Ich kann den Questgeber der Season 1 (die Werkbank) aufgrund einer unsichtbaren Wand nicht erreichen. Ist das wieder so ein Out of Season April fools joke? Ich frage für meinen Freund mit dem roten T-Shirt…
Jop ist bei mir auch so…
Bei mir leider auch so.
Tja aus der Stadt rausreiten bzw laufen geht schon nicht. Wieder mal super Arbeit von Blizz
Ich hab das gleiche Problem, und zusätzlich nen schwarzes Bild, sehe nur die Minimap
Ich kotz im Strahl…
Ebenso. Ich hänge jetzt in einem Loading-Screen fest, nachdem ich in ne andere Stadt porten wollte.
Unfassbarer Schrott.
Same here----Wolcen lässt grüssen. ^^
Gleiches hier auch, wollte in den ersten questdungeon von der neuen Season und hänge im Ladebildschirm
jetzt kommt man nicht mal mehr auf den ewigen realm um mit dem main weiter zu zocken und es mit dem season char halt später weiter versuchen…
Ja erst fing es an zu laggen nach ca. 30 Min., dann konnte ich keine Karten mehr wechseln, dann ging nichts mehr. Da ist wohl was im Argen.
Hab das Spiel wieder ausgemacht.
Die sollen doch bitte mal an ihrer Performance arbeiten.
Ist leider immer noch unterirdisch!
Ich staune, es war doch klar, dass es viele Spieler geben würde, die die season spielen, der Server wird gerade förmlich in die Knie gezwungen …wie es scheint
können sich halt alle keine vernünftigen server leisten die armen…haben alle so wenig geld
dito - nicht spielbar!
Der ladebildschirm bug ist echt nervig …
Ja dafür das so viele geschrieben haben sie spielen nicht, erstaunlich Ach nicht schlimm, fang ich Heute Nacht oder Morgen an. Ärgerlich, aber lässt sich gerade nicht ändern.
Naja das ist nur ein kleiner Teil der Spielerschaft die im Forum geschrieben haben, das macht keinen Unterschied, ob die spielen oder nicht.
Heute Abend ist die schlechteste Erfahrung mit Diablo 4 erfolgt. Keine Ahnung was man da noch sagen soll, bei einem Vollpreistitel, einem Spielehersteller, welcher gerne Battlepässe verkaufen möchte.
Das positive ist, dass es nur ein Spiel ist und mir die 100 Euro am A*sch vorbei gehen. Nicht weil es wenig Geld ist, sondern weil ich mich nicht über solche Hochstapler noch mehr aufregen möchte.
Wünsche allen enttäuschten Spielern einen schönen Abend
haben mit Immortal wohl zu wenig geld eingenommen