Hallo an alle
Ich habe einen Ring of Mendeln seit Stufe 60 , bin aber selbst Stufe 100.
Ich finde ab und zu uniques aber immer und immer wieder die selben.
Natürlich kann es auch einfach nur Pech sein , aber Bestände auch die Möglichkeit dass das loot System ein bisschen verbuggt ist ?
Nach den Motto das was er schon hat bekommt er weniger gedropt.
Würde für mich wenig Sinn ergeben aber bei dem was alles noch nicht wirklich funktionieren soll in dem Spiel rechne ich mit allem.
Vielen Dank für eure Zeit und guten loot.
Ich würde eher sagen dass das eines der üblichen Probleme in einem Spiel ist in dem es viele Items gibt, die dann Radom droppen. Schwierig dann bestimmte Items zu bekommen.
Frostbrand Handschuhe (die ich mit dem Nekro gar nicht spiele) habe ich direkt 2x bekommen 82+ und die Leichen Handschuhe gerade ein mal, selbes Problem wie bei Dir also. Und ganz abgesehen von der Sense die ich bis Heute noch nicht habe mit fast 90 . Aber willst da machen, nichts außer weiter hoffen.
Also ich bin stufe 98 und habe den Ring noch garnicht gesehen
Schließe mich Whitec an. Jedes andere Necro-Item mindestens schon 2x erhalten, nur DIESEN Ring nicht!
Ring ist bei mir schon 2 mal gefallen
Den Ring habe ich bisher auch noch nie zu Gesicht bekommen. Ich glaube den gibt es gar nicht…
hab den Ring auch noch nie gesehen, dafür den von Lilith bereits 3x (nach der Kampagne) - Hab tatsächlich noch kein einziges Unique für den Nekro (ok ist allerdings zweiter Char, der gerade WS4 mit 67 beginnt) - Man kann echt nur hoffen, dass das Lootsystem mit den Addons besser wird (war ja bei Diablo3 vor 10 Jahren auch so, nur erinnert sich keiner mehr an die Anfänge)
Hab den Ring mit lvl 93 endlich auch bekommen. Aber der procct irgendwie viel zu selten auch mit Glückstreffer Chance 45% . Außer die stehen in dem knochengefängnis , dort ist es gefühlt zu 100%. Muss ich da evtl auf andere Werte achten ?
Minions können, außer bei decrapify, keine glückstreffer auslösen. Damit der Ring proct musst du selber attacken spammen die glückstreffer auslösen können.
Knochengefängnis ist grade noch verbuggt und lässt den ring zu 100% proccen. Wird aber bestimmt bald gefixed und damit wird der ring nahezu nutzlos. leider.
Man kann nur hoffen das alle relevanten Bugs beim Necro ebenfalls gefixt werden. Das würde sich dann bestimmt auch sehr positiv auswirken, Ring hin oder her.
Ich habe Hoffnung für den Patch heute. Aber nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Definitiv, bin auch so gehyped auf den Patch wie schon lang nicht mehr^^
100 + Unqiues und nicht einmal Black River …
Target farmen nur in normalen Dungeons möglich (keine Ertrunken in NM)
Ich weiß auch nicht hab z.B den Knochenspeerkopf schon mindestens 20 mal.
Den Ring von Mendeln habe ich aber z.b auch erst 3 mal gedroppt. Hängt aber eindeutig damit zusammen das Monster einer gesteigerten Loot Pool haben den es aber nicht für jedes Unique gibt. So werden aus normalen Uniques mal eben UBER Uniques
Ist bischen traurig wenn man wegen so nem unfug keine Builds zusammenbekommt an den man persönlich interesieert ist.
Scheinbar ist nur der Knochen Necro interesannt genug um mal drauf zu gucken.
Geht das so weiter heißt es POE 2 statt Builds zu spielen die man nicht spielen will
Black River ist bei mir schon gedroht und habe auch meine Skillung in diese Richtung modifiziert, läuft gut, bin jetzt 91 und Ring of Mandeln hab ich auch noch nicht gesehen und laufe aktuell nur noch Albtraumdungeons. Droppen tut da allerdings die letzten 200 Läufe nichts besonderes, oder Sachen die ich schon seit mehreren Leveln habe und nicht in mein Build irgendwie passen.So richtig mitziehen tut mich Diablo 4 nicht, mal sehen wenn ich den Neuromancer auf 100 habe was ich dann mache. Da war die Motivation auf den Ausbau von Rüstungssets wie bei Diablo 3 irgendwie motivierender die dann Zusatzstats brachte !
Auf meinem Season Necro lvl(99) habe ich mittlerweile 6 Tage und 10 Stunden playtime, 178611 Monster gekillt davon 9973 Elite… Kein Ring of Mendeln.
Ich fange langsam an daran zu zweifeln das es ihn gibt^^
Edit: Heute morgen ist er endlich gedroppt
Kann jemand kurz zusammen fassen wodurch der Ring denn so besonders ist, bzw. wie der quasi funktioniert ?.
Habe nur wenig mit Pets gespielt, gefiel mir nicht so in D4. Aber Heute habe ich den mit meinem Season (Knochenspeer) Nekro bekommen und wollte den irgend wann einfach mal an testen auf einem 3. oder 4. Nekro. Hatte den Text nur so überflogen, weil derzeit ich ja eh kein Pet spiele. Aber wäre mal interessant zu erfahren was das für Pet Builds ausmacht. Danke Euch
PS. Und man lernt ja nie aus.
Wenn du bone prison auf Gegner anwendest während du den Ring trägst bekommen deine pets extrem Schadensboost solang bone prison aktiv ist
Ah Okay. Verstehe. Jemand von Euch Erfahrungen, kann man denn Pets in WS4 spielen oder eher nur bis WS3 ?
Auf jeden Fall Danke jetzt verstehe ich auch warum Pet Spieler den haben möchten.
Mit nem haufen dornen kann man sich mit minions durch ws4 quälen.
Du brauchst kein Boneprison.
Was Du brauchst ist eine hohe Glückstrefferchance.
Der Ring hat als besonderen Bonus bei Glückstreffer eine 10 Prozentige Chance zu haben, dass jeder Diener einen hohen Schaden raushaut. Bei meinem sind es knapp 13800 Schaden. Das ist schon ein ganz schönes Pfund. Der Ring selbst hat schon einen Affix drauf mit +x Prozent Glückstrefferchance. Bei mir sind es ausgebaut 6 Prozent.
Das kann man natürlich noch mit Affixen auf anderen Items verbessern.
Ich spiele meinen Dieneraufbau mit Zersetzen. Zersetzen hat von sich aus schon eine recht hohe Glückstrefferchance.
Man kann mit den Dienern sehr gut auf WS4 spielen. Mitterweile ist mein Necro Level 83, Dungeonlevel 35 gehen echt locker.
… und jetzt kommt es. Den Ring brauche ich dafür eigentlich nicht. Meine Schadensquelle sind in der Hauptsache Dornen. Die Gegner hauen sich selbst um.
Der Ring ist da schon hilfreich, weil der auch einen guten Dornenschaden als Affix mit drauf hat. Habe lange Zeit ohne den Ring gespielt, weil mir das zu viel Leben gekostet hätte und die Widerstände, die der Ring drauf hat nicht passend zu den anderen Widerständen auf anderen Teilen war. Da musste ich erst sukzessive umbauen, damit ich den Ring tragen konnte. Jedenfalls ist bei der Spielstrategie, die ich bei meinem Necro verfolge die Änderung minimal. Die Diener schlagen sich jedenfalls für meine Verhältnisse sehr gut.
Top @ Runningstar
Damit kann ich was anfangen. Sprich diese Unique Brust mit den 10k+ Dornen + 2 Sockel und weiter nichts wäre für Dich dann quasi interessanter ?
Ein Clani hat die vorhin bekommen und wir haben gerätselt wo und wie man das spielt, mein Verdacht war da tatsächlich auch erst mal das Pet Build.
Dann muss ich ja doch noch mal einen 4. Nekro bauen. Bin da mal sehr gespannt.
Danke Dir für die Details und Infos