Ich weiß nicht, gibt es gerade Server Probleme. Hab mich gerade mit meinem Barbaren eingeloggt aber Gegner als auch Spieler laggen wie hulle? Schade das bei DIablo 4 alles nur noch strickt über den Server läuft.
Same here, lag, rubber-bandig, standbild…gestern null probleme, heute Hölle
/push same here seit gestern
Für mich ist es auf Grund der Serverprobleme seit Tagen unspielbar. Disconnects und Rubberbanding alle 20 Sekunden sind leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
Nur in der stadt, laggt es wie hölle. Aber draußen geht es…
Same here, just logged in with barbarian, I cant get out of the cities it just resets me back to the loading point.
Only started this morning
Bei mir auch. Teilweilse Ping von 2k ms. Spielen aktuell quasi nicht möglich. Internetverbindung mehrfach getestet, Fehler liegt wohl am Server. Leider bisher nix offizielles.
Ja, das ist seit D2 in jedem Teil normal.
Hätte mich eher gewundert, wenn es diesmal anders wäre.
Bei mir auch ganz extrem seit gestern.
Und nein liebes Blizzard Team. Dieses Problem liegt nicht an der Internetverbindung der Spieler. Das ist ganz klar ein Serverseitigs Problem.
Es wäre wirklich sehr nett wenn man sich diesen Problem annimmt … Mein Spielspaß geht drastisch nach unten
Ich habe die selben Probleme. Aktuell sind höhere Instanzen unspielbar. Habe alles geprüft. Internet 1ms ping bei 2 Speedtest. Und mein 13900k und 4080 sind auch bei max 20% auslastung. Treiber sind ebenfalls alle auf dem neusten stand.
Es laggt Unormal ! Vor dem 2.6. lief es besser, muss also definitv an den Servern liegen !! Von Seitens Blizzard kommt aber keine Rückmeldung. Es wird fast unspielbar …
mit sicherheit nicht, weil wenn es tatsächlich an den servern liegen würde, wäre der thread mit beiträgen überlaufen (200+)
spielt ihr mit 2 oder mehr monitoren und auf allen läuft was anderes?
Bei mir auch unspielbar geworden, seit gefühlt letztem Patch geht fast garnichts mehr. Teilweise bis 3000ms und ewige disconnects. Habe 2 Monitore, Monitor 1 läuft D4 und auf dem anderen nur Discord, daran wird es sicherlich nicht liegen. Zumal es ja auch 1 Woche seit release so funktionierte🤷🏼♂️
kannst mal testweise nix auf dem zweiten monitor laufen lassen
Dinge die etwas Besserung gebracht, aber das Problem bisher nicht gelöst haben:
-crossplay deaktiviert
-Map und Inventar nicht in der Bewegung öffnen oder schliessen
Es ist ja nicht unspielbar. Viele denken halt is normal nach release oder kommen aus der d1 d2 gen oder von der konsole wo man in beiden fällen eher weniger in foren is.
Was ich aufjedenfall nach dem wochenende sagen kann is das die lags für mich nich nachvollziehbar sind. Ob ich aufm fernseher noch nen film nebenher streame oder downloads im Hintergrund laufen habe spielt für die lags keine rolle.
Manchmal kommen sie 3uhr morgens wenn eigentlich die server leerer sein sollten manchmal zur prime. Manchmal hab ich den wohnung nix ausser diablo was online is manchmal zig sachen gleichzeitig.
Genau deswegen kann ich mir das problem auch nur serverseitig vorstellen.
Bei mir seit 2 Tagen das selbe Problem. In der Stadt schon fast unspielbar. Auch in gewissen Außen Bezirken Rubber Banding ohne Ende.
Vorgestern mitten im Weltboss Kampf Rubber Banding dann Disconect , dann nicht mehr rein gekommen-
Alles seit dieser angeblichen Server Wartung und Hot Fix. Bei dem Preis für das Spiel, erwarte ich aber schon, das solche Probleme, schnellst möglich gelöst werden.
Versucht einfach mal die Crossplay Optionen in den Diablo Einstellungen abzuschalten.
Bringt leider nichts. Ich habe das gleiche Problem. Gefühlt seit Donnerstag / Freitag wurde es jeden Tag schlimmer. Sobald mehr Gegner da sind, geht es leicht los. Wenn andere Spieler auftauchen wird es unspielbar. Bei den Legionsereignissen hatte ich teilweise 20 Sekunden lags… ich konnte mich noch problemlos flüssig bewegen, aber nichts um mich herum bewegte sich mehr. Als der lag endete, wurde ich an diverse orte hin und hergeschoben, um am Ende tot umzufallen. Hab auch schon sehr viel ausprobiert. Neuinstallation, updates, Netzwerkadapter Neuinstallation, windows upgrade auf 11 und zurück auf 10, wechsel der verwendeten Festplatte, neueinrichtung der fritzbox usw… nichts hat geholfen.
Danke Jesus, und ich dachte schon mein PC und/oder Internet ist letzte Woche über Nacht schlechter geworden.
Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt seit 5 Tagen nicht mehr zocken kann, ohne alle 5 Sekunden Standbilder zu bekommen und der einzige Lösungsvorschlag ist „Crossplay“ auszuschalten - zumal das nicht mal hilft…
Was noch dazukommt ist, dass ich das Spiel nun nach jedem Versuch (ob’s nun endlich mal wieder läuft) mit dem Taskmanager schließen darf, weil sich einfach alles aufhängt, wenn ich auf „Diablo verlassen“ drücke.
liegt das alles wirklich NUR an den Servern? oder hat der letzte Patch das Spiel kaputt gemacht?