Haben wir zur Kenntnis genommen danke.
Gar nicht wird garnicht zusammengeschrieben.
Setzen 6!
Gelegentlich bedeutet das Gegenteil von falsch auch richtig.
Doch das weiß nicht jeder.
Nicht richtig (nicht falsch!) betont bedeutet „richtig“ „nicht richtig“.
So dass es scheint als ob eine offensichtliche Ironie nicht Wahrgenommen wurde?
Was für Erfahrung erhält man denn von denen, welche ihre beschnittene Lebenserfahrung durch rosarote Tagträumereien in anzuerkennenden Presswurst-Anekdoten vermarkten wollen?
Was ihr vergessen wollt, verfolgt euch bis ins Grab.
Das holt euch wieder ein.
Hier können nur ökologisch eingestellte Studenten und frühreife Hippie-Tanten Abhilfe schaffen.
Hab mich schon gefragt was los ist, tage lang keinen Schlagabtausch gesehn ey hab mir schon überlegt gehabt random ein flame topic aufzumachen ^^
Die Wissenschaft hat festgestellt:
Manche PC-Maus besitzt mehr Grips als ein durchschnittlicher Gymnasiast.
( Stichwort " Pisa")?
Die meisten Benutzer sind nicht mal Volkschüler, das gehört sich so.
Etwas mehr Intelligenz, da wären wir schon zufrieden.
Die Symptome des Erkenntnisvermögens gehören zu den angenehmsten aller Krankheiten, solange man nichts davon merkt.
Das stellt keinerlei Widerspruch dar, man begreift es vielmehr auf dubiose Weise als Qualifikation.
Aber das sind dann wohl Probleme, die hinten angestellt werden müssen!
Hi Beastman,
ich gehe sogar soweit und starte am 14.Mai nicht mal die Battle.net App auf meinem PC, weil eh wieder alles zusammenbricht weil alle spielen wollen, besonders Abends wo die meisten Zeit und Feierabend haben. Kenne das schon aus 17 Jahren World of Warcraft
Und auch das erste Wochenende dann ist immer mit Disconnects und Warteschlangen zu rechnen.
Wie gesagt, ich kenns von Blizzard in meinen nun 20 Jahren Blizzard-Spiele-zocken
Liebe Grüße
Ja, insbesonders weil in D4 kein Preis für Schnelligkeit zu vergeben ist. Dann wirklich lieber eine Woche warten und unnötige Waretnschlangen und DCs vermeiden. Obwohl mittlerweile berechtigterweise gefragt werden kann, wieviele überhaupt noch sich den „Spass“ der Season antun wollen
Ich habe zum Glück Urlaub, aber hetzt doch auch keiner.
Der Spruch :„Never play on patching day“ ist ja auch nicht neu
Wenn die meistens sich dann am Abend einloggen, spiele ich dann lieber am Mittag entspannt und gut ist.
Die Frage ist halt auch, wie viele werden wirklich zurückkommen und spielen.
Aus meiner Sicht ist die Season auch eher ein Paket für neue Spieler oder Bestandsspieler zu motivieren.
Aus diesem Grund bekommt man mit dem SP4 auch mehr XP, soweit ich es korrekt gelesen habe und mit den Season Thema, wie jetzt in SP3, wird man dann vom Schaden noch supportet oder Buffs, wie man auch immer skillt.
Bin auch eher dafür, entweder ein dauerhaftes Pet und das Spiel entsprechend anpassen oder keines.
Ich bin kein Freund von solche saisonalen Kurzschüssen.
Optische Sachen die man dauerhaft hat, das finde ich ok, aber das andere…
Wer weiß wie es wird mit den eisernen Wölfen als Thema.
Werde mal schauen, ob sich das, was man im SP als Optik erhält, überhaupt lohnt oder
ob ich doch eher gleich primär auf dem normalen Server mein Druide gleich weiter pushe.
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit nem guten Arbeitskollegen geratscht über Diablo 4. Er hatte es z.b. falsch verstanden mit den ganzen Änderungen die nun kommen und Diablo 4 komplett „Neu gestalten“. Er meinte das alles kommt nur in der Season und NICHT auf dem Ewigen Realm.
Das ist natürlich falsch. ALLE Änderungen kommen natürlich für das ganze Spiel. Also natürlich auch für den Ewigen Realm.
Wollte das hier nur nochmal schreiben, wenn es evtl. hier auch Menschen gibt die es vielleicht falsch verstanden haben.
Also auch alle Ewigen Realm Spieler können sich freuen und munter weiter zocken.
Liebe Grüße,
Eure Galactica
Ich mach mir gerade Gedanken welche Klasse/Spec es überhaupt werden soll.
Als Causal bin ich nicht unbedingt auf Top Tier angewiesen, smut durchkommt möchte jeder trotzdem.
Leider geht es ja in fast allen online RPG seid Jahren nur noch um best pick, nicht mehr darum was nach RPG interessant und stimmig anhört😞
Ich hab alle Chars gelöscht , alle Rüstungsteile verwertet oder verkauft .
Alle Kistenplätze frei , und 12 Charplätze .
Ich werde Season spielen .
Ich beginne mit dem Necro/in , hab mit dem Necro/in ein Gespür dafür bekommen was geht und was nicht geht . Mats sammeln , schauen wie alles funktioniert , usw .
Nebenbei , werde ich bei Streamern/innen beobachten was mir besser gefällt , Eis oder Feuer .
Dann schlag ich zu und mach mir eine Zauberin so wie ich sie spielen möchte !
… , übrigens auch ein schönes Wochenende .
Finde es nett, dass du für Pixel genderst
Ich wage zu behaupten, dass bei ein wenig Spielverständnis jede Klasse sich hier eignet. Die Ranglisten kann man eh in die Kiste kloppen, nach Beendigung der Seasonreise gibt es im Prinzip wenig Grund noch weiter zu spielen, dann „Darf“ man wieder auf S5 warten. Ich persönlich erwarte nicht viel von S4, trotz der vollmundig gemachten Versprechungen. Zu tief sitzt noch der Stachel der Fail aus den vergangenen Seasons
Hi SLEF12,
diesen Satz schätze ich sehr!
Ich baue mir meine Charakter auch so wie ICH es will und MIR Spaß macht und ich schaue keine Guides an oder irgendwelche Streamer und baue das dann nach.
Gut, meine Spielweise ist eh für die meisten nichts, da ich mir mega viel Zeit lasse, alles Erkunde und null drauf aus bin irgendwas zu erreichen, ich will einfach genießen und Spaß haben und den Alltag vergeßen in der dunklen Diablo Welt.
Als Beispiel: Ich wollte einen „Blitz Maiger“. Erstelle meinen Zauberer und skille nur Blitzfähigkeiten, nichts anderes. Also das meine Aktionsleiste alles blau ist
Oder wenn ich einen Feuermagier will, skille ich NUR Feuersachen, nichts anderes. So daß in der Leiste dann alles orange ist von den Feuerfertigkeiten.
Aber jeder macht das so wie er will und Spaß hat.
In der neue Season werde ich nur „Magie“ Klassen spielen, also Totenbeschwörer oder Zauberer.
Und ich finde es immer noch Schade, daß es für die Zauberer Klasse keinen „dunklen“ Weg gibt. Also Schattenzauber.
Euch Viel Spaß und guten Loot.
Eure Galactica
Ja, so sollte man auch spielen. Frei schnauze. Mach ich auch so.
Allerdings muss das Spiel dann auch so gebalanced sein das jeder auch vernünftig „seinen“ build spielen kann.
Ich habe immer gerne einen „Frenzy“ Barb gespielt. Das ging auch in D2 und D3 ganz gut. In D4 aber konnteste das in Vanilla und S1 komplett knicken. Krümel schaden mehr hat man da nicht hinbekommen. Es wurde in S2 etwas besser.
Es ist wichtig das nicht nur „bestimmte“ korellationen Dmg machen. Weil das die „Spieler“ automatisch in eine Richtung drängt.
Also, du machst dir also einen Feuer mage. Und magst dein Build. Jemand anders hat nun nen Blitz mage leiber. Am ende stellt sich heraus das aufgrund bestimmter Skill korrelationen der Blitz mage 10000% mehr Dmg macht als der Feuer mage.
Sowas ist halt schlecht fürs Spiel. Da geht es auch garnicht um „Neid“ den der schwächere Mage haben könnte, sondern um die Tatsache das man diesen Zustand im Spiel vernünftig herr wird.
Wenn der Fire mage 100 Dmg macht und der Blitz mage 10000 und man das nun Balancen will. Was amcht man dann?
Wenn man das Spiel so balanced, das der Blitzmage ordentlich gefordert wird, dann ist es für den Fire mage unspielbar. Wenn man es so macht das der Firemage klar kommt, schläft der Blitzmage vor langeweile ein.
Es ist also auch für das „Spiel“ an sich extreme schlecht solche „Dmg diskrepanzen“ zu haben.
Deshalb sollte man es tunlichst vermeiden das spiel mit Wenn XY eintritt dann macht skill XY 100% mehr dmg, wund wenn der Gegner dann noch von XY status „belegt“ ist, dann macht XY nochmal 200% dmg mehr.
Entweder Blizz macht einen Bogen um diese XY% dmg stats oder sie hohlen sich mal 2-3 Leute ins Team die Mathe studiert haben, damit nicht sowas wie „One shot uber Lilith“ builds am Ende rauskommen.
Das Blizz am Anfang noch gesagt hatte man will von den DMG zahlen aus D3 weg ist hier lachhaft, wenn man nach kürzester zeit wieder im Milliarden DMG bereich ist.
Das ist aber leider der Fall.
Schaue ich mir meinen Druiden an, ist es so wie von psylive einmal geschrieben.
Dieses Wolftornado ist dann das optimale.
Halte auch nichts davon, wenn man eigentlich soviele Fähigkeiten hat und letztendlich doch nur 1 Build alles übertrifft.
Sowas ist eine sehr schlechte Performance des Herstellers.
Naja allein beim druiden gibt es mind 2 builds wo momentan sehr gut sind.
Der Tornado Build mit zig Varianten auch mit Begleitern.
Und der Gewittersturm, aber wenn man nur nach Tierlisten geht. Ist nur der Tornadobuild S-Tier ja aber gibt genug A tier builds vom druiden wo man ohne Probleme des Endgame spielen kann.