Die Server-Performance ist wirklich unterirdisch. Gerade bei einem Event keine Chance gehabt die Meisterung zu erreichen weil es unmöglich war die Ziele innerhalb der Zeit zu lokalisieren und zu töten. Mit meinem Druiden bin ich auch seit Ewigkeit mal wieder in einem Alptraum 47er gestorben weil ich plötzlich in einer riesigen Elitegruppe stand und nicht angemessen reagieren konnte.
Hier bekleckert sich Blizzard mal wieder nicht mit Lorbeeren.
Hallo zusammen, ich möchte nur sagen, dass ich gestern Abend das Spiel gekauft habe und es total bereue. Die Server haben ständig Lags, die alle paar Minuten auftreten, und das macht das Spiel einfach unspielbar. Es ist wirklich frustrierend. Für 79,99,- € ist das ein Witz. Unfassbar.
Kann ich nur zustimmen, hab mir anfang des Jahres einen neuen Pc geholt, mit ner 4080, ddr5 32gb usw und trotzdem läuft es selten absolut flüssig. Schade dabei ist an sich ein geiles spiel, aber es brauchte ja unbedingt live server und so was
Und ich dachte, nach dem DDoS Wochenende wäre es besser geworden.
Höllenflut WT4 ist unspielbar. Allein wenn man vom Pferd mit dem Angriff absteigt wird die Fähigkeit auf dem selben Taste nach dem Absteigen auch direkt aktiviert. Gegner verschwinden einfach so und spawnen beim Laufen in einem drin…
Ich frage mich mittlerweile was der Verbraucherschutz zu solchen Sachen sagen würde…
Geld ausgeben für einen Onlinezwang der nicht funktioniert…
Ich bin nun leider auch betroffen. ~1500ms keine Seltenheit
Ab heute dann alle 15-20 Minuten Abstürze des Games. Ich frage mich ob die unzufriedenden Mitarbeiter wollen, dass das Game so schlecht performt…
Was ein Witz diese Server. Latenz 1500ms nicht schlecht. Für so einen Schrott hab ich 99 € gelatzt.
Nicht spielbar bei den Latenzen. Kein Statment Seitens der Firma. Option Hardcore gescheitert seid Start des Spiels. Und es wird über Saison gesprochen ich denke das man erstmal das Spiel stabil bekommt. Kann doch nicht das man kein Hardcore zocken kann. man hat ja dafür bezahlt. Tzzzz
Hallo Leute. Ich habe heute den Ganzen tag schon Lags ind form von Rubberbanding. Im zwanzigsekunden Takt. Geht das noch anderen so oder liegt das eventuell an meinem System. Ich hatte bis gestern nicht das Problem. Habe Schon Graka Treiber Aktualisiert was aber nicht geholfen hat.
seit heute um 7.30 rubber und lagfestival in offenen bereichen wären dungeons ohne ein problem laufen höllenflut macht 0 spass
Das hat mit Grafikkarte nix zu tun, sondern Server seitig. Wenn dann liegt es an Deinem Internetprovider oder an den Diablo Servern. Einfach mal anderes Spiel probieren ob es da auch so ist, wenn nicht liegt es wohl an Blizzard Diablo Servern.
Ich konnte seit dem Release bis zum letzten Wochenende durchgängig ohne Probleme spielen. Seit circa einer Woche ist es von einem Tag zum anderen unspielbar geworden (Latenz von >1.000). Mein System habe ich nicht geändert, mein Internet funktioniert reibungslos. Der Fehler kann somit eigentlich nicht auf meiner Seite sein.
Aber man bezahlt ja gerne 70 €, um ein Spiel dann nicht spielen zu können.
UND jetzt habe ich gerade frei und hätte Zeit Diablo zu spielen. Aber es läuft nix.
Danke Blizzard. Wo ist der Geld erstatten Button ?
Hallo Blizzi, nachdem sich ein Schema abzeichnet das letzten Sonntag ihr auch Probleme hattet ( bitte nicht DDos Attake kommen, wars nicht ) sind heute wieder extreme Latenz Probleme. Denke das wisst ihr ja . Ihr hattet gerade spontan die Server ohne Ankündigung neu gestartet. Es hat nix gebracht. Immernoch sehr hohe Server Latenzwerte. Eine kleine liebe bitte an euch HOP HOP haut mal rein , ansonsten solltet ihr wirklich über eine offline Version nach denken.
Ich konnte bis zum letzten Wochenende durchgängig ohne Probleme spielen. Seit circa einer Woche ist es von einem Tag zum anderen unspielbar geworden (Latenz von >1.000). Mein System habe ich nicht geändert, mein Internet funktioniert reibungslos. Der Fehler kann somit eigentlich nicht auf meiner Seite sein.
Aber man bezahlt ja gerne 70 €, um ein Spiel dann nicht spielen zu können. U
UND jetzt habe ich gerade frei und hätte Zeit Diablo zu spielen. Aber es läuft nix.
Danke Blizzard.
Hi,
ich hatte seit einigen Tagen massive Lagspikes bis hin zur kompletten Unspielbarkeit. Bin gerade im NM 2x gestorben, weil einfach nix geht.
Ich habe jetzt testweise unter Einstellungen->Freunde->Netzwerkübergreifendes Spiel den Haken herausgenommen.
Seither Ping unter 60ms und keinerlei Rubberbanding oder Lag mehr.
Edit am 04.07.23: Warum auch immer sind heute die Lagspikes wieder da. Noch nicht so heftig wie die letzten Tage, aber doch spürbar.
gestern abend hatte ich nach langem mal endlich wieder zeit für das game und die erfahrung war unter allen schweinen (das richtige wort dafür mag blizzard nicht).
sehr starke rubberbands, teilweise 5 sekunden lag, nach 1 stunde hat mich der server sogar runtergeschmissen und ich konnte erstmal nicht wieder rein „ihr account ist gerade gesperrt bitte versuchen sie es in ein paar minuten erneut“ dann nach 5-10min kam ich wieder rein, lags noch extremer, so das ich aufhören musste… geiler freier abend war das, danke blizzard für euer tolles online-model, wobei ich mihc immer noch frage welchen nutzen das für mich bringt…
„Netzwerkübergreifendes Spiel“ war eine der ersten einstellungen die ich deaktiviert habe, da es mich schon zu anfang genervt hat andere spieler in der welt zu haben, leider kann man das ja nicht ganz ausstellen…
Internet lief übrigens einwandfrei gestern, vor diablo hab ich noch was andres im VoiP online-gespielt, ohne lags, internet-test zeigte auch während D4 geringe latenz (15-20ms) und packetloss unter 1% an…
so geht das nicht blizzard, vorallem nicht wenn ihr soviel geld wollt…
heute ist es aber mal richtig extrem - mit vollem Programm: Lags, Rubberbanding, Discs…
Jap heute kannst das Game in die Ecke werfen.
Blizzard sieht hier anscheint auch kein Bedarf etwas zu machen.
Name Gamemaster.:
erst Mal danke für dein Ticket und hoffentlich hast du soweit einen super Tag.Kümmern wir uns aber mal um dein Ticket bezüglich der Serverschwierigkeiten. Danke erst Mal für deine Daten und soweit sehe ich da ja einige Programme bei dir, die diese Schwierigkeiten auslösen können.
Bitte prüfe einmla die SteelSeriesEngine 3 auf Updates. Dies kann Schwierigkeiten machen, wenn sie nicht auf dem neusten Stand ist.
Du solltest auch mal Asus RoG GameFirst und Corsair ICUE beenden. Die können da ebenfalls mit reinspielen.
Beende auch alle Programme die eine Overlay Funktion haben, wie Discord oder schalte diese ab.
Blizzard Support - Diablo IV Lockups and Crash ErrorsHoffentlich hilft dir dies weiter.
Aber klar ich beende die Software die die Kühlung meines PCs reguliert
5 Beiträge wurden in ein vorhandenes Thema verschoben: [Sammelbeitrag] Lags im Spiel nach dem 05.07.2023
Heho, hier hab ich mal dicht gemacht, bitte im neuen Sammelbeitrag posten.