring gedroppt der meinen blutgolem extrem verstärkt hat und bin dann durchs game gelaufen das war so witzig and hab mich lucky gefühlt, die devs in d3 haben nicht versucht mich möglichst lange in einem sinnlosen gegrinde festzuhalöten ohne sinn udn verstand sondern das ich beim grinden spaß habe.
habe solide legis gedroppt die waren impactful und dann das set gefarmt und es einfacvh bekommen keine 3 ziegen zum neumond geopfert und dne teufel angebetet sondern die teile sind hier udn da einfach gedroppt habe die dann auf dem selben slot einfach ausgetauscht und dann irgendwann das komplette set gehabt es war linear und erfüllend da ich progress hatte und meinen character in action sehen konnte.
dann habe ich weiuter gefarmt für perfecte statrolls um in immer tiefere ebenen des portals vorzudringen (keien ahnung mer wies heißt) und habe dann einfach ohne leere in mir und ohne ertschöpft zu sein mit dem necro abgeschlossen wo ich mich wohl gefühlt habe und die nächste klasse gespielt.
seit level 50 in wt 3 bin ich mit dem druiden am TARGETFARMEN wie ein absoluter geisteskranker nur das selbe selbe selbe um den tempest roar helm zu bekommen da werwolf ohne absolut unspielbar ist weil die kontrollverlust immunität des todeswerwolfes absolut unabdingbar ist und man den helm braucht um sein volles kit in der form verwenden zu können.
es ist eine must ahve ultimate und man kann keine andere wählen weil ein cc ist isntant death also muss man 100% verhindern gestunned zu werden (95% rüstung btw)
also spiele ich heir pulverize druid habe von dem build keien ahnung mache nur 400k dmg pro skill und bosse haue ich mit nem kissen weil ich mehr geisteskraft regenerieren muss als tatsächlich angreifen aber alles andere ist unspielbar ( ahbe den werbär helm um die 80 gedroppt)
dachte erst de rhelm droppt nicht vor wt4 aber falsch ich habe eiskalt 35 level diesen einen helm ohne den man das spiel nicht spielen kann GEZIELT gefarmt, obulusse nur in den helmslot, pvp und helmslot, höllenflut nur helmslot bis ich alle hatte und dann mystery chest, konstantes legendary farmen in behinderten dungeons.
ich kriege den helm nicht und ich spiele seit 35 stufen ohne einen build weil ich keinen machen kann (pulverize zum glück hat mich gerettet)
was ist das für ein design???
ging nem kumpel auch so mit seinem druiden btw soweit ich weiß können bei obulusse und pvp currency keine uniques drin sein. Alles in allem ist die itemization eh mist in dem Spiel. Schade um die schöne Grafik, aber gameplay extrem öde. Alles einfach so unterirdisch öde
habs mir gedacht aber jeder trash youtuber nennt es als gutes target farming und daq es keine verlässliche ressourcen gibt und das sehr randome ist.
ja aber damals hatten sie gute programmierer, die da skonzept des zu kopierenden spiels VERSTANDEN haben und es einfach BESSER gemahct haben, solideres flüssigeres gameplay ausgereiftere systeme etc.
jetzt SCHAU DIR DEN DRECK AN bei GOTT das ist ne blamage.
kein stat tut was er beschreibt. aspekte sind einfach nur garbage und unbalanced um ne „option“ bvereitzustellen. pro klass egibts vlt 1-2 buiolds die ausreichend durchdacht sind um zu funktionieren udn alles ist daran gebalanced und garabge gebalanced.
ich habe shcon für viele spiele gekämpft, fehelr aufzuzeigen und ideen zu liefern es zu verbessern und kaum ein spiel hat mich trotzzdem so gehooke dwie d4 aber meien fresse ist das hier ein elender trümmerhaufen.
Ich sehe eher das Problem an die Herangehensweise an diese Art Spiel.
Das kann nicht funktionieren.
Wobei Blizz zugegebener Maßen den Kerninhalt des Weges etwas verhunzt hat. Aber das Game ist auch jung und heutzutage scheint es ja Mode zu sein, Spiele so zu machen, dass sie nicht mehr in sich geschlossen funktionieren, sondern für einen Erweiterungs-Marathon dienlich sind.
Nur funktioniert dies dann auch wieder kaum, wenn dieser kommende Inhalt gar keiner ist, sondern eine reine Spirale des Itemtauschs ins nichts.
Gerade für ein aRPG ist das einfach viel zu dünn, wenn die Klassen dabei auch noch alle eher vom Gefühl gleich funktionieren und man so keine Motivation findet jeden Klasse x mal zu spielen durch den eigentlichen Kerninhalt, um alle Skills mal richtig aufzutesten wie in D2 der Fall.
Die Aussage ist lachhaft, in D4 kannst du dir relativ früh ein Bild von der Klasse machen und Skills testen, während man in anderen Spielen vor allem in MMORPGs seine Klassenskills erst relativ spät bekommt und nur bedingt beurteilen kann.
Wenn Du in D4 so lange brauchst um zu erkennen ob dir eine Klasse auch über längere Zeit zusagt um mit Builds zu experimentieren liegt das eindeutig an dir und nicht am Spiel.
In jedem Spiel entfalten sich viele Stärken der Klassen erst später und dazu gehört in D4 auch das Paragon Board, du kannst von keinem Spiel erwarten, Hardcaps und Max Level der Chars schon vorher zu testen. Also ganz ehrlich wenn dir der Weg dahin schon keinen Spaß macht solltest du solche Spiele nicht spielen. mfg!
Is klar. 100+ Stunden spielen und dann Geld wiederhaben wollen.
Finde den Fehler!
Bin Level 68 und bekomme weiterhin nicht genug. Blizzard hat endlich mal wieder ein verdammt gutes Spiel geliefert. Werde Diablo IV noch viele Jahre zocken.
Wollte ich Dir nur noch mit auf den Weg geben.
In dem Zustand? Bei der itemization? Okaaaaay
ciao aufwiedersehen , musste mehr zeichen als 20 verballern.