Schlechteste Diablo meines lebens

Und wo steht geschrieben das jedes Diablo genau wie seine Vorgänger werden muss? ( mal davon abgesehen das es jeder anderes empfindet?)

Weil es dir nicht gefällt, weil es sich nicht nach den alten Teilen anfühlt,… ist absolut kein Rückgabegrund.

4 Likes

Alter was schreibst Du für eine Grütze?? Wenn man sich das durchliest steht man kurz vor nem Schlaganfall…sorry aber das kann man nicht ernst nehmen…Troll²

4 Likes

Wäre es dir egal, hättest du nicht so einen Spruch darüber gebracht.

Und nicht jede Erwartung wird erfüllt, denn jeder erwartet was anderes. Merkst du in welche Richtung was geht?

Völlig ok, die Meinung kann man haben. Fand ich damals auch. Heute finde ich es langweilig.

Die sind ja nicht alle rausgeschmissen worden.

Falsch. Es ist nicht das was DU dir gewünscht hast.

Nennt man Pech. Einfach mal vorher schlau machen. Da gibt es genug Möglichkeiten.

Und mal ganz ehrlich, 90€ sind auch nicht die Welt für 14 Tage Beschäftigung.

5 Likes

Ungeduldige Blindkäufer, die einfach mal alles kaufen wo Diablo drauf steht und dann solche Kommentare abgeben.

Warum bleiben sie nicht bei „ihren“ Meisterwerken und bleiben dort glücklich.

Wart ab, bald kommen diese Leuten noch auf die Idee ne Sammelklage zu starten.

Hust.

Das ist hier alles kein Problem!
Sorgt dafür das ich mein Geld wieder bekomme.
Dann brauche ich auch keine Kommentare hier abgeben, da ich das Spiel viel zu schlecht finde um es wieder zu spielen! nach dem 8 anlauf, immer noch keine motivation , ist schon eindeutig! Ich kann auch nichts dafür, das der Kundendienst nicht tätig werden kann!

Der Kundendienst hat mir diesen weg empfohlen, damit die Programierer tätig werden.
Aber hier sind Spieler von dem spiel überzeugt! Nur Leider ich nicht obwohl ich ein großer Diablo fan bin! Aber das geht garnicht und dabei bleib ich und ich habe mich nicht falsch informiert.
Sondern ich hatte auch gehoft , das , das spiel besser wird wie sein Vorgänger!

Ich bleibe dabei, Blizzard hat das Thema stark verfehlt in meinen Augen.

Ich bin keiner der immer wieder das gleiche erleben möchte stunden lang!!
Es muss mir gefallen und der rest interressiert mich nicht!

Daher bitte Blizzard, ändert das Spiel, damit es spielbar ist und nicht tot langweilig!!!
tttttttttttttoooottttttt langweilig!!! ( ich wäre sogar bereit 10 € drauf zu legen, für den aufwandt oder 50€) Hoffe eindeutig das Siganl!!!
Und ich will ansonsten mein Geld zurück!!

Du gehs ins Kino, findest den Film schlecht, gibt aber kein geld zurück. Das selbe hier. Oder bist du etwas ganz besonderes? (ok…irgendwie bist du schon besonders)

Der Kundendienst hat Humor, schickt und die hoffnungslosen Fälle einfach hier her. :rofl:
Das erklärt jetzt auch die ganzen Themen der letzten Tage, Sammelklage ich komme!

Nach wie vor kein Grund für Geld zurück.

Addon kommt nächstes Jahr und mit etwas Glück bist du mit 50€ dabei.

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Frag mal den Kundendienst.

4 Likes

Bekommst du aber nicht. Und bei deinen Beiträgen finde ich das sogar gut.

Die sind ungefähr so nützlich wie ein Buckel.
Wieso finden solche Spieler wie du nicht sinnvolle Beschäftigung?

Haben sie nicht. Sie haben nur DEIN Thema verfehlt.

Dafür hältst du doch aber ganz schön lange mit immer wieder dem gleichen auf hier.

Bekommst du aber nicht. :partying_face:

3 Likes

Ich weiß auch nicht ob Blizz sich da wirklich nen gefallen tut.

In einem Looter dafür zu Sorgen das nach 3 Monaten alles Müll ist ist ein sehr „Seltsames“ design Element. Vorsichtig gesagt.

Das es das schlechteste Diablo ist kommt auch nicht überraschend die ersten 3 waren auch alle ziemlich Fett. Immortal zähl ich mal garnicht dazu.

Von den 4 Ist D4 das schlechteste, das allein ist aber damit noch nicht schlimm. Wäre es nur ein „bischen“ schlechter als die anderen.

Hätte könnte würde täte.

1 Like

Diablo 3 war für mich richtig schlecht und d4 entwickelt sich in diese Richtung :face_vomiting:

1 Like

wahrscheinlich sind mindestens genause viele spieler zufrieden? also, nur so ein gedanke

Witzig ist, das genau die gleichen Sprüche auch bei D3 kamen. Da wurde genauso geheult im ersten Jahr.

Ich wette bei D2 wars zum start auch nicht anders.

Tragisch.

d2 und d3 kamen nicht fertig auf den Markt und wurden erst richtig gut gepatcht, viele Jahre später haben hier viele die rosa Brille auf, vieles vergessen, verdrängt.

In Wahrheit ist D4 der beste Release, mit einem stabilen Grundgerüst noch richtig gut zu werden.

Fast alles was hier kritisiert wird, was die Vorgänger ja so viel besser gemacht haben, stimmt bei genauerer Betrachtung einfach nicht.

5 Likes

Wollen wir es doch einfach mal positiv ausdrücken, D4 hat noch viel Raum zur Verbesserung :wink:

3 Likes

Und vorallem noch viel Zeit, wenn man bedenkt dass wir noch mind. 4-6 Erweiterungen vor uns haben.

1 Like

D4 ist nicht schlecht sondern erstmal nur inhaltslos.
Ich rede nicht von Endgameinhalten sondern von Sachen/ Items die es zu finden gibt.
Atm gibt es nur die Aspecte und ein paar wenige Uniques pro Klasse.
Das ist das eigentliche Problem. Es gibt nichts zu farmen in D4.

Wenn ich mir in D2 ein shako in Akt1 Hölle bei Andariel farmen möchte kann ich auf dem Weg dahin starke Juwelen, Zauber, Runen und Baseitems für Runenwörter und Sachen fürs crafting finden.
In D4 sind jetzt die paar Uniques die es gibt auch noch an Bosse gebunden und die Droppchance in den Dungeons wurde massiv reduziert.

Ich mache also Helltide nur für Living steel. Danach Stunden lang Baumquests für die übertrieben vielen Varschan Mats um dann Duriel zu fighten nur für die Überuniques.
Wenn man dann keines bekommt war der ganze Tag umsonst und das fühlt sich schlecht an.
Wenn wir also mehr farmbaren Inhalt in D4 hätten wäre das Spiel ein ganz anderes und wesentlich besser.

Das kommt natürlich auch alles aber das Blizzard den Hals nicht voll genug bekommt bringen sie es Häppchenweise.

Addon 1) Crafting
Addon 2) Setitems
Addon 3) Runenwörter
Addon 4) Charms
Addon5…

2030 also ist D4 dann gescheit.
So kann man das nicht machen!

Ich habe mich die ganze Zeit darüber beschwert das es in D3 und 4 keinen freien Handel mehr gibt da dieser in D2 und PoE ja auch eine gute Endgameaktivität ist die es zulässt dir Droprate niedrig zu halten, man aber trotzdem an die gewünschten Items kommen kann.
Was ich die ganze Zeit allerdings nicht wusste ist die Sache mit dem Forengold mit dem manche als Multimillionäre in die neue Season starten und sich in bspw. D2 ganz am Anfang einfach eine Enigma kaufen während die Anderen in den 3 Monaten Season vielleicht nie eine beklommen.

Unter dem Gesichtspunkt braucht es dann entweder keine Rangliste und auch keine Season oder eben keinen freien Handel.

1 Like

grade grim dawn im sale gekauft junge, die ersten 10 level fühlten sich schon 20x besser als als es je in d4 getan hat, grim dawn fühlt ein spiel an zwischen d2 und d3.

atmosphäre, und gefühlfaktor ist d2 und items und der flow wie man da durchschnetzelt wie d3.

d4 kriegt das nicht hin was grim dawn bei mir in den ersten 30 min hinbekommen hat echt traurig. vor allem fühlt sich da jedes level so an das man tatsächlich acuh stärker wird, in d4 fühlt sich jedes level einfach stink langweilig und gleich an.

endgame kann ich zwar noch nichts sagen aber dafür das angeblich die story alleine 50 stunden beansprucht kann ich auf d4 scheisen.

Bei mir genau umgekehrt. Die erste Zeit bei Grim Dawn finde ich echt anstrengend. Da gefällt mir Diablo 4 deutlich besser.

Aber das ist geschmack Sache. Habe mal wieder bei POE reingeschaut und gemerkt das der Anfang so zäh für mich ist wie immer.

Trotzdem haben mir Grim Dawn und POE spaß gemacht :slight_smile:

fun fact: man kann sogar mehrere Spiele spielen ohne das man auf eins „scheisen“ muss.

2 Likes

Noch ein fun fact. Geschmäcker sind verschieden:).