Ja weil alle anderen die spielen wollen, gammeln auch nicht im Forum sonst herum. Außer es läuft gerade was nicht, bzw. maximal auf dem 2. Bildschirm mal nebenher.
Ich hoffe, dass Mc Donalds wenigstens pünktlich liefert…^^
It’s not a bug it’s a new feature
Da muss ich wohl mal meine Nervmaschine (Kaffeemaschine) in Kraft setzen. Hilft dann ja nichts.
Endlich rausgekommen aus dem Dungeon
Und gleich wieder rein, versuchs nochmal
Nein nicht rein ja nicht
wow ich bin im dungeon wahnsinn!! dachte ich flieg wieder raus
Ich bin auch schwer begeistert von dem Seasonstart… peinlich.
1,5 Stunden jetzt nur gewartet… bin off. Danke für nichts … und den
anderen hier viel Geduld.
Das sind einfach die besten rausgeschmissenen 100€ und Blizzard lernt einfach 0,0 dazu! LEIDER!!! Weder in der Beta noch als der Release war noch beim Start der Season 1.
Lags Bugs, man kommt nicht ins Spiel rein. Einfach 0 Support und keine Veränderung.
Spiel vermutlich erst nach 3 Tagen Spielbar! Wenn sie wieder die Server Freischalten weil sich alle Beschweren. Ich verstehe es einfach nicht. Man macht so in Hype um das Spiel und kriegts aber nicht bewältigt! GZ! Zum Glück übernimmt das bald Microsoft! Saftladen
Zum Glück haben wir nichts bezahlt. Einem free to play game kann Das Schonmal passieren
super season macht spaß
Das Problem ist, sie können sich langsam nicht mehr rausreden! Mitarbeiter rausschmeißen und für frischen Wind sorgen! Es kann mit Microsoft nur besser werden!
und die zeit in der „warteschlange“ wird immer mehr anstatt weniger xD
Hey, du hast mir meinen Gag geklaut Ich hänge auch an einer unsichtbaren Wand, womöglich die Paywall…
Tut mir für all die unbescholtenen Seelen wirklich etwas leid.
Aber leider auch genau das, was Whiteknights & Blizzgamer verdienen…
Jetzt gibt es einmal ein Problem nach dem Spiel Wochenlang gut lief und alle heulen rum. Ich hab bereits 200 Stunden Spass mit dem SPiel gehabt. Ohne nennenswerte Probleme.
Gut investierte 100 Euro.
jup…Season Start mal richtig gegen die Wand gefahren von Blizzard.
Erst dieser Patch, die Marketingtrommel mit Countdown bis 19 Uhr, dann aber Wartungsarbeiten bis 19:30 Uhr einplanen und am Ende läuft gar nix.
Ja, der Countdown war das Beste
Wochenlang gut lief ? bist du besoffen oder Spielst du das Falsche Spiel?
Läuft bei mir btw wieder. Komme aus der Stadt raus. Kann questen. Alles kein Problem.