Ring of Mendeln

Also minions sind durchaus spielbar. Auch ohne den ring. In seasons deutlich besser als außerhalb .
Ich spiele momentan einen Build bei dem eigentlich alles automatisch passier, außer der untote Priester .
Spielt sich absolut genial und mit lvl 75 Farme ich damit NM Dungeons lvl 40 recht easy .
h ttps://youtu.be/5XpwFI59tyk so in etwa siebt es aus .
Gibt auch einen sehr guten Build in dem die minions wirklich komplett deinen dmg übernehmen . Damit bin ich seit 54 in ws4 unterwegs , auch den Dungeon dafür solo gemacht damit .
Kannst du leicht finde wenn du Kripp golemancer suchst .
Gerade in Season mit den Herzen noch geiler zu spielen

Die Rüstung habe ich und nutze ich. Allerdings ist meine nicht so stark. Die verfügt nur über 7500 Dornenschaden, also eher am unteren Ende.

Auf den ewigen Realm habe ich eine mit meinem Druiden gefunden und ich habe genauso darüber gerätselt, was das soll. Nur Dornen, keine Affixe. Die Rüstung aufzuwerten wertet „nur“ die Rüstung auf. Der Dornenschaden wird nicht aufgewertet.

Hab mich gefragt, wer das Teil tragen soll. Und in der Season habe ich einen Necro gestartet und gesehen, dass er als passive Fähigkeit irgendwas mit dornenbewerter Rüstung hat. Der Verteidiger und der Knochengolem haben als mittlere Fähigkeit zusätzlich zu den 30 Prozent Dornen vom Char +20 Prozent auf die Dornen vom Char.

Naja und dann hab ich es halt getestet, ohne die Rüstung zu haben. Mit Level 75 habe ich sie dann gefunden mit der schwächeren Dornenbesetzung. Aber ich habe die ganze Zeit komplett auf Dornen gesetzt. Also mit Schild, da eingebaute Dornen. Affixe mit Dornen. Aufwertung der Diener mit Dornen, also die +x Prozent vom Char.

Habe hier bei den Totenbeschwörer einen kleinen Bericht dazu geschrieben.
Stacheliger Totenbeschwörer mit seinen stacheligen Dienern.

Da hat einer geantwortet, dass er einen Barbar sehr gut mit Dornen spielen konnte.

Vermutlich ist auch der Druide als Werbär bestens dafür geeignet.

Jedenfalls war diese Rüstung überhaupt der einzige Grund, weswegen ich mich mit Dornen überhaupt auseinandergesetzt habe.

Theoretisch, aber leider braucht der ja seine eigene Unique mit den +3/4 auf seine Skills. Sonst könnte das bestimmt auch gehen.

Nett. Ich mag sowas. Austesten ist immer eine feine Sache. Wenn das in D4 nicht so Kostspielig und Material Hungrig wäre. :smiley:

Back to Topic

Auf jeden Fall hab ich da jetzt eine Vorstellung. Mal schauen ob ich dem Pet Nekro doch noch mal eine Chance einräume.

Uber lillith wurde schon mehrmals mit diesem Ring +pets gelegt

Das hier ist mein Mendeln Build. War nur ein 64er. Hatte keine mats um einen 100er zu craften.

Rauscht ja ganz schön durch die Gänge. Bin zwar mit den lahmen Tretern recht flott unterwegs, aber so schnell dann doch nicht und auch sicher noch meilenweit davon entfernt, einen 64er zu schaffen. Auf jeden Fall sehr beeindruckend.

Na, mal sehen, was die Dornen hergeben. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Hab leider kein Glück den Ring zu finden, aber dafür heute 3x den Mutter Ring gefunden. :smiling_face_with_tear::joy:

Hab in jetzt in der season 2 mal in einem Dungeon bekommen

Habe den bisher auch nur 2x bekommen mit diesen Rolls :

Hallo
Ich habe schon alle Glyphen (Gelbe und Blaue) hochgelevelt
Laufe immer so 65-70 speedruns MN (sicher schon über einige Hunderte Male)
Mache so 2-3 Helldites am Tag
ABER ICH HABE NOCH NIE DIESEN SCH… RING BEKOMMEN
Diesen blöden MUTTER-RING habe ich schon über 20x bekommen
Mir kommt schon vor das der Ring bei mir gesperrt ist :slight_smile: :slight_smile:

Ja manchmal ist echt zum verzweifeln bis er tatsächlich mit dabei ist

Das ist echt alles Zufall mit dem Ring. Hab nie wirklich danach gesucht und schon 5 Stück oder so gefunden. Da find ich’s wieder schade, dass man die Teile nicht traden kann.

Hatte gestern 2 Mendeln drops in einem NmD. Manchmal ist das echt verhext.

Welche Necro Items brauch man für die Welt 4?

Ich verstehe die Frage nicht.

Finde auch viele gleiche Gegenstände. Aber dazwischen gibt es immer mal wieder etwas neues, was ich nicht mal auf dem Plan hatte.

Zwischen etlichen Helmen, Zweihandsensen und diese Wühlerstiefel ist mir gestern die Hose der Verwegenheit unter die Finger gekommen. Mit der hatte ich gar nicht gerechnet. Aber ich konnte sie perfekt einbauen. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit vier Uniques spielen kann. Aber ergänzt sich sehr gut. Klingenrüstung, Hose der Verwegenheit, Stiefel der leeren Gruft oder so und auch den Mendelring (mein zweiter) habe ich eingebaut und sie ergänzen sich prima. Will sagen zwischen all den häufigeren Uniques tauchen ab und an seltenere auf. Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob es bei der Häufigkeit tatsächlich einen Unterschied gibt. Es gibt superseltene, von denen hab ich noch keinen. Bei den anderen lese ich hier, dass diese oder jene, die ich selbst nie bekommen habe, im Überfluss da sind, obwohl sie nicht benötigt werden.

Bin jetzt Level 80 und habe Mendels Ring immer noch nicht, langsam nervt es und ich komm auch so nicht mehr wirklich weiter. Weil der Ring ja essenziell ist für den Minion Build, aber die Halskette Unique für den Totenbeschwörer habe ich 4 mal hintereinander gefunden allgemein find ich nur Sachen mit Blut und Knochen. das ist ätzend.

Versteif dich nicht zu sehr darauf. Es gibt viele Möglichkeiten.

Bin jetzt level 83 und habe den Ring immer noch nicht. Es ist wirklich schlimm.

Würde Dir ja gerne einen von meinen abgeben. grml Kopf hoch das wird schon.