Rückerstattung erfolgreich abgeschlossen! , Sorry Diablo 4 ist eine Totgebrut

Rückerstattung erfolgreich abgeschlossen! Hab’s zurück gegeben , Diablo 4 Beta war ein Reinfall und eine Erkenntnis, das ist nichts für mich , Blizzard 10 Jahre geschlafen da gibt es besseres .

8 Likes

Denen hast du es jetzt echt gezeigt :clown_face:

53 Likes

Dafür einen sinnlosen Thread aufmachen? Wirklich?
Clown! :clown_face:
Wie haben es andere beschrieben… „wenigstens einer weniger in der Warteschlange“.
Nichts sagende Überschrift , einfach was dahin geschrieben.

Darüber hinaus, es ist nur eine beta!
Bei weitem wird nicht viel gezeigt und es wird gecapt.

Wenn Sie doch solch ein Problem haben, dann kaufen Sie sich eine Programmiersoftware und machen Sie sich ihr eigenes Spiel.

21 Likes

Die gibt es sogar umsonst bei Epic
Unreal5 engine :grin:

1 Like

Ist OK. Manche Menschen haben sonst keine Möglichkeit für Aufmerksamkeit und greifen nach jedem noch so kleinem Strohhalm. Gönn dir Mate.

15 Likes

Haben in dem anderen „D4 ist tot“ Thread zu wenige auf die Meldung Deines Erfolges reagiert, oder warum jetzt ein eigener Thread dafür? Damit Du nicht noch einen aufmachen musst: Das hast Du ganz toll gemacht, herzlichen Glückwunsch, dass Du diese komplizierte Aufgabe meistern konntest! Nimm das unbedingt in Deinen Lebenslauf mit auf! :wink:

26 Likes

Leute ist doch ein Forum aber ja ein extra Thread dafür aufmachen …

1 Like

Da wäre? Frage wirklich aus Interesse.

1 Like

In einem anderen Thread meinte jemand dazu:

Einer weniger in der Warteschlange :slight_smile:

7 Likes

Oh Gott, da muss ich morgen gleiche meine Blizzard Aktien abstoßen, der Konkurs ist nahe (hoffentlich springt Microsoft noch rechtzeitig ein :wink:

4 Likes

ööööh! Ok… ciao dann und danke für die Info Oo

1 Like

das wird sich wohl nie ändern … in Foren findet man einfach die cringesten Leute.

furchtbar.

7 Likes

Danke für den ausführlichen Beitrag. Hilft mir sehr mich zu entscheiden ob ich das Spiel kaufe oder nicht :neutral_face:

Comedygold :smiley:

Aber wenn er unzufrieden ist ist das ja sein gutes Recht. Ich sehe das Neutraler, D4 hat seine guten und schlechten Seiten. Da wir aber quasi ganz am Anfang der Entwicklung mit der Community stehen kann ich mir vorstellen das aus D4 mit der Zeit noch eine echte Perle werden kann. Kommt halt drauf an wie gut sie zuhören und auch welche Kritik sie nicht wahrnehmen. Ich fände es schade wenn das Spiel zu leicht werden würde, aber genauso schade wäre es wenn es nicht schwer genug ist. Ich hoffe es kommen noch mehr Weltstufen so dass sich jeder genau die richtige Spasskurve suchen kann. Kann mir nicht vorstellen das für jeden die 4 Stufen passen.

2 Likes

Mich würde dann bei solchen Aussagen auch Mal interessieren was denn erwartet wurde? Beziehungsweise was denn ausschlaggebend für diese Entscheidung gewesen ist.

Weil eine Aussage wie „IST SCHEI*E“ oder „DAS SPIELT IST SOWIESO SCHON TOT“ nicht besonders Ziel führend sind…

2 Likes

Es gibt ja einen Parallelthread dazu:

Die kinder heut zu tage… keine ahnung was das wort „Beta“ überhaupt bedeutet…

Spielst lieber spiele die für euer IQ angemessen sind… Candy Crush z.b…

6 Likes

Wieso warst du überhaupt so doof und hast D4 vorbesteltl? Wir reden hier von Blizzard, die Zeiten in denen man sicher wusste, das deren Spiele gut werden sind schon so lange vorbei, dass ich mich nicht mehr daran erinnre.
Heut zu Tage gehts denen auch nur noch ums Geld und nicht mehr darum ein gutes Spiel raus zu bringen.
D4 mag gut werden, dass kann gut sein. Die Beta fand ich jetzt grundlegen nicht verkehrt. Außer die Shared World die geht ech gar nicht.
Aber man kann die digitale Kopie doch selbst am Release Tag direkt erhalten und loslegen.
Ich werd wohl erst nach ein-zwei Monta nach Release zugreifen - Was soll die Eile?

2 Likes

Einer weniger in der Warteschleife :face_with_hand_over_mouth::blush:

1 Like

Was manche hier so reinschreiben. Was sind das für Aussagen wie:

"Sch… Spiel…Totgeburt…Schrott…alles nervt…seid ihr doof. Warum habt ihr das Spiel vorbestellt…Blizzard will nur das Geld…die können nichts…der Druide ist fett…Auch auf YT ist das auch verbreitet. Ich weiß negativ Überschriften bringen mehr Klicks.

Kritik äußern? Ja, aber bitte auf einem Niveau wo wir alle diskutieren können. Was sollen die Leute hier im Forum mit solchen Aussagen anfangen? Manchmal kommt mir das vor, dass einige Leute ihr Leben mit einem Spiel verbringen wollen, und dann merken, dass das Spiel doch nichts für sie, und meinen dann hier im Forum lasse ich jetzt mal meine Frust raus.

Die Leute vergessen an einem Spiel Spaß zu haben. Sie vergessen, dass das ein Spiel ist. Macht mir das Spiel Spaß? Ja, ich kaufe es. Nein, ich kaufe es nicht. Kannst auch gerne schreiben warum es dir nicht gefällt, was auch einige hier auch machen.

2 Likes